Ihre Suche nach "Vermarktung" ergab 427 Treffer

Ansicht:
Robert Cialdini: INFLUENCE - Wie man (andere) überzeugt. Nützliche Erkenntnisse der Psychologie, Buch

Robert Cialdini
INFLUENCE - Wie man (andere) überzeugt. Nützliche Erkenntnisse der Psychologie

Warum Sie andere nie nach ihrer Meinung fragen sollten - und andere überzeugende Prinzipien Aktualisierte und erweiterte Neuausgabe des Weltbestsellers Sie möchten andere (von sich) überzeugen? Oder sich…

sofort lieferbar
Buch
EUR 34,00*
Artikel ist im Warenkorb
Seth Godin: Das ist Marketing!, Buch

Seth Godin
Das ist Marketing!

So geht Marketing heute auch Der Marketing-Guru Seth Godin weiß: Heute werden Produkte nicht mehr durch aufsehenerregende Werbeblöcke oder nervende Spam-Mailings vermarktet- jedenfalls nicht erfolgreich. …

sofort lieferbar
Buch
EUR 19,99*
Artikel ist im Warenkorb
Eike Jonas Abraham: Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands, Buch

Eike Jonas Abraham
Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands

Innovatives Markenmanagement

Eike Jonas Abraham untersucht die Markenarchitektur von Private Label Fashion Brands. Im Detail wird der Frage nachgegangen, ob eine Private Label Fashion Brand vorzugsweise mit oder ohne Bezug zum überge…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 54,99*
Artikel ist im Warenkorb
Gregor Adamczyk: Storytelling, Buch

Gregor Adamczyk
Storytelling

Haufe TaschenGuide -Band 253

Schon im Altertum erklärte man sich die Welt mit Mythen und Sagen. Im modernen Unternehmensalltag wird unsere Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge mit Geschichten greifbar zu machen, wieder aktuell. Erfahren…

sofort lieferbar
Buch
EUR 9,95*
Artikel ist im Warenkorb
Henning Ahlf: Digitales Marketing, Buch

Henning Ahlf
Digitales Marketing

Moderne Geschäftsmodelle beruhen auf Informations- und Kommunikationstechnologie. Es gibt nicht nur diverse Verkaufskanäle, auch Geschäftsprozesse zwischen Unternehmen werden mittels digitaler Netze abgew…

Erscheint bald
Buch
Dennis Ahrholdt: Online-Marketing-Intelligence, Buch

Dennis Ahrholdt
Online-Marketing-Intelligence

Dieses Buch bietet für den Einsatz und die Ausgestaltung vielfältiger Online-Marketing-Instrumente und deren Erfolgsmessung konkrete Hilfestellung. Die Autoren haben dazu eine bislang einzigartige Übersic…

lieferbar innerhalb von 1-3 Tagen
Buch
EUR 69,99*
Artikel ist im Warenkorb
Darrell Alfonso: The Martech Handbook, Buch

Darrell Alfonso
The Martech Handbook

Create and manage a powerful marketing technology stack that will add value and connect all key areas of marketing, with this jargon-free and easy-to-follow guide.

sofort lieferbar
Buch
EUR 24,25*
Artikel ist im Warenkorb
Hans Christian Altmann: Kunden kaufen nur von Siegern, Buch

Hans Christian Altmann
Kunden kaufen nur von Siegern

Die besten Strategien zur Neukundenakquise und der schnellste Weg zum Spitzenverkäufer: Zwei Longseller für Verkäufer von Produkten oder Dienstleistungen sind jetzt in aktualisierter Version erschienen. I…

sofort lieferbar
Buch
EUR 24,99*
Artikel ist im Warenkorb
Björn Altmann: Manhole Covers of the World, Buch

Björn Altmann
Manhole Covers of the World

You'll find them all across the world, from Albania, Argentina and Australia to the United States, the Vatican and Vietnam. And yet maybe you've never even noticed them, hiding in plain sight beneath your…

sofort lieferbar
Buch
EUR 34,90*
Artikel ist im Warenkorb
Thomas Ammann: 911 Design, Buch

Thomas Ammann
911 Design

Die Design-Bibel zum meistgebauten Sportwagen der Welt Kann man sich die Welt der Sportwagen ohne den Porsche 911 vorstellen? Kaum. Allzu ikonisch ist die zeitlose Form dieses Klassikers, der inzwischen …

lieferbar ab 13.10.2023.
Buch
EUR 78,00*
Artikel ist im Warenkorb
Thomas Ammann: Porsche 356, Buch

