Catone in Utica: Weltersteinspielung von Leonardo Vincis Barockoper
Catone in Utica: Weltersteinspielung von Leonardo Vincis Barockoper Mehr
Keith Jarrett spielt Barber und Bartók
Keith Jarrett spielt Barber und Bartók Mehr
Phoenix Edition: Wegen Lagerräumung radikal reduziert!
Phoenix Edition: Wegen Lagerräumung radikal reduziert! Mehr
Scene! – Christiane Karg singt bewegende Konzert-Arien
Scene! – Christiane Karg singt bewegende Konzert-Arien Mehr
Bündelangebot mit Preisvorteil: 3 CDs von cpo nur 18,– Euro
Bündelangebot mit Preisvorteil: 3 CDs von cpo nur 18,– Euro Mehr

Die Klassik-Redaktion empfiehlt

Empfehlung der Woche: Christiane Karg

Christiane Karg - Scene!, CD
Christiane Karg - Scene! Bewegende Szenen, die einem fast das Herz zerreißen: Konzert-Arien sind großes Opernkino, konzentriert auf wenige Minuten und eine einzige Person. Aber was steckt eigentlich hinter dieser Gattung? Vor allem die Inspiration großer Komponisten, die sich an besonderen Stimmen entzündete und an großen Momenten in d… weitere Informationen
CD
EUR 15,99*
Jetzt
EUR 18,99
-15%

Besinnliche Musik für den Frieden

Chant For Peace, CD
Chant For Peace Vor 7Jahren wurden die Mönche von Stift Heiligenkreuz – völlig unerwartet – zu musikalischen Superstars. Zum Welthit geriet damals ihr millionenfach verkauftes Album Chant – Music for Paradise mit gregorianischen Gesängen. Nun konnte die Deutsche Grammophon sie erneut für ein einzigartiges Projekt wieder gewinn… weitere Informationen
CD
EUR 16,99*

Weltersteinspielung von Vincis Barockoper

Leonardo Vinci (1690-1730): Catone in Utica, 3 CDs
Leonardo Vinci (1690-1730)
Catone in Utica
Der Star Countertenor Max Emanuel Cencic nimmt sich mit der Weltersteinspielung von Catone in Utica, ursprünglich vertont von Leonardo Vinci, einem neuen musikalischen Projekt an. Cencics wundervolle Aufnahme der Oper, die erstmals 1768 in Rom aufgeführt wurde, erweckt die M… weitere Informationen
3 CDs
EUR 46,99*

Angebote Klassik-CDs Sonder-Angebote

Charts

Charts Klassische Musik

Produktbewertungen

  • Neueste
  • Hilfreichste
  • Aktivste
  • Beste
  • Meiste
+++ Artikel mit den neuesten Bewertungen +++
Georg Philipp Telemann (1681-1767): Telemann Edition (Archiv Produktion) - Tafelmusik, Wassermusik, Konzerte, 10 CDs

Georg Philipp Telemann (1681-1767): ...

Absolut empfehlenswerte ...
Diese Archiv-Sammlung (10 CDs; insges. 10,5 Std.) ist nicht nur wegen des ausgesprochen günstigen Preises ...

11 1 Bewertung 5 Sterne
Johann Sebastian Bach (1685-1750): Transkriptionen für Klavier, CD

Johann Sebastian Bach (1685-1750): ...

Bernd Glemser, einer der ...
Warum Bernd Glemser nicht bekannter ist, verwundert mich immer wieder.Er gehört zu den ganz großen Pianisten ...

1 0 Bewertung 5 Sterne
Nicolas Gombert (1495-1560): Motetten, CD

Nicolas Gombert (1495-1560): Motetten

Ein wahrer Ohrenschmaus!
Brilliant! Großartige Musik, die gehört werden muss. Beauty Farm macht das ganz fantastisch!!!

1 0 Bewertung 5 Sterne
Alexander Scriabin (1872-1915): Sämtliche Werke, 18 CDs

Alexander Scriabin (1872-1915): ...

Gesamteditionsmischmasch
Natürlich bietet eine Gesamtedition neben Herausragendem auch Durchschnitt. Aber wer bisher keinen oder wenig ...

0 0 Bewertung 4 Sterne
Ignatio Cirri (1711-1787): Orgelsonaten op.1 Nr.1-12, CD

Ignatio Cirri (1711-1787): ...

Tolle Orgelmusik
Ignazio Cirri war mir bisher nicht bekannt, trotzdem habe ich mir nach dem Reinhören diese CD gekauft. Ich gebe zu, ...

0 0 Bewertung 5 Sterne
Wolfgang Rihm (geb. 1952): Et Lux, CD

Wolfgang Rihm (geb. 1952): Et Lux

innovativ
gern gehört und mehrfach gespielt die musik erfordert Aufmerksamkeit, stimmt gut auf den Freitag ein

0 0 Bewertung 5 Sterne
Felix Klieser - Horn Concertos, CD

Felix Klieser - Horn Concertos

Geschenksendung an Freundin
Es lief alles zu meiner Zufriedenheit. Das Produkt war vorrätig, wobei Thalia, die Buchhandlung am Ort, die CD ...

0 0 Bewertung 5 Sterne
Gustav Mahler (1860-1911): Symphonien Nr.9 & 10 (Adagio), Blu-ray Disc

Gustav Mahler (1860-1911): ...

Mahlers 9. geht sicher ...
Diese Aufnahme von Paavo Järvi´s Mahler Zyklus ist sicher einer seiner schwächeren Einspielungen. Hier ...

0 0 Bewertung 5 Sterne
Bedrich Smetana (1824-1884): Klaviertrio op.15, CD

Bedrich Smetana (1824-1884): ...

Das Trio Fontenay ...
Diese CD hat mich restlos begeistert. Die übliche Spitzenqualität des Trio Fontenay, die feinste Phrasierung ...

0 0 Bewertung 5 Sterne