Scene! – Christiane Karg singt bewegende Konzert-Arien
Scene! – Christiane Karg singt bewegende Konzert-Arien Mehr
Catone in Utica: Weltersteinspielung von Leonardo Vincis Barockoper
Catone in Utica: Weltersteinspielung von Leonardo Vincis Barockoper Mehr
Bündelangebot mit Preisvorteil: 3 CDs von cpo nur 18,– Euro
Bündelangebot mit Preisvorteil: 3 CDs von cpo nur 18,– Euro Mehr
Phoenix Edition: Wegen Lagerräumung radikal reduziert!
Phoenix Edition: Wegen Lagerräumung radikal reduziert! Mehr
Keith Jarrett spielt Barber und Bartók
Keith Jarrett spielt Barber und Bartók Mehr

Die Klassik-Redaktion empfiehlt

Empfehlung der Woche: Christiane Karg

Christiane Karg - Scene!, CD
Christiane Karg - Scene! Bewegende Szenen, die einem fast das Herz zerreißen: Konzert-Arien sind großes Opernkino, konzentriert auf wenige Minuten und eine einzige Person. Aber was steckt eigentlich hinter dieser Gattung? Vor allem die Inspiration großer Komponisten, die sich an besonderen Stimmen entzündete und an großen Momenten in d… weitere Informationen
CD
EUR 15,99*
Jetzt
EUR 18,99
-15%

Besinnliche Musik für den Frieden

Chant For Peace, CD
Chant For Peace Vor 7Jahren wurden die Mönche von Stift Heiligenkreuz – völlig unerwartet – zu musikalischen Superstars. Zum Welthit geriet damals ihr millionenfach verkauftes Album Chant – Music for Paradise mit gregorianischen Gesängen. Nun konnte die Deutsche Grammophon sie erneut für ein einzigartiges Projekt wieder gewinn… weitere Informationen
CD
EUR 16,99*

Weltersteinspielung von Vincis Barockoper

Leonardo Vinci (1690-1730): Catone in Utica, 3 CDs
Leonardo Vinci (1690-1730)
Catone in Utica
Der Star Countertenor Max Emanuel Cencic nimmt sich mit der Weltersteinspielung von Catone in Utica, ursprünglich vertont von Leonardo Vinci, einem neuen musikalischen Projekt an. Cencics wundervolle Aufnahme der Oper, die erstmals 1768 in Rom aufgeführt wurde, erweckt die M… weitere Informationen
3 CDs
EUR 46,99*

Angebote Klassik-CDs Sonder-Angebote

Charts

Charts Klassische Musik

Produktbewertungen

  • Neueste
  • Hilfreichste
  • Aktivste
  • Beste
  • Meiste
+++ Artikel mit den neuesten Bewertungen +++
Ole Olsen (1850-1927): Symphonie Nr.1 G-Dur op.5, SACD

Ole Olsen (1850-1927): Symphonie ...

Die Walküren reiten wieder
Die Raben umkreisten mein Haus und leiteten mich im JPC Katalog zu dieser CD. Als ich diese CD in den Player legte und ...

0 0 Bewertung 5 Sterne
Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791): Die Zauberflöte, 2 CDs

Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791): ...

Klemperer für die Emigranten
Vorweg sollte man sich klar sein, dass dieser Mono-Livemitschnitt nicht so gut klingt wie Klemperers danach enstandene ...

0 0 Bewertung 4 Sterne
Bedrich Smetana (1824-1884): Klaviertrio op.15, CD

Bedrich Smetana (1824-1884): ...

Das Trio Fontenay ...
Diese CD hat mich restlos begeistert. Die übliche Spitzenqualität des Trio Fontenay, die feinste Phrasierung ...

0 0 Bewertung 5 Sterne
Joseph Haydn (1732-1809): Sämtliche Klavierwerke, 12 CDs

Joseph Haydn (1732-1809): Sämtliche ...

Überwaltigend
Eine neue Welt tut sich für mich auf - ich hatte mich noch nee für Haydens Klavierwerk interessiert aber die ...

0 0 Bewertung 5 Sterne
Alexander Scriabin (1872-1915): Sämtliche Werke, 18 CDs

Alexander Scriabin (1872-1915): ...

Gesamteditionsmischmasch
Natürlich bietet eine Gesamtedition neben Herausragendem auch Durchschnitt. Aber wer bisher keinen oder wenig ...

0 0 Bewertung 4 Sterne
Maria Joao Pires - The Complete Erato Recordings, 17 CDs

Maria Joao Pires - The Complete ...

klassischer Musikfreund
Ein wahrer Genuß, habe mir die Musik schon mehrfach mit großer Freude angehört, hohes Niveau dieser ...

0 0 Bewertung 5 Sterne
Gioacchino Rossini (1792-1868): Wilhelm Tell, 2 DVDs

Gioacchino Rossini (1792-1868): ...

Erstmals die gesamte Oper ...
Die akustischen und optischen Beschränkungen des Aufführungsortes bestimmen das Niveau. Graham Vick inszeniert ...

1 0 Bewertung 4 Sterne
Wolfgang Rihm (geb. 1952): Et Lux, CD

Wolfgang Rihm (geb. 1952): Et Lux

innovativ
gern gehört und mehrfach gespielt die musik erfordert Aufmerksamkeit, stimmt gut auf den Freitag ein

0 0 Bewertung 5 Sterne
Ignatio Cirri (1711-1787): Orgelsonaten op.1 Nr.1-12, CD

Ignatio Cirri (1711-1787): ...

Tolle Orgelmusik
Ignazio Cirri war mir bisher nicht bekannt, trotzdem habe ich mir nach dem Reinhören diese CD gekauft. Ich gebe zu, ...

0 0 Bewertung 5 Sterne