Empfehlungen von Blue Rose

Water And Sand: Catching Light (Digipak), CD

Water And Sand – Catching Light

Die beiden populären amerikanischen Songwriter Todd Thibaud und Kim Taylor haben sich für ein gemeinsames Projekt zusammengefunden, das sie Water And Sand genannt haben und mit dem sie Feinheiten von einfühlsamen Beziehungen und den konstanten zeitlosen Bewegungen beschreibe…

CD
EUR 16,99*
Rich Hopkins & Luminarios: Live At El Lokal, CD

Rich Hopkins & Luminarios – Live At El Lokal

Seit nunmehr drei Dekaden steht der Name Rich Hopkins für diesen staubigen, gitarrengetränkten Wüstenrock, wie er nur im Südwesten der USA gespielt wird. Das gilt für die Alben, die der Musiker aus Tucson, Arizona regelmäßig veröffentlicht, das gilt noch viel mehr für seine …

CD
EUR 16,99*
The Schramms: Omnidirectional, CD

The Schramms – Omnidirectional

›Omnidirectional‹ ist das siebte Album von The Schramms, ein wunderbares Werk, dessen Entstehung sieben Jahre in Anspruch genommen hat. Frontmann, Gitarrist und Songschreiber Dave Schramm hat ein weitreichendes, ambitioniertes Album geschaffen, das langjährige Fans und neue …

CD
EUR 16,99*
Peter Bruntnell: King Of Madrid, CD

Peter Bruntnell – King Of Madrid

King Of Madrid ist Peter Bruntnell's zehntes Studioalbum – es zeigt sein besonderes Können als Songwriter und stellt eine Rückkehr zu seinen Roots dar. Es enthält Songs mit wunderschönem 60er-Jahre-Flair und den ihm eigenen psychedelischen Anklängen. Bruntnell's warme Stimme…

CD
EUR 18,99*
Markus Rill: Songland, CD

Markus Rill – Songland

Seit 1997 beweist der Würzburger Markus Rill nachhaltig, dass man nicht zwingend amerikanische Wurzeln in seinen Genen haben muss, um als waschechter Bayer authentische Folk & Country- Lieder schreiben und singen zu können. Songland ist bereits das neunte Album, das von Mark…

CD
EUR 16,99*