Unsere Rock-Empfehlungen

Status Quo: The Early Years (1966 - 1969), CD

Status Quo – The Early Years (1966 - 1969)

Status Quo ist eine der erfolgreichsten und langlebigsten Bands Großbritanniens. Sie wurden 1962 von Francis Rossi und Alan Lancaster in London gegründet und sind auch 60 Jahre später noch aktiv. Nach einer Reihe von Namens- und Besetzungswechseln, darunter der Einstieg von …

5 CDs
EUR 29,99*
The Rolling Stones: Live At The Wiltern (Los Angeles), CD

The Rolling Stones – Live At The Wiltern (Los Angeles)

Große Band auf kleiner Bühne Gerade noch waren The Rolling Stones mit »Hackney Diamonds« in aller Munde und haben sämtliche Jahrescharts dominiert. Jetzt greifen die Rock-Urgesteine tief in ihren schier unendlichen Fundus und veröffentlichen mit »Live At The Wiltern« ein int…

2 CDs
EUR 19,99*
Myrath: Karma, CD

Myrath – Karma

Myrath hat die Grenzen des Metal immer weiter verschoben und die Herzen der Fans auf der ganzen Welt mit ihrem unverwechselbaren Sound und ihrer lyrischen Tiefe gewonnen. Mit ihrem Album »Karma«, das im Februar 2023 über earMUSIC erschienen ist, sind sie bereit, ihre musikal…

CD
EUR 18,99*
Dion: Girl Friends, CD

Dion – Girl Friends

Der legendäre Rock & Roll-Hall-of-Famer Dion liefert ein neues Album ab, das Generationen überschreitet: »Girl Friends«. Auf seinem neuesten KTBA Records-Release arbeitet er mit einer herausragenden Besetzung weiblicher Künstlerinnen zusammen, darunter die Soul-Lady Susan Te…

CD
EUR 17,99*