Die Klassik-Redaktion empfiehlt

Ludwig van Beethoven (1770-1827): Klaviersonaten Nr.1-32, CD

Fazil Says Gesamtaufnahme von Beethovens Klaviersonaten

Concerti 01/2020: »In Says Spiel spiegeln sich all seine Fantasie, sein Ernst, auch sicher seine Zweifel. So entstehen betörend schöne, ariose Passagen, viel Kammermusikalisches – Beethoven als Zauderer und Wandlungskünstler. Mal nutzt Say den modernen Konzertflügel wie ein …

9 CDs
EUR 59,99*
Anton Bruckner (1824-1896): Symphonien Nr.1-9 (Berliner Philharmoniker Edition), CD

Bruckners Symphonien Nr.1-9 mit den Berliner Philharmonikern

nton Bruckner ist ein Komponist mit unverwechselbarer Klangsprache: dunkel glühend, überwältigend schön, aber auch energisch und innovativ. Für die Berliner Philharmoniker ist diese Musik seit über hundert Jahren Teil ihrer künstlerischen…

9 CDs, Blu-ray Audio, 3 Blu-ray Discs
EUR 89,99*
Bach and Sons (Wiederauflage exklusiv für jpc), CD

Bach & Sons (Wiederauflage exklusiv für jpc)

Musikerdynastien sind im 17. und 18. Jahrhundert an sich nichts Ungewöhnliches – man denke nur an die Couperins oder die Scarlattis. Wegen der herausragenden Qualität ihrer Musik ist die Familie Bach allerdings ganz außergewöhnlich. Im besonderen Maße gilt dies für Johann Se…

-52%
EUR 37,99
7 CDs
EUR 17,99*