Keith Jarrett spielt Barber und Bartók
Keith Jarrett spielt Barber und Bartók Mehr
Bündelangebot mit Preisvorteil: 3 CDs von cpo nur 18,– Euro
Bündelangebot mit Preisvorteil: 3 CDs von cpo nur 18,– Euro Mehr
Barocke Orgelpracht von Bachs Vorgänger in Leipzig Johann Kuhnau
Barocke Orgelpracht von Bachs Vorgänger in Leipzig Johann Kuhnau Mehr
Ottorino Respighi: The Complete Orchestral Music – Eine einzigartige Gesamtaufnahme auf 8 CDs
Ottorino Respighi: The Complete Orchestral Music – Eine einzigartige Gesamtaufnahme auf 8 CDs Mehr
Catone in Utica: Weltersteinspielung von Leonardo Vincis Barockoper
Catone in Utica: Weltersteinspielung von Leonardo Vincis Barockoper Mehr
Phoenix Edition: Wegen Lagerräumung radikal reduziert!
Phoenix Edition: Wegen Lagerräumung radikal reduziert! Mehr
Scene! – Christiane Karg singt bewegende Konzert-Arien
Scene! – Christiane Karg singt bewegende Konzert-Arien Mehr

Die Klassik-Redaktion empfiehlt

Empfehlung der Woche: Christiane Karg

Christiane Karg - Scene!, CD
Christiane Karg - Scene! Bewegende Szenen, die einem fast das Herz zerreißen: Konzert-Arien sind großes Opernkino, konzentriert auf wenige Minuten und eine einzige Person. Aber was steckt eigentlich hinter dieser Gattung? Vor allem die Inspiration großer Komponisten, die sich an besonderen Stimmen entzündete und an großen Momenten in d… weitere Informationen
CD
EUR 15,99*
Jetzt
EUR 18,99
-15%

Besinnliche Musik für den Frieden

Chant For Peace, CD
Chant For Peace Vor 7Jahren wurden die Mönche von Stift Heiligenkreuz – völlig unerwartet – zu musikalischen Superstars. Zum Welthit geriet damals ihr millionenfach verkauftes Album Chant – Music for Paradise mit gregorianischen Gesängen. Nun konnte die Deutsche Grammophon sie erneut für ein einzigartiges Projekt wieder gewinn… weitere Informationen
CD
EUR 16,99*

Weltersteinspielung von Vincis Barockoper

Leonardo Vinci (1690-1730): Catone in Utica, 3 CDs
Leonardo Vinci (1690-1730)
Catone in Utica
Der Star Countertenor Max Emanuel Cencic nimmt sich mit der Weltersteinspielung von Catone in Utica, ursprünglich vertont von Leonardo Vinci, einem neuen musikalischen Projekt an. Cencics wundervolle Aufnahme der Oper, die erstmals 1768 in Rom aufgeführt wurde, erweckt die M… weitere Informationen
3 CDs
EUR 46,99*

Produktbewertungen

  • Neueste
  • Hilfreichste
  • Aktivste
  • Beste
  • Meiste
+++ Artikel mit den neuesten Bewertungen +++
Jay Alexander - Geh aus, mein Herz, CD

Jay Alexander - Geh aus, mein Herz

Perfekter Musigenu
In Verbindung mit dem Orchester und dieser Stimme gibt es wenig Steigerungsmöglicheiten. Bei uns läuft die CD ...

0 0 Bewertung 5 Sterne
Georg Friedrich Händel (1685-1759): Der Messias, 3 CDs

Georg Friedrich Händel (1685-1759): ...

Tolles ...
Kann dieser vorigen Rezension nur beipflichten. Außerdem ein Super-Preis Leistungsangebot bei dieser legendären ...

0 0 Bewertung 5 Sterne
Felix Klieser - Horn Concertos, CD

Felix Klieser - Horn Concertos

Geschenksendung an Freundin
Es lief alles zu meiner Zufriedenheit. Das Produkt war vorrätig, wobei Thalia, die Buchhandlung am Ort, die CD ...

0 3 Bewertung 5 Sterne
Heinrich Schütz (1585-1672): Musikalische Exequien (Carus Schütz-Edition Vol. 3), SACD

Heinrich Schütz (1585-1672): ...

LIeblingsplatte der ...
Für mein Empfinden eine fantastische Veröffentlichung und eine der von mir immer noch meistgehörten ...

0 0 Bewertung 5 Sterne
Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791): Symphonien Nr.29,31,32,35,36, 2 SACDs

Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791): ...

Ausgezeichnete ...
Das SCO präsentiert sich auch hier unter der bewährten Leitung Ihres Dirigenten Sir Charles Mackerras als ...

0 0 Bewertung 5 Sterne
Franz Liszt (1811-1886): Klavierkonzerte Nr.1 & 2, CD

Franz Liszt (1811-1886): ...


Da ich diese CD verschenkt habe, kann ich nur den Service von JPC bewerten und der war - wi immer - super und empfehlenswert

0 0 Bewertung 5 Sterne
Alexander Scriabin (1872-1915): Sämtliche Werke, 18 CDs

Alexander Scriabin (1872-1915): ...

Gesamteditionsmischmasch
Natürlich bietet eine Gesamtedition neben Herausragendem auch Durchschnitt. Aber wer bisher keinen oder wenig ...

0 0 Bewertung 4 Sterne
Aribert Reimann (geb. 1936): Lear, DVD

Aribert Reimann (geb. 1936): Lear

Bo Skovhus als Lear
Musikalisch sperriger als Reimannns Medea, die sanglicher ist. Eruptive Klangcluster mit lyrischer Ebene. Nicht atonal, ...

0 0 Bewertung 4 Sterne
Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791): Violinkonzerte Nr.1 & 5, CD

Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791): ...

Vilde Frang, ...
Musikalisch-mozartisch ist diese CD ebenso enttäuschend wie der Klang bzw. die Aufnahmetechnik. Schade. Die ...

0 0 Bewertung 1 Sterne