Ihre Suche nach "Vermarktung" ergab 394 Treffer

Ansicht:
Grant Cardone: Die 10x-Regel, Buch

Grant Cardone
Die 10x-Regel

Erfolg ist Ihre Pflicht, Verpflichtung und Verantwortung. Das Buch von Grant Cardone liefert Ihnen eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Sie phänomenalen Erfolg für sich selbst erzielen können! Mit der…

sofort lieferbar
Buch
EUR 24,99*
Artikel ist im Warenkorb
Clayton M. Christensen: Besser als der Zufall, Buch

Clayton M. Christensen
Besser als der Zufall

Produkte werden technisch immer ausgefeilter, es gibt Dutzende verschiedene Versionen, aus denen der Kunde wählen kann. Trotzdem liegen sie wie Blei in den Regalen. Warum? Hersteller beachten nicht, welch…

sofort lieferbar
Buch
EUR 29,99*
Artikel ist im Warenkorb
Ehrenfried Conta Gromberg: Business Model Produkt-Treppe, Buch

Ehrenfried Conta Gromberg
Business Model Produkt-Treppe

Die meisten Geschäftskonzepte sind zu kompliziert und leiden daran. Bringen Sie mit Hilfe der Produkt-Treppe® Ihre Geschäfts-Strategie konsequent auf den Punkt. Die Produkt-Treppe® ist das intuitive, schn…

sofort lieferbar
Buch
EUR 26,90*
Artikel ist im Warenkorb
Michael Nitsche: Produktmarketing für Ingenieure, Buch

Michael Nitsche
Produktmarketing für Ingenieure

Die bis heute anhaltende Spitzenstellung des deutschen Maschinenbaus verdankt sich der Genialität, dem Erfindergeist und der Innova-tionskraft mehrerer Generationen von Forschern, Ingenieuren und Konstruk…

lieferbar ab 20.1.2020.
Buch
EUR 29,95*
Artikel ist im Warenkorb
Matthias Sander: Marketing-Management, Buch

Matthias Sander
Marketing-Management

In diesem Buch stellt der Autor nicht nur die Grundlagen des Marketings in den Fokus. Er geht zudem im Detail auf das Käuferverhalten sowie die Marktforschung und das Anfertigen von Marktprognosen ein. Da…

sofort lieferbar
Buch
EUR 59,00*
Artikel ist im Warenkorb
Tien Tzuo: Das ABO-Zeitalter, Buch

Tien Tzuo
Das ABO-Zeitalter

Im Zeitalter von Streaming-Anbietern wie Netflix und Spotify ist für moderne Kunden Zugang wichtiger als Eigentum. Dieser Trend hat mittlerweile auch Branchen erfasst, bei denen man es nicht auf den erste…

sofort lieferbar
Buch
EUR 19,99*
Artikel ist im Warenkorb
Gregor Adamczyk: Storytelling, Buch

Gregor Adamczyk
Storytelling

Schon im Altertum erklärte man sich die Welt mit Mythen und Sagen. Im modernen Unternehmensalltag wird unsere Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge mit Geschichten greifbar zu machen, wieder aktuell. Erfahre…

innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 9,95*
Artikel ist im Warenkorb
Henning Ahlf: Digitales Marketing, Buch

Henning Ahlf
Digitales Marketing

Moderne Geschäftsmodelle beruhen auf Informations- und Kommunikationstechnologie. Es gibt nicht nur diverse Verkaufskanäle, auch Geschäftsprozesse zwischen Unternehmen werden mittels digitaler Netze abgew…

Erscheint bald
Buch
Jonathan Allen: Digital Entrepreneurship, Buch

Jonathan Allen
Digital Entrepreneurship

Jonathan P. Allen is a Professor at the School of Management, University of San Francisco, USA.

sofort lieferbar
Buch
EUR 48,22*
Artikel ist im Warenkorb
William Ammerman: The Invisible Brand: Marketing in the Age of Automation, Big Data, and Machine Learning, Buch

William Ammerman
The Invisible Brand: Marketing in the Age of Automation, Big Data, and Machine Learning

