Unsere Schlager-Empfehlungen

Ich find Schlager toll - Frühjahr/Sommer 2024, CD

Ich find Schlager toll – Frühjahr/Sommer 2024

Ich find Schlager toll! Und Du? Hunderttausende Facebook-, Instagram- und TikTok-Fans und über eine Million YouTube-Abonnenten finden Schlager toll. Das beweist auch der passende Hit-Sampler! Am 15. März erscheint endlich die langersehnte neue Ausgabe: »Ich find Schlager tol…

2 CDs
EUR 21,99*
Juliane Werding: Das Leben berührn, CD

Juliane Werding – Das Leben berührn

Juliane Werding gehört mit ihren großen Erfolgen und zahlreichen Auszeichnungen (u. a. fünfmalige Gewinnerin der Goldenen Stimmgabel) seit Jahrzehnten zu den Top-Namen des deutschen Musikmarktes . Wenn es der neuen Doppel-CD »Das Leben berührn« und der Titelauswahl darauf ge…

2 CDs
EUR 14,99*
Fantasy: Phönix aus der Asche, CD

Fantasy – Phönix aus der Asche

Es war ein grandioser Neuanfang – auch wenn es den meisten vielleicht gar nicht aufgefallen ist. Denn bevor Fantasy mit ihrem letzten Hitalbum »Mitten im Feuer« wieder auf die Nummer eins der deutschen Charts gingen, gab es Menschen, die behaupteten, dass Fredi Malinowski un…

CD
EUR 19,99*
Unsere Hits 2024, CD

Mit bester Stimmung ins neue Jahr: Unsere Hits 2024

Herzlich willkommen zu »Unsere Hits 2024« - der neuesten Ausgabe der renommierten Reihe zum Jahresstart . Diese außergewöhnliche 2CD+1DVD-Sammlung bietet 40 brandaktuelle Schlagerhits und 20 Musikvideos , die den Puls der Schlagerszene des Jahres 2024 einfangen. Mit »Unsere Hits 2024« können Hörer die Schlagerh…

2 CDs, DVD
EUR 19,99*
Perlentaucher: Heimlich, CDM

Perlentaucher – Heimlich

Emotional, trendig, mit einem Hang zu Slap House und Pop, aber dennoch ein Schlager mit einem Refrain der einem nicht mehr aus dem Kopf geht. Perlentaucher liefern mit »Heimlich« einen absoluten Smash Hit!

Maxi-CD
EUR 11,99*