Filter

    Ihre Suche nach "Marktforschung" ergab 172 Treffer

    Ansicht:
    Gerrit Heinemann: Der neue Online-Handel, Buch

    Gerrit Heinemann
    Der neue Online-Handel

    Dieses Buch präsentiert Entwicklungen und Zukunftstrends im E-Commerce, der durch die neuen digitalen Kommunikations- und Konsummuster der Kunden geprägt ist. Gerrit Heinemann beleuchtet E-Commerce-Gesch…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 32,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Dieter Ahlert: Handelsmarketing, Div.

    Dieter Ahlert
    Handelsmarketing

    Dieses Lehrbuch führt in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben ein. Die Autoren veranschaulichen diese anhand von Erkenntnissen aus der Fo…

    lieferbar ab 5.11.2020.
    Diverse
    EUR 40,45*
    Artikel ist im Warenkorb
    Klaus J. Aumayr: Erfolgreiches Produktmanagement, Buch

    Klaus J. Aumayr
    Erfolgreiches Produktmanagement

    Dieser Sammelband der Sales Excellence für den Jahrgang 2018 bietet Ihnen fundiertes Fachwissen im Bereich Vertrieb Wenn Sie im Bereich Vertrieb arbeiten, ist dieser Sammelband genau das Richtige für Sie.…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 44,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Thomas Barsch: Stand der Digitalisierung im B2B-Neukundenvertrieb, Buch

    Thomas Barsch
    Stand der Digitalisierung im B2B-Neukundenvertrieb

    Thomas Barsch zeigt auf, wie es durch die Digitalisierung des B2B-Vertriebs heute möglich ist, Kunden anspruchs­volle Lösungen anzubieten, die viel genauer auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind - und da…

    innerhalb 1-2 Wochen
    Buch
    EUR 54,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Wided Batat: The New Luxury Experience, Buch

    Wided Batat
    The New Luxury Experience

    This professional book introduces marketing and luxury brand professionals to a new definition of luxury and the art of designing the ultimate luxury experience in both the physical space (e.g., in-store,…

    innerhalb 1-2 Wochen
    EUR 74,66**
    Buch
    EUR 69,33*
    Artikel ist im Warenkorb
    Robbie Kellman Baxter: The Forever Transaction: How To Build A Subscription Model So Compelling, Your Customers Will Never Want To Leave, Buch

    Robbie Kellman Baxter
    The Forever Transaction: How To Build A Subscription Model So Compelling, Your Customers Will Never Want To Leave

    Develop and cultivate the kind of robust, long-term customer relationships that power companies like Nike, Spotify, LinkedIn, and Target More and more companies are concluding that the potential rewards o…

    innerhalb 1-2 Wochen
    Buch
    EUR 24,20*
    Artikel ist im Warenkorb
    Ralph Berndt: Internationales Marketingmanagement, Buch

    Ralph Berndt
    Internationales Marketingmanagement

    Für jedes Unternehmen, welches international tätig ist, ist ein systematisch betriebenes länderübergreifendes Marketingmanagement unabdingbar, um die eigene Existenz nachhaltig zu sichern. Die rasanten Ve…

    lieferbar ab 23.7.2020.
    Buch
    EUR 37,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Thomas Bily: Zielgruppe 50plus: Marketing im demografischen und digitalen Wandel, Buch

    Thomas Bily
    Zielgruppe 50plus: Marketing im demografischen und digitalen Wandel

    Senioren, Best Ager, Zielgruppe 50plus oder Silver Surfer werden sie oft genannt. Hinter ihnen steckt unglaubliches Konsumpotenzial und immer mehr Unternehmen erkennen die Chancen dieses großen Wachstumsm…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 37,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Heymo Böhler: Marktforschung, Buch

    Heymo Böhler
    Marktforschung

    Das Buch gibt eine systematische und praxisnahe Einführung in Grundlagen der Marktforschung im Zeitalter der Digitalisierung. Aufgabe ist es, dem Marketing-Management relevante Informationen zur Entscheid…

    Erscheint bald
    Buch
    Thomas Breyer-Mayländer: Kundengewinnung und Kundenbindung bei Presseabonnements, Buch

    Thomas Breyer-Mayländer
    Kundengewinnung und Kundenbindung bei Presseabonnements