Marketers are harnessing the enormous power of AI to drive unprecedented results The world of marketing is undergoing major change. Sophisticated algorithms can test billions of marketing messages and me…

sofort lieferbar
Buch
EUR 24,20*
Artikel ist im Warenkorb
Gary Armstrong: Marketing: An Introduction, Global Edition, Buch

Gary Armstrong
Marketing: An Introduction, Global Edition

For undergraduate principles of marketing courses. This ISBN is for the bound textbook, which students can rent through their bookstore. An introduction to marketing using a practical and engaging appro…

innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 75,09*
Artikel ist im Warenkorb
Julie Atherton: Social Media Strategy, Buch

Julie Atherton
Social Media Strategy

Social Media Strategy provides a simple, structured way to create integrated customer engagement and social media campaigns that work. Organizations often talk of digital planning but struggle to know whi…

innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 36,39*
Artikel ist im Warenkorb
Martin Aue: Einfach Kunden gewinnen, Buch

Martin Aue
Einfach Kunden gewinnen

Auf dem Jakobsweg von den französischen Pyrenäen nach Santiago de Compostela entwickeln Vater und Sohn angesichts der anstehenden Betriebsübergabe eine Marketingstrategie für kleinere und mittlere Unterne…

sofort lieferbar
Buch
EUR 25,00*
Artikel ist im Warenkorb
Epica Awards: Epica Book 31: Creative Communications, Buch

Epica Awards
Epica Book 31: Creative Communications

The value of publications like this is enormous. The Epica Book helps us remember what was great and why it was great. - Josef Miguel Sokoloff, President of the Lowe Global Creative Council Chief Creative…

sofort lieferbar
Buch
EUR 68,30*
Artikel ist im Warenkorb
Klaus Backhaus: Strategisches Marketing, Buch

Klaus Backhaus
Strategisches Marketing

Was macht eine Marketing-Strategie aus und wodurch unterscheidet sie sich von Unternehmensstrategien? Der Marketingnavigator des komparativen Konkurrenzvorteils, kurz KKV®, hilft, diese Fragen zu beantwor…

lieferbar ab 23.1.2020.
Buch
EUR 34,95*
Artikel ist im Warenkorb
Paul Baines: Marketing, Buch

Paul Baines
Marketing

The theories. The relevance. The reality. The complete package.

innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 64,81*
Artikel ist im Warenkorb
Peter Michael Bak: Werbe- und Konsumentenpsychologie, Buch

Peter Michael Bak
Werbe- und Konsumentenpsychologie

- Auf welchen psychologischen Grundlagen basiert sie? - Wie wirkt sie auf das Erleben und Verhalten des potenziellen Käufers? - Dient sie der Information oder der Manipulation? Der Autor stellt die Gru…

sofort lieferbar
Buch
EUR 19,95*
Artikel ist im Warenkorb
Vera Bannas: Konfigurationen von Messelogistikdienstleistern, Buch

Vera Bannas
Konfigurationen von Messelogistikdienstleistern

Die Messelogistik findet in der Messebranche trotz des grundsätzlich bekannten Kostensenkungs- und Effizienzsteigerungspotenzials bisher wenig Beachtung. Dieses ungenutzte Potenzial bildet den Ausgangspun…

sofort lieferbar
Buch
EUR 59,99*
Artikel ist im Warenkorb
Alan Barker: Improve Your Communication Skills, Buch

Alan Barker
Improve Your Communication Skills

Improve Your Communication Skills is your practical guide to effective communication in business. This fully updated 5th edition now features a handy self-assessment tool to help you profile your own pref…

innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 10,80*
Artikel ist im Warenkorb
Thomas Barsch: Stand der Digitalisierung im B2B-Neukundenvertrieb, Buch

Thomas Barsch
Stand der Digitalisierung im B2B-Neukundenvertrieb

Thomas Barsch zeigt auf, wie es durch die Digitalisierung des B2B-Vertriebs heute möglich ist, Kunden anspruchs­volle Lösungen anzubieten, die viel genauer auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind - und da…

innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 54,99*
Artikel ist im Warenkorb
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.