Selah Sue: Reason (Deluxe Edition)
Selah Sue: Reason – Licht und Dunkelheit Mehr
20 Jahre Blue Rose Records
Blue Rose feiert den 20. Geburtstag mit vielen Sonderangeboten und einem Labelsampler Mehr
Death Cab For Cutie: Kintsugi
Death Cab For Cutie: Kintsugi – Goldgefasste Scherben Mehr
Blu-ray Dics von Eagle Vision – Das Live-Erlebnis für zu Hause zum Sonderangebotspreis
Blu-ray Dics von Eagle Vision – Das Live-Erlebnis für zu Hause zum Sonderangebotspreis Mehr
Robben Ford: Into The Sun
Robben Ford: Into The Sun – Der Gitarrenvirtuose als Songwriter Mehr
Kontor Top Of The Clubs Vol. 66
Top Of The Clubs Vol. 66 – 4 Stunden feinste Clubsounds Mehr
Yiruma & Friends: Atmosfera
Yiruma & Friends: Atmosfera – Berührende und schöne Jazzmelodien Mehr

Die Empfehlungen der Redaktion

Pop/Rock-Neuheit der Woche – Marit Larsen: When The Morning Comes

Marit Larsen: When The Morning Comes, CD
Marit Larsen
When The Morning Comes
Authentisch bedeutet bei Marit Larsen: »When The Morning Comes« ist eingängige, melodische und gleichzeitig kluge Musik jenseits der Konformität. Sie ist originell, ohne aufgesetzte Manierismen zu brauchen. Sie ist eine versierte Songwriterin in vielen Stilrichtungen. Sie ha… weitere Informationen
CD
EUR 16,99*

Hervorragend gelungen

Söhne Mannheims: Evoluzion: Best Of, CD
Söhne Mannheims
Evoluzion: Best Of
Mit dem Best-of-Album »Evoluzion« feiern sie nun Geburtstag. Im Jubiläumsjahr sind Michael Herberger und Xavier Naidoo wieder dazu gestoßen, und zwei neue Songs gibt’s oben drauf. Das Album ist ein gelungener Rückblick auf all das, was sich die Söhne in zwei Jahrzehnten erar… weitere Informationen
CD
EUR 15,99*
Jetzt
EUR 17,99
-11%

Entspannende Klangwelten

Yiruma & Friends: Atmosfera, CD
Yiruma & Friends
Atmosfera
Für sein neues Album ›Atmosfera‹ hat er einige Freunde zu sich ins Studio eingeladen. Und so erklingt seine gefühlvolle Musik zum ersten Mal begleitet von Cello, Gitarre oder Bandoneon. Yiruma entlockt seinen Stücken beeindruckende Facetten und Farben, die die Schönheit sein… weitere Informationen
CD
EUR 16,99*

Boz Scaggs - A Fool To Care

Boz Scaggs: A Fool To Care, CD
Boz Scaggs
A Fool To Care
»A Fool To Care« ist nun sein neuester Streich, aufgenommen in den Blackbird Studios in Nashville, USA auf dem er weibliche Unterstützung von niemand geringerem als Bonnie Raitt und Lucinda Williams erhalten hat. weitere Informationen
CD
EUR 13,99*

Ein Jahrhundertwerk, traumhaft schön, inspirierend und packend

Nightwish: Endless Forms Most Beautiful, CD
Nightwish
Endless Forms Most Beautiful
Nightwish faszinieren über die gesamte Spielzeit und erfinden sich selbst dabei neu. Ihr Sound steht in geradezu perfektem Einklang mit dem opulenten Orchester-Passagen, stimmigen Chören – sowie den gesprochenen Passagen von Professor Richard Dawkins und den zahlreichen, tie… weitere Informationen
CD
EUR 14,99*

Ringo Starr - Postcards From Paradise

Ringo Starr: Postcards From Paradise, CD
Ringo Starr
Postcards From Paradise
»Postcards from Paradise« ist das 33. Album, beziehungsweise das 18. Studioalbum von Ringo Starr nach der Trennung der Beatles. Das Album wurde von Ringo in seinem Homestudio in Los Angeles aufgenommen und produziert und präsentiert wie immer Freunde und Familie weitere Informationen
CD
EUR 15,99*

Rezensionen

  • Neueste
  • Hilfreichste
  • Aktivste
  • Beste
  • Meiste
+++ Artikel mit den neuesten Rezensionen +++
Bob Dylan: Shadows In The Night (180g) (exklusive jpc-Edition: LP + CD + T-Shirt Gr.L), LP

Bob Dylan: Shadows In The Night ...

Ein anderer Dylan
Der Rabe kann sogar noch singen! Hatten mich die letzten Dylan Platten bedingt durch den Rabengesang enttäuscht,war ...

0 0 Bewertung 4 Sterne
Udo Jürgens: Best Of, 2 CDs

Udo Jürgens: Best Of

Kommt gut!
Die CD war ein Geschenk für meine Mutter und kam prima an! Ich selbst höre lieber Sabaton und Co., muss aber ...

0 0 Bewertung 5 Sterne
Flower Kings: Space Revolver, CD

Flower Kings: Space Revolver

Top Scheibe
Schon der Opener zeigt die Stärken dieser Band. In 15 Minuten werden alle Register gezogen. Schöne ...

0 0 Bewertung 5 Sterne
Flower Kings: The Sum Of No Evil (Limited Edition Digipack), 2 CDs

Flower Kings: The Sum Of No Evil ...

Genesis meets Zappa
Gut es gibt die Flower Kings!!! Sie halten den Geist der Rockmusik der 70er am Leben und bringen ihn in die heutige ...

0 0 Bewertung 5 Sterne
Chris de Burgh: The Hands Of Man, LP

Chris de Burgh: The Hands Of Man

Fast der alte Chris
Wer Chris de Burgh so wie ich seit dem ersten Album kennt erinnert sich wehmütig an die Zeit von 74 bis 84 mit ...

0 0 Bewertung 5 Sterne
Unheilig: Gipfelstürmer, CD

Unheilig: Gipfelstürmer

Toll
Tolles Album :sind eins zwei Lieder die nicht so meinen Geschmack treffen, würde es trotzdem immer wieder kaufen

0 0 Bewertung 5 Sterne
Donnie Munro (Runrig): An Turas: Live At Celtic Connections 2008, CD

Donnie Munro (Runrig): An Turas: ...

Munro
Ich kann mich meinem Vorgänger hier nur anschliessen. Hoffentlich kommt es einmal dazu, dass man auch Bildmaterial ...

0 0 Bewertung 5 Sterne
Björk: Vulnicura, CD

Björk: Vulnicura

Schmerz allein ist noch ...
Die Marketing-Erzählung vom Herzschmerz der Chanteuse ist für das Werk an sich nicht relevant. Wichtig ist ...

0 0 Bewertung 3 Sterne
Flower Kings: Stardust We Are, 2 CDs

Flower Kings: Stardust We Are

Thats Progrock!!!
Ein Album, welches im Gedächtnis hängen bleibt, weil es halt die Flower Kings sind. Es sind ja nicht die ...

0 0 Bewertung 5 Sterne