Unsere Rock'n'Roll/Rockabilly-Empfehlungen

Brian Setzer: The Devil Always Collects, CD

Brian Setzer – The Devil Always Collects

Setzers Gitarrenarbeit ist auf den 11 Tracks des neuen Albums virtuos, und sein Gesang liefert die cleveren Storylines von eingängigen Songs wie »The Devil Always Collects«, »Girl On The Billboard«, »Black Leather Jacket« und »Rock Boys Rock«. Zusammen mit den Non-Stop-Güter…

CD
EUR 16,99*
Destination Desert: 33 Oriental Rock 'n' Roll Treasures, CD

Destination Desert: 33 Oriental Rock 'n' Roll Treasures

Wenn man auf einem riesigen Kamel durch den windgepeitschten Sand der Sahara reitet, ist guter, altmodischer Rock'n'Roll so ziemlich das Letzte, an das man denkt. Doch fantastische Szenarien wie diese inspirierten eine ganze Reihe von Songs mit exotischen, rockigen Rhythmen,…

CD
EUR 10,99*
Peggy Lee : Fever: The Velvet Lounge, CD

Peggy Lee (1920-2002) – Fever: The Velvet Lounge

Die Stimme Sanft, erotisch und stimmgewaltig sind nur der einige Attribute, mit denen Kritiker weltweit Peggy Lees Stimme beschreiben. Lange überfällig, nun kommt ein Album mit den großartigsten Aufnahmen einer der bedeutendsten US-Sängerinnen in Bear Familys »Velvet Loung…

CD
EUR 16,99*
Rockin' With The Krauts: Real Rock‘n’ Roll Made In Germany Vol. 4, CD

Rockin' With The Krauts – Real Rock'n'Roll Made In Germany Vol. 4

»Rockin With The Krauts, Vol. 4« – Oh, Baby, das ist schön… Wahnsinn: Bear Familys Mini-Serie schlägt alle Verkaufsrekorde – selbst die Neuauflagen von Teil 1 und 2 zu Weihnachten 2022 waren Anfang Januar wieder aus – die letzten Exemplare schnappten sich die Sternensänger! …

CD
EUR 16,99*