SACD-Empfehlungen

Johann Sebastian Bach (1685-1750): Brandenburgische Konzerte Nr.1-6, SACD

Super Audio CDs von cpo

Brandenburgische Konzerte mit CoCo In unserer hochgelobten Bach-Reihe mit Concerto Copenhagen und Lars-Ulrik Mortensen fehlten natürlich noch Bachs Brandenburgische Konzerte, und diese können wir jetzt mit dem erfolgreichen dänischen Ensemble im Surroundsound vorlegen. W…

2 Super Audio CDs
EUR 19,99*
Ebenso erhältlich:
Alfonso el Sabio (1223-1284): Cantigas de Santa Maria, SACD

Super Audio CDs von Alia Vox

Die Cantigas de Santa Maria (Mariengesänge) sind 420 Gedichte mit musikalischer Notation, die während der Regierungszeit des kastilischen Königs Alfons X, genannt der Weise (1221–1284) entstanden sind und oft ihm selbst zugeschrieben wurden. Es handelt sich um eine der größt…

Super Audio CD
EUR 16,99*
Ebenso erhältlich:
Johann Sebastian Bach (1685-1750): Brandenburgische Konzerte Nr.1-6, SACD

Super Audio CDs von Tacet

Rezensionen "(...) Diese TACET-Sammlung erreicht ein neues Niveau der Exzellenz. Die SACD verwendet Fünf-Kanal-Technik, der Hörer bekommt verschiedene Platzierungen der Instrumente für die verschiedenen Konzerte geboten. (...) Das Ergebnis ist wirklich spannend. Die Stim…

2 Super Audio CDs
EUR 32,99*
Ebenso erhältlich:
Bela Bartok (1881-1945): Klavierwerke, SACD

Super Audio CDs von Audite

Produktinfo: Béla Bartóks Klavierwerke besitzen durch ihre Synthese von Moderne und Folklore einen besonderen Platz in der Klaviermusik des 20. Jahrhunderts. Dennoch spielen sie im Repertoire vieler Pianisten nur eine untergeordnete Rolle, weil sie sich stilistisch nur sch…

Super Audio CD
EUR 19,99*
Ebenso erhältlich:
Magne Amdahl (geb. 1942): Astrognosia für Orchester (Blu-ray Audio & SACD), BRA

Super Audio CDs von 2L

Die Sterne und der nächtliche Himmel haben die Menschen schon immer fasziniert und Staunen, Glauben und Aberglauben hervorgerufen. In ASTROGNOSIA befinden wir uns in der Welt der Astrologie mit ihrer Interpretation der zwölf Tierkreiszeic…

Blu-ray Audio, Super Audio CD
EUR 26,99*
Ebenso erhältlich:
Ludwig van Beethoven (1770-1827): Klavierkonzert Nr.3, SACD

Super Audio CDs von Ondine

Zunächst einmal scheint es vielleicht nur wenig spektakulär, erneut Beethovens Klavierkonzerte einzuspielen. Hellhörig werden sollte man allerdings, wenn dies durch einen Pianisten wie Olli Mustonen geschieht. Seine Lesart der Konzerte fordert zum Hinhören heraus. Verdienstv…

-61%
EUR 17.99
Super Audio CD
EUR 6,99*
Ebenso erhältlich: