Ihre Suche nach "Internet / Electronic Commerce" ergab 126 Treffer

Ansicht:
Denise Adomeit: 30 Minuten Social Selling, Buch

Denise Adomeit
30 Minuten Social Selling

30-Minuten-Reihe

Verkaufserfolg mit sozialen Medien Soziale Medien wie LinkedIn und Co. multiplizieren die Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme und -pflege ganz enorm: So können Sie Ihre präferierte Zielgruppe ohne große H…

sofort lieferbar
Buch
EUR 10,90*
Artikel ist im Warenkorb
Dennis Ahrholdt: Online-Marketing-Intelligence, Buch

Dennis Ahrholdt
Online-Marketing-Intelligence

Dieses Buch bietet für den Einsatz und die Ausgestaltung vielfältiger Online-Marketing-Instrumente und deren Erfolgsmessung konkrete Hilfestellung. Die Autoren haben dazu eine bislang einzigartige Übersic…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 69,99*
Artikel ist im Warenkorb
Rita Angelone: Blogger- und Influencer-Marketing in der Praxis, Buch

Rita Angelone
Blogger- und Influencer-Marketing in der Praxis

Dieses Buch gewährt Einblicke in die Welt der Blogger und Influencer und zeigt auf, wie eine Zusammenarbeit für alle Akteure erfolgreich sein kann. Der Autorin Rita Angelone, selbst Bloggerin der ersten S…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 59,99*
Artikel ist im Warenkorb
Andreas Antonopoulos: Mastering Bitcoin, Buch

Andreas Antonopoulos
Mastering Bitcoin

"Join the technological revolution that's taking the financial world by storm. Mastering Bitcoin is your guide through the seemingly complex world of Bitcoin, providing the knowledge you need to participa…

sofort lieferbar
Buch
EUR 64,64*
Artikel ist im Warenkorb
Margo Berman: Content and Copywriting, Buch

Margo Berman
Content and Copywriting

Provides what every writer needs to create powerful, strategic copy for multiple channels and platforms   Content and Copywriting: The Complete Toolkit for Strategic Marketing is a one-stop resource for w…

lieferbar ab 15.8.2024.
Buch
EUR 48,92*
Artikel ist im Warenkorb
Klaus M. Bernsau: Digital Semiotics, Buch

Klaus M. Bernsau
Digital Semiotics

Dieses Buch erklärt, wie Unternehmen mit Hilfe der Semiotik der Lehre von den Zeichen ihre digitalen Produkte und Dienstleistungen erfolgreicher machen können. Denn die Wellness-App, der Warenkorb im …

sofort lieferbar
Buch
EUR 39,99*
Artikel ist im Warenkorb
Tanja Bernsau: Social Media für Introvertierte, Buch

Tanja Bernsau
Social Media für Introvertierte

Dieses Buch richtet sich an introvertierte Selbstständige, Solopreneure und Unternehmer und zeigt auf, wie sie Social Media auf die eigene, leise Art für Vertrieb und Marketing zu ihrem Vorteil nutzen kön…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 34,99*
Artikel ist im Warenkorb
Klaus M. Bernsau: Total Web Quality, Buch

Klaus M. Bernsau
Total Web Quality

essentials

Dieses essential gibt kleineren Unternehmen wie Einzelhändlern, Handwerkern und Gewerbebetrieben eine kompakte Anleitung an die Hand, worauf sie bei ihrer Website achten müssen, um mit ihr erfolgreich zu …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 14,99*
Artikel ist im Warenkorb
Kerstin Boll: Berater-Marketing: Webseiten, die verkaufen, Buch

Kerstin Boll
Berater-Marketing: Webseiten, die verkaufen

Edition Training aktuell

Beraterinnen und Berater aufgepasst: In der schnelllebigen, digital dominierten Geschäftswelt ist es entscheidend, sich klar und überzeugend zu positionieren und Ihre Zielgruppen in der digitalen Landscha…

sofort lieferbar
Buch
EUR 29,90*
Artikel ist im Warenkorb
Oliver Büchel: Digitales Verkaufen für Dummies, Buch

Oliver Büchel
Digitales Verkaufen für Dummies

Digitales Verkaufen bietet Ihnen jede Menge neuer Chancen. Entwickeln Sie ein neues Mindset und eine erfolgreiche Vertriebsstrategie. Nutzen Sie zusätzliche Vertriebskanäle sowie neue Formen der Kommunika…

sofort lieferbar
Buch
EUR 18,00*
Artikel ist im Warenkorb
Claudia Bünte: So geht Digital Marketing, Buch

Claudia Bünte
So geht Digital Marketing

Dieses Buch bietet Ihnen einen umfassenden und praxisorientierten Leitfaden, die Welt des digitalen Marketings zu verstehen.  Erfahren Sie, wie und mit welchen digitalen Tools Sie heute Consumer Insights…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 49,99*
Artikel ist im Warenkorb
Kunle Campbell: E-Commerce Growth Strategy, Buch

Kunle Campbell
E-Commerce Growth Strategy

Win and retain customers with this essential resource for linking e-commerce tools and metrics to wider brand and marketing strategies.

sofort lieferbar
Buch
EUR 33,48*
Artikel ist im Warenkorb
Lulu Yilun Chen: Influence Empire, Buch

Lulu Yilun Chen
Influence Empire

Influence Empire by Lulu Yilun Chen is so much more than the long-awaited story of Tencent and its vital everything app, WeChat, the messaging tool used by 1.3 billion people. It's also the sobering accou…

sofort lieferbar
Buch
EUR 11,57*
Artikel ist im Warenkorb
Stefan Clausing: An die Spitze im E-Commerce, Buch

Stefan Clausing
An die Spitze im E-Commerce

Dieses Buch ist ein wertvoller Leitfaden für Online-Händler, die in einer sich ständig verändernden Branche langfristiges Wachstum erreichen wollen. Stefan Clausing bietet dafür pragmatische Strategien an…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 49,99*
Artikel ist im Warenkorb
Frank Deges: Grundlagen des E-Commerce, Buch,EPB

Frank Deges
Grundlagen des E-Commerce

Dieses Lehrbuch vermittelt kompaktes Übersichtswissen über relevante Modelle, Konzepte, Bausteine und Prozesse des E-Commerce. Der Autor erläutert und bewertet valide Erkenntnisse aus der Theorie und Empi…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch, eBook
EUR 44,99*
Artikel ist im Warenkorb
Julius von Düring: Black Box Markets, Buch

Julius von Düring
Black Box Markets

Ursprünglich wurde der Vertrieb von Waren und Dienstleistungen über das Internet von der Erwartung begleitet, dass sich die Absatzkette verkürze und die Bedeutung der Intermediäre schwinden würde. Nahezu …

lieferbar ab 12.8.2024.
Buch
EUR 99,00*
Artikel ist im Warenkorb
Mona Eckl: Preisdifferenzierung im Omni Channel-Handel, Buch

Mona Eckl
Preisdifferenzierung im Omni Channel-Handel

Marktorientiertes Management

Mona Eckl untersucht die Kanalpräferenz von Omni Channel-Konsumenten und die Akzeptanz kanalbasierter Preisdifferenzen im Omni Channel-Handelskontext. Die Autorin analysiert den Einfluss unterschiedlicher…

sofort lieferbar
Buch
EUR 79,99*
Artikel ist im Warenkorb
Christian W. Eggers: Praxis-Guide Bildrechte, Buch,EPB

Christian W. Eggers
Praxis-Guide Bildrechte

Dieser Praxis-Guide ist ein ungemein hilfreicher Ratgeber, um das komplexe Thema Bildrechte gut verstehen zu können. Zugleich kann das Buch fallbezogen als Nachschlagewerk im Alltag dienen. Auf Basis der …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch, eBook
EUR 54,99*
Artikel ist im Warenkorb
Eric Enge: The Art of SEO, Buch

Eric Enge
The Art of SEO

"Four of the most noted experts in the field of search engine optimization (SEO) provide you with proven guidelines and cutting-edge techniques for planning and executing a comprehensive SEO strategy. In …

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 61,48*
Artikel ist im Warenkorb
Sarah Ernst: Fundraising über Charity Streams, Buch

Sarah Ernst
Fundraising über Charity Streams

24

In ihrer Bachelorarbeit beschäftig sich Sarah Ernst mit dem Thema Fundraising wohltätiger Organisationen, was in der heutigen Zeit mit Corona-Pandemie-Wellen, klimabedingten Waldbränden oder Flutkatastrop…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 34,50*
Artikel ist im Warenkorb
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.