    In diesem Buch erörtern Branchenexperten den aktuellen Stand sowohl bei der Neukundenakquise als auch beim Kundenmanagement und der strategischen Potenzialentwicklung im Pressevertrieb. Damit zeigen sie F…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 19,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Annette Bruce: Corporate Purpose - das Erfolgskonzept der Zukunft, Buch

    Annette Bruce
    Corporate Purpose - das Erfolgskonzept der Zukunft

    In diesem Buch erläutern die Autoren, was Corporate Purpose ist und warum er ein Unternehmen von Grund auf verändern wird. Unternehmensentscheider erfahren, wie Corporate Purpose sein Nutzenpotential glei…

    mind. 4 Wochen
    Buch
    EUR 39,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Manfred Bruhn: Handbuch Dienstleistungsmarketing, Buch

    Manfred Bruhn
    Handbuch Dienstleistungsmarketing

    Das Handbuch präsentiert den State of the Art der theoretischen, konzeptionellen, strategischen und operativen Aspekte des Dienstleistungsmarketing. Der Mehrwert des Handbuchs - insbesondere im Vergleich …

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 149,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Manfred Bruhn: Qualitätsmanagement für Dienstleistungen, Buch

    Manfred Bruhn
    Qualitätsmanagement für Dienstleistungen

    Dieses Buch gibt Hilfestellung für die Sicherstellung und Erhöhung der Dienstleistungsqualität. Manfred Bruhn stellt einen ganzheitlichen, wissenschaftlich fundierten Ansatz des Qualitätsmanagements für D…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 64,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Elena Candelo: Marketing Innovations in the Automotive Industry, Buch

    Elena Candelo
    Marketing Innovations in the Automotive Industry

    This book proposes that, within the automotive industry, revised marketing principles and innovative marketing strategies are needed to address more effectively the unprecedented challenges posed by the m…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 98,56*
    Artikel ist im Warenkorb
    Pawel Capik: Foreign Investment Promotion, Buch

    Pawel Capik
    Foreign Investment Promotion

    Analysing foreign investment promotion at a regional level in the Czech Republic, Poland and Slovakia, the book applies regional science, international business, and place marketing concepts to explore ho…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 113,79*
    Artikel ist im Warenkorb
    Shu-Heng Chen: Foundations of Prediction Markets, Buch

    Shu-Heng Chen
    Foundations of Prediction Markets

    Ch1 Introduction and Overview.- Ch2 Friedrich Hayek and Information Aggregation.- Ch3 Testing Hayek Hypothesis: An Experimental Economic Approach .- Ch4 From Market Experiments to Prediction Markets.- Ch5…

    lieferbar ab 11.9.2020.
    Buch
    EUR 109,51*
    Artikel ist im Warenkorb
    Jessica Chhen: Loyalitätsprogramme im digitalen Wandel, Buch

    Jessica Chhen
    Loyalitätsprogramme im digitalen Wandel

    Jessica Chhen untersucht, warum Konsumenten Mobile Loyalty Apps verwenden oder ablehnen und welche Implikationen sich daraus für die Anbieter von Loyalitätsprogrammen ergeben. Dazu stellt sie ein erweiter…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 54,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    David T. Courtwright: The Age of Addiction, Buch

    David T. Courtwright
    The Age of Addiction

    We live in an age of addiction, from compulsive gaming and shopping to binge eating and opioid abuse. What can we do to resist temptations that insidiously and deliberately rewire our brains? Nothing, Dav…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 24,88*
    Artikel ist im Warenkorb
    Frank Deges: Grundlagen des E-Commerce, Buch

    Frank Deges
    Grundlagen des E-Commerce

    Dieses Lehrbuch vermittelt kompaktes Übersichtswissen über alle relevanten Modelle, Konzepte, Bausteine und Prozesse des E-Commerce. Der Autor erläutert und bewertet valide Erkenntnisse aus der Theorie un…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 37,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Timo Diers: Akzeptanz von Chatbots im Consumer-Marketing, Buch

    Timo Diers
    Akzeptanz von Chatbots im Consumer-Marketing

    Chatbots sind Nutzungsinnovationen mit großen Erfolgsversprechen für das Consumer-Marketing, wobei die konsumentenseitige Akzeptanz kritisch für ihren Erfolg ist. Diese Akzeptanz kann anhand von Technolog…

    innerhalb 1-2 Wochen
    Buch
    EUR 54,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.