Unsere Buchempfehlungen der Woche

Henrik Siebold: Inspektor Takeda und die Toten von Altona, Buch

Krimis & Thriller

Steckbrief Name: Kenjiro Takeda Beruf: Kommissar Hobbys: Saxophon spielen Besonders Interessen: amerikanischer Jazz Besondere Kennzeichen: schulterlanges Haar Von Tokio nach Hamburg Als die Eheleute Haubach tot in ihrer Wohnung in.…

Buch
EUR 9,99*
John Dos Passos: Manhattan Transfer, Buch

Romane

Manhattan Transfer gehört zu den großen revolutionären Romanen des 20. Jahrhunderts. Durch eine Fülle von Schauplätzen und Charakteren lässt Dos Passos ein schillerndes Porträt des urbanen New Yorker Dschungels entstehen, in dem das...

Buch
EUR 24,95*
Philipp Ther: Die neue Ordnung auf dem alten Kontinent, Buch

Sachbücher

Als im November 1989 die Mauer fiel, begann ein Großexperiment kontinentalen Ausmaßes: Die ehemaligen Staaten des »Ostblocks« wurden binnen kurzer Zeit auf eine neoliberale Ordnung getrimmt und dem Regime der Privatisierung und Liberalisi…

Buch
EUR 14,00*
Jennifer L. Armentrout: Obsidian, Band 1: Obsidian. Schattendunkel, Buch

Jugendbücher

Als Katy vom sonnigen Florida ins graue West Virginia ziehen muss, ist sie alles andere als begeistert. In ihrem kleinen neuen Wohnort kommt sie anfangs nicht einmal ins Internet, was für die leidenschaftliche Buchbloggerin eine Katastrop…

Buch
EUR 12,99*
Ulli Blobel: Sketches of Spain, Buch

Musik

Ulli Blobel erzählt in Sketches Of Spain über Andalusien, über Miles Davis und über dort geborene Künstler. Viele der bekanntesten Spaniens kommen aus dem Süden: Pablo Picasso, Andrés Segovia, Manuel de Falla, Federico García Lorca, Paco ...

2 Bücher
EUR 24,90*
Ulrich Strunz: Strategien der Selbstheilung, Buch

Ratgeber

Aus eigener Kraft gesund werden Immer wieder geschehen Heilungen, die es nach Ansicht der Schulmedizin eigentlich gar nicht geben dürfte. Weil Dr. Strunz wissen wollte, wie es dazu kommt, hat er die Erfahrungsberichte seiner Patienten analysiert...

Buch
EUR 17,99*