Unsere Deutscher HipHop/Rap-Empfehlungen

Seeed: BAM BAM (Ecolbook), CD

Seeed – BAM BAM (Ecolbook)

Ein explosives Comeback Sieben lange Jahre haben ihre Fans auf diesen Moment gewartet: Seeed sind zurück und bringen 2019 ein neues Album mit. »BAM BAM« heißt die mittlerweile fünfte Platte der Berliner Band, der Nachfolger von »Seeed« aus dem Jahr 2012, das es bis auf Pl…

CD
EUR 18,99*
Capital Bra & Samra: Berlin lebt 2, CD

Capital Bra & Samra – Berlin lebt 2

Berlin lebt 2 ist ein Kollaborationsalbum der Berliner Rapper Capital Bra und Samra und gilt als die Fortsetzung des von Capital Bra im Juni 2018 veröfflichten Album »Berlin lebt«, welches auf Platz 1 chartete. Das Tag Team veröffenlichte Nummer 1 Hits wie »Tildin«, »Zom…

CD
EUR 17,99*
Trettmann: Trettmann, CD

Trettmann – Trettmann

Das Rapalbum des Jahres 2019?! Hip-Hop, R’n’B, Dancehall und Trap – Mit seinem Top-20-Album »#DIY« hat Trettmann vor zwei Jahren den Deutschrap revolutioniert. Seitdem gehört er hierzulande zweifelsohne zu den gefragtesten Feature-Artists: Max Herre, Henning May und Cro, Meg…

CD
EUR 17,99*
Dame: Zeus, CD

Dame – Zeus

Die Erfolgsgeschichte vom Salzburger Rapper Dame ist eine, die beeindruckender kaum sein könnte: Vom YouTube-Star etablierte sich der Sänger zum angesehenen Musiker der Szene, der mit seinen Alben stetig die Charts unsicher machte und mit seinen letzten zwei Longplayern »Leb…

CD
EUR 17,99*
Azad: Der Bozz 2, CD

Azad – Der Bozz 2

Der Bozz is back! Mit seinem mittlerweile indizierten Klassiker »Der Bozz« konnte Azad 2004 das erste Mal in die Top 10 der Album-Charts vorstoßen und einen weiteren Grundstein für seinen bis heute anhaltenden Legendenstatus in der Rap-Szene legen. Schon damals überzeugte Az…

CD
EUR 17,99*