Empfehlungen von Tapete Records

Max Goldt: Draußen die herrliche Sonne (Musik 1980-2000), CD

Max Goldt – Draußen die herrliche Sonne (Musik 1980-2000)

Max Goldt, geboren 1958 in Göttingen, 1977 Umzug nach West-Berlin, Ausbildung zum Fotografen. 1981 Gründung von Foyer Des Arts zusammen mit Gerd Pasemann. Goldt war Kolumnist für die Periodika »Ich und mein Staubsauger« und »Titanic«. Ab …

6 CDs
EUR 41,99*
Die Sterne: Anfang verpasst (1992 - 1999) (Limited Edition), CD

Die Sterne – Anfang verpasst (1992 - 1999) (Limited Edition)

Ein Blick auf die Anfänge Fast 30 Jahre sind vergangen, seit sich Die Sterne in Hamburg formierten. 2019 werfen die Indie-Pop-Ikonen nun einen Blick zurück auf ihre Anfänge. »Anfang verpasst (1992 - 1999)« heißt ihre brandneue Werkschau, …

7 CDs
EUR 72,99*
Pete Astor: Paradise, CD

Pete Astor – Paradise

Hier wurde ein zeitlos schöner Gitarren-Pop-Klassiker endlich wiederveröffentlicht - »Paradise« von Pete Astor in chansoneskes Singer-Songwriting zum Verlieben. 27 Jahre nach dem ursprünglichen Release 1992 wird das Kultalbum »Paradise« von Pete Astor nun auf Tapete wied…

CD
EUR 16,99*