Thomas Ammann
Porsche 356

Entdeckung einer Porsche-Legende: Die Wiedergeburt von Nummer 5006 Fast sechs Jahrzehnte galt er als verschollen, nun erstrahlt er in neuem Glanz: der Porsche 356 mit der Fahrgestellnummer 5006, einer de…

Erscheint bald
Buch
Gary Armstrong: Principles of Marketing, Global Edition, Buch

Gary Armstrong
Principles of Marketing, Global Edition

Encourage your students' learning of the major trends impacting contemporary marketing in a fast-changing, digital marketplace. Principles of Marketing, 19th edition has been extensively revised to presen…

lieferbar innerhalb von 1-3 Tagen
Buch
EUR 91,03*
Artikel ist im Warenkorb
Sabine Arqué: The Grand Tour. The Golden Age of Travel, Buch

Sabine Arqué
The Grand Tour. The Golden Age of Travel

Das moderne Reisen um die Welt schlaucht: Massentourismus, überfüllte Flugzeuge, chaotische Flughäfen, verschärfte Sicherheitsmaßnahmen, 08/15-Hotelketten, ausgelatschte Touristenpfade. All jene unter uns…

sofort lieferbar
Buch
EUR 60,00*
Artikel ist im Warenkorb
Dana Arzani: Jeder Kunde zählt, Buch,Div.

Dana Arzani
Jeder Kunde zählt

Gestalten Sie erfolgreichen Kundenkontakt! Jeder Kunde zählt. Dennoch darf das Wohl des Kunden nicht über dem Wohl des Unternehmens und der Mitarbeiter stehen. Meistern Sie diesen alltäglichen Spagat in …

sofort lieferbar
Buch, Sonstige Artikel
EUR 39,99*
Artikel ist im Warenkorb
Julie Atherton: B2B Social Selling Strategy, Buch

Julie Atherton
B2B Social Selling Strategy

Leverage social media effectively to nurture prospects, develop relationships and stand out from the competition, to create stronger B2B leads and sales.

lieferbar innerhalb von 1-3 Tagen
Buch
EUR 36,39*
Artikel ist im Warenkorb
Dominik von Au: Gesellschaftsbeitrag, Buch

Dominik von Au
Gesellschaftsbeitrag

Der Gesellschaftsbeitrag macht spürbar, was Unternehmen ganz konkret dafür tun, dass es allen besser geht. Als die wichtigste Säule Ihrer Zukunftsfähigkeit sorgt er maßgeblich dafür, dass Sie auch morgen …

sofort lieferbar
Buch
EUR 25,00*
Artikel ist im Warenkorb
Simon Bailey: Myths of Branding, Buch

Simon Bailey
Myths of Branding

Business Myths

Debunk the most pervasive myths about the world of branding, with this expert overview that separates the facts from the falsehoods.

sofort lieferbar
Buch
EUR 11,24*
Artikel ist im Warenkorb
Alan Barker: Improve Your Communication Skills, Buch

Alan Barker
Improve Your Communication Skills

Creating Success -Band 2

Communicate effectively with employers, co-workers and colleagues with this practical guide to getting your message across to your audience, whoever they may be.

lieferbar innerhalb von 1-3 Tagen
Buch
EUR 14,26*
Artikel ist im Warenkorb
Colin Barrow: The 30 Day MBA in Marketing, Buch

Colin Barrow
The 30 Day MBA in Marketing

Develop your marketing skillset and accelerate your career through the insights and teachings from the world's top business schools.

lieferbar innerhalb von 1-3 Tagen
Buch
EUR 18,58*
Artikel ist im Warenkorb
Thilo Baum: Die Kundenbrille, Buch

Thilo Baum
Die Kundenbrille

KEIN GESCHÄFT, DAS GLÜCKLICHE KUNDEN HAT, IST JEMALS GESCHEITERT. WARREN BUFFETT Warum scheitern so viele Unternehmen kurz nach der Gründung? Weshalb tun sich so viele Selbstständige schwer damit, ihre …

sofort lieferbar
Buch
EUR 19,90*
Artikel ist im Warenkorb
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.