Frank Deges: Grundlagen des E-Commerce, BC
Grundlagen des E-Commerce
1 Buch, 1 Sonstige Artikel
- Strategien, Modelle, Instrumente
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Verlag:
- Springer Fachmedien Wiesbaden, 10/2023
- Einband:
- BC, Paperback
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783658413569
- Umfang:
- 432 Seiten
- Nummer der Auflage:
- 23002
- Ausgabe:
- 2., überarb und erweiterte Auflage 2023
- Gewicht:
- 720 g
- Maße:
- 240 x 168 mm
- Stärke:
- 24 mm
- Erscheinungstermin:
- 18.10.2023
Ähnliche Artikel
Klappentext
Dieses Lehrbuch vermittelt kompaktes Übersichtswissen über relevante Modelle, Konzepte, Bausteine und Prozesse des E-Commerce. Der Autor erläutert und bewertet valide Erkenntnisse aus der Theorie und Empirie basierend auf dem aktuellen Stand der Forschung, und erklärt die wirtschaftlichen Zusammenhänge und Gesetzmäßigkeiten des E-Commerce anschaulich mit Best Practices und fundierten Studien.Die Lerninhalte sind leicht verständlich in didaktisch ausgewogenen Einheiten aufbereitet. Damit werden Studierende befähigt, ökonomische Zusammenhänge und betriebswirtschaftliche Potenziale des E-Commerce zu erkennen, einzuordnen und zu bewerten.
In dieser 2., erweiterten Auflage wurden alle Kapitel umfassend überarbeitet und um neue Themen, Entwicklungen, Erkenntnisse und aktuelle Beispiele ergänzt.
Zusätzliche Fragen per App: Laden Sie die Springer-Nature-Flashcards-App kostenlos herunter und nutzen Sie exklusives Zusatzmaterial, um Ihr Wissen zu prüfen.
Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.