Green – Philippe Jaroussky mit Liedern nach Paul Verlaine
Green – Philippe Jaroussky mit Liedern nach Paul Verlaine Mehr
Herausragend: Frank Peter Zimmermann spielt Mozart
Herausragend: Frank Peter Zimmermann spielt Mozart Mehr
Vilde Frang: Geigerischer Meilenstein mit magischem Mozart
Vilde Frang: Geigerischer Meilenstein mit magischem Mozart Mehr
OehmsClassics Jubiläumspreise –
OehmsClassics Jubiläumspreise – "50 Jahre Musikbranche 2015" Mehr
Chopin und das Cello – Sol Gabetta und Bertrand Chamayou spielen romantische Werke für Cello und Klavier
Chopin und das Cello – Sol Gabetta und Bertrand Chamayou spielen romantische Werke für Cello und Klavier Mehr
Nach vier Grammy-Nominierungen: And the Grammy 2015 goes to … cpo
Nach vier Grammy-Nominierungen: And the Grammy 2015 goes to … cpo Mehr
Klassisch virtuos: Das neue Album »Lost and Found« von Albrecht Meyer
Klassisch virtuos: Das neue Album »Lost and Found« von Albrecht Meyer Mehr

Die Klassik-Redaktion empfiehlt

Klassik-Neuheit der Woche: Sonya Yoncheva

Sonya Yoncheva - Paris, mon amour, CD
Sonya Yoncheva - Paris, mon amour »Dieses Album macht Spaß von der ersten bis zur letzten Note. ›Paris, mon amour‹ ist eine wunderbar klingende Visitenkarte für eine neue, bedeutende Stimme. Die in den nächsten Jahren zu den tonangebenden wohl nicht nur auf der Opernbühne gehören wird. Denn die fraulichen, aus dunklen Tiefen sich schön und frei… weitere Informationen
CD
EUR 15,99*

Geigerischer Meilenstein mit magischem Mozart

Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791): Violinkonzerte Nr.1 & 5, CD
Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791)
Violinkonzerte Nr.1 & 5
Seit ihrem furiosen Album-Debüt vor einigen Jahren begeistert die norwegische Geigerin Vilde Frang stets aufs Neue: Tschaikowsky, Nielsen, Grieg, Prokofjew, Strauss und Bartók stehen auf der Liste ihrer vielfach preisgekrönten Diskografie. Wer die Künstlerin für eine Spezial… weitere Informationen
CD
EUR 16,99*
Jetzt
EUR 19,99
-15%

Angebote Klassik-CDs Sonder-Angebote

Charts

Charts Klassische Musik

Produktbewertungen

  • Neueste
  • Hilfreichste
  • Aktivste
  • Beste
  • Meiste
+++ Artikel mit den neuesten Bewertungen +++
Louis Spohr (1784-1859): Symphonien Nr.7 & 9, SACD

Louis Spohr (1784-1859): Symphonien ...

Endlich komplett
Lange hat es gedauert, Doch das Warten hat sich gelohnt: Mit den Sinfonien 7 und 9 liegen nun alle 10 Sinfonien Spohr bei ...

0 0 Bewertung 5 Sterne
Dunja Lavrova - My Dusty Gramophone, CD

Dunja Lavrova - My Dusty Gramophone


Was soll ich sagen? Musik die die Seele berührt!! Erstklassig und immer wieder hörenswert!

0 0 Bewertung 5 Sterne
Grigory Sokolov - The Salzburg Recital (2008), 2 CDs

Grigory Sokolov - The Salzburg ...

Sokolov - Salzburg Recital
Egal ob Mozart oder Chopin - Sokolov "spielt" beide auf Höchstniveau - sein Anschlag und seine Technik sind nicht ...

0 1 Bewertung 5 Sterne
EMI Ballett-Edition:Delibes,Coppelia, 2 CDs

EMI Ballett-Edition:Delibes,Coppelia

Günstige Wiederausgabe, ...
Als ich diese Rezension schreibe (Februar 2015) gibt es nur zwei Bewertungen für diese Doppel-CD, beide von nur eine ...

0 0 Bewertung 5 Sterne
Pierre Boulez - The Complete Columbia Album Collection, 67 CDs

Pierre Boulez - The Complete ...

spezielles Programm und ...
Vorneweg: Die Bewertung hätte auch mit drei Sternen ausfallen können. Es handelt sich ja um eine Box mit 67 CDs ...

0 0 Bewertung 4 Sterne
Samuel Barber (1910-1981): Chorwerke, CD

Samuel Barber (1910-1981): Chorwerke


Die Widergabe entspricht voll meiner Erwartung. Ein modernes, aber dennoch sehr einfühlsames und gut zu ...

0 0 Bewertung 1 Sterne
Giuseppe Verdi (1813-1901): Nabucco, 2 CDs

Giuseppe Verdi (1813-1901): Nabucco


Die Qualität der Hörprobe ist schon schlecht... die CD selbst ist leider noch schlechter. Da hat jemand wohl ...

0 0 Bewertung 1 Sterne
Giuseppe Verdi (1813-1901): Requiem, CD

Giuseppe Verdi (1813-1901): Requiem

Zu viel Oper - zu wenig ...
Die Gratwanderung zwischen weltlicher und sakraler Musik ist immer schwierig - aber auch spannend, vor allem dann, wenn ...

0 0 Bewertung 3 Sterne
Johann Sebastian Bach (1685-1750): Markus-Passion nach BWV 247, 2 CDs

Johann Sebastian Bach (1685-1750): ...

Schade
Ich habe mich sehr über die Aufnahme der rekonstruierten Fassung gefreut und sie mir prompt gekauft. Im Großen ...

0 0 Bewertung 3 Sterne