Empfehlungen von Timezone

The Bluesanovas: Big Love, CD

The Bluesanovas – Big Love

Nach dem mehrfach ausgezeichneten und hochgelobten Album »The Moonshine Record« melden sich die Bluesanovas 2023 mit ihrer langersehnten Studioproduktion »Big Love« zurück. Mit 13 energiegeladenen Originalen, ausgewählten internationalen Gästen und viel Liebe beweisen Si…

CD
EUR 19,99*
Bad Temper Joe: Glitter & Blues, CD

Bad Temper Joe – Glitter & Blues

Wenn es um Blues in deutschen Landen geht, führt an Bad Temper Joe kein Weg mehr vorbei. Der mürrische Bluesbarde aus der ostwestfälischen Provinz hat sich in den letzten Jahren zu einer absoluten Ausnahmeerscheinung der Blues-Szene entwickelt. Davon zeugt nicht nur die Vi…

CD
EUR 12,99*
Clara Blume: Soñemos, Alma, CD

Clara Blume – Soñemos, Alma

Alle neun Lieder der gebürtigen Wiener Songwriterin sind auf ihrem neuen Album »Soñemos, alma« (Lass uns träumen, Seele) auf Spanisch gesungen, ihrer Muttersprache. Clara Blume ist Musikerin und Kulturwissenschaftlerin, sie lebt in San Francisco. Die instrumentale Landsch…

CD
EUR 14,99*
Claudius Mach: Mach!, CD

Claudius Mach – Mach!

Claudius Mach ist die fleischgewordene musikalische Wundertüte – er kann aus jeder Thematik einen Song machen und schafft dabei die Bandbreite von humorvoll bis tiefgreifend. Geboren wurde er 1966 in Berlin und im zarten Alter von 13 entdeckte er seine Liebe zur Musik. Claud…

CD
EUR 14,99*
Jäger & Hypius + Verstärkung: Masterplan, CD

Jäger & Hypius + Verstärkung – Masterplan

2022 ist es wieder so weit: »Jäger & Hypius + Verstärkung« veröffentlichen ein neues Album. Aufgrund der finanziellen Förderung durch die Stadt Osnabrück, konnten die sympathischen Osnabrücker an Ihrer vierten Veröffentlichung intensiver arbeiten. Herausgekommen ist eine Ins…

CD
EUR 8,99*