Empfehlungen von Double Moon

Bernhard Wiesinger: Notice That Moment, CD

Bernhard Wiesinger – Notice That Moment

Auf Tour präsentiert der Wiener Saxophonist Bernhard Wiesinger (geb. 1981) sein Debütalbum Notice That Moment, das er 2019 mit Kevin Heys, Scott Colley und Bill Stewart in New York aufgenommen hat. Wiesinger kombiniert Authentizität in seinem Spiel und Individualität in sein…

CD
EUR 14,99*
Hans Anselm: Liquid Circle, CD

Hans Anselm Big Band – Liquid Circle

Ursprünglich aus dem Hans Anselm Quintett entstanden, welches den Wunsch hatte, seine Stücke etwas größer zu interpretieren, blickt die Hans Anselm Big Band mittlerweile zurück auf Auftritte in zahlreichen Städten Deutschlands, ein Studio- und ein Live-Album, einen Radioauft…

-21%
EUR 18,99
CD
EUR 14,99*
Hugo Read: Of Pain And Glory, CD

Hugo Read – Of Pain And Glory

Hugo Read hat eine eigenständige Spiel- und Kompositionsweise entwickelt, in der neuer Jazz, Elemente der zeitgenössischen Musik und rhythmische Energie, akustische Basis und elektronische Ergänzungen zu einer eigenen Klangwelt kombiniert werden. Read will die Grenzen zwi…

CD
EUR 14,99*
Tele-Port: Tele-Port, CD

Tele-Port – Tele-Port

TELE-PORT! ist ein brandneues, multitalentiertes und hochenergetisches Quartett. Die Band besteht aus führenden Vertretern der luxemburgischen Jazzszene (Bassist PoL Belardi, Keyboarder Jerome Klein und Schlagzeuger Jeff Herr), die sich mit Zhenya Strigalev, einem abenteuerl…

CD
EUR 14,99*
Lukas Mantel: Vardah, CD

Lukas Mantel – Vardah

Die Musiker des Sextetts stellen sich ganz und gar in den Dienst der Kompositionen von Lukas Mantel, indem einerseits der Notentext belebt und beseelt wird, zum anderen Solos und Improvisationen stets die große Form im Blick behalten.

CD
EUR 17,99*
Clemens Gutjahr: Monster, CD

Clemens Gutjahr – Monster

Klare Strukturen, aber vor Allem Interaktion und der Anspruch an Spontanität zeichnen das Trio aus. Der klassische Klaviertrio Sound wird dabei mit dezenten elektronischen Effekten erweitert.

CD
EUR 17,99*