Filter

    Ihre Suche nach "Marktforschung" ergab 159 Treffer

    Ansicht:
    : Praxishandbuch B2B-Marketing, Buch

    Praxishandbuch B2B-Marketing

    Dieses Buch stellt das State-of-the-Art-Wissen des Business-to-Business-Marketings praxisrelevant und umfassend dar. Mehr als 30 der besten B2B-Marketers befassen sich mit den aktuellen, theoretischen Gru…

    mind. 2 Monate
    Buch
    EUR 74,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Eike Jonas Abraham: Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands, Buch

    Eike Jonas Abraham
    Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands

    Eike Jonas Abraham untersucht die Markenarchitektur von Private Label Fashion Brands. Im Detail wird der Frage nachgegangen, ob eine Private Label Fashion Brand vorzugsweise mit oder ohne Bezug zum überge…

    innerhalb 2-3 Wochen
    Buch
    EUR 54,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Georg Adlmaier-Herbst: Der Forscher als Marke, Buch

    Georg Adlmaier-Herbst
    Der Forscher als Marke

    Die meisten Forscher wissen nicht, wie sie sich optimal präsentieren können. Dieses Buch stellt vor, wie Sie Ihre einzigartige Forscherpersönlichkeit definieren, gegen andere abgrenzen und als authentisch…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 14,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    D. Georg Adlmaier-Herbst: Selbstmarketing für Wissenschaftler*innen, Buch

    D. Georg Adlmaier-Herbst
    Selbstmarketing für Wissenschaftler*innen

    Dieses Buch unterstützt Sie als Wissenschaftler*in bei der authentischen und wirkungsvollen Darstellung Ihrer Leistungen und Ihrer Person. Sie erhalten wertvolle Anregungen, wie Sie sich bekannt machen, b…

    lieferbar ab 22.8.2021.
    Buch
    EUR 29,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Malte Adomeit: Markenauthentizität als strategisches Markenführungsinstrument, Buch

    Malte Adomeit
    Markenauthentizität als strategisches Markenführungsinstrument

    Markenauthentizität Die hohe Bedeutung des Markenvertrauens für den Markenerfolg kollidiert derzeit mit einem institutionsübergreifenden Vertrauensverlust. Markenführende stehen vor der Herausforderung w…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 59,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Detlef Altenbeck: Inszenierung und Dramaturgie für gelungene Events, Buch

    Detlef Altenbeck
    Inszenierung und Dramaturgie für gelungene Events

    Events sind dann gelungen, wenn sie Wirkung zeigen und in Erinnerung bleiben. Dazu braucht es eine durchdachte Inszenierung, die alle Sinne der Teilnehmer anspricht sowie eine Dramaturgie anstelle eines r…

    innerhalb 1-2 Wochen
    Buch
    EUR 14,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Stefanie Arz: Persönlichkeitsbasierte Personalisierung im Mobile Commerce, Buch

    Stefanie Arz
    Persönlichkeitsbasierte Personalisierung im Mobile Commerce

    Mit Hilfe von intelligenten Algorithmen können anhand des digitalen Fußabdrucks eines Nutzers zunehmend psychografische Merkmale - vor allem die Persönlichkeit - prognostiziert werden. Diese Informationen…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 54,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Stefanie Babka: Social Media für Führungskräfte, Buch

    Stefanie Babka
    Social Media für Führungskräfte

    Dieses Buch bietet Ihnen einen knappen und präzisen Überblick zu den wichtigsten unternehmerischen Herausforderungen sowie Chancen und Risiken in Bezug auf Social Media. Unabhängig davon, welche Art und G…

    lieferbar ab 19.9.2021.
    Buch
    EUR 49,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Michelle Baddeley: Behavioural Economics: A Very Short Introduction, Buch

    Michelle Baddeley
    Behavioural Economics: A Very Short Introduction

    Behavioural economics blends insights from economics and psychology to explain how people make everyday decisions. Analysing the forces that drive everyone's behaviour it helps us understand what people a…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 9,18*
    Artikel ist im Warenkorb
    Beate Bahner: Das neue Werberecht für Ärzte, Buch

    Beate Bahner
    Das neue Werberecht für Ärzte

    Einführung. - Begriffsbestimmungen. - Rechtliche Grundlagen ärztlicher Werbung. - Das jahrzehntelange Werbeverbot. - Die Aufhebung des ärztlichen Werbeverbotes. - Was ist sachliche Werbung? - Die inhaltli…

    lieferbar ab 23.8.2021.
    Buch
    EUR 44,95*
    Artikel ist im Warenkorb
    Christine Bailey: Customer Insight Strategies, Buch

    Christine Bailey
    Customer Insight Strategies

    In a noisy, fast-paced marketing world, customer insight holds the key to creating memorable, purpose-driven marketing. Customer Insight Strategies outlines the critical role of customer insight, and prov…

    innerhalb 1-2 Wochen
    Buch
    EUR 24,25*
    Artikel ist im Warenkorb
    Ralph Berndt: Internationales Marketingmanagement, Buch

    Ralph Berndt
    Internationales Marketingmanagement

    Für jedes Unternehmen, welches international tätig ist, ist ein systematisch betriebenes länderübergreifendes Marketingmanagement unabdingbar, um die eigene Existenz nachhaltig zu sichern. Die rasanten Ve…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 37,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Selina Bettendorf: Instagram-Journalismus für die Praxis, Buch

    Selina Bettendorf
    Instagram-Journalismus für die Praxis

    Dieses Buch bietet einen praktischen Leitfaden für Journalismus auf Instagram. Es gibt sowohl die Grundlagen für Instagram-Journalismus, als auch Tipps und Tricks für Profis. Deshalb spielt es keine Rolle…

    innerhalb 2-3 Wochen
    Buch
    EUR 27,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Jörg Blechschmidt: Quick Guide Trendmanagement, Buch

    Jörg Blechschmidt
    Quick Guide Trendmanagement

    Trends erfolgreich erkennen, analysieren und Veränderungen gestalten Dieser Quick Guide gibt Ihnen eine kompakte Einführung zum Thema Trendmanagement in Unternehmen und zeigt Ihnen, wie Sie sich mit eine…

    innerhalb 2-3 Wochen
    Buch
    EUR 24,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Hubertus Boehm: Praxiswissen Franchising, Buch

    Hubertus Boehm
    Praxiswissen Franchising

    Franchising ist ein Multiplikator für Geschäftsmodelle, er vervielfacht Erfolge ebenso wie Misserfolge. Voraussetzung für eine erfolgreiche Skalierung ist, dass die vielfältigen "Mosaiksteine" eines Franc…

    innerhalb von 1-3 Tagen
    Buch
    EUR 39,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Heymo Böhler: Marktforschung, Buch

    Heymo Böhler
    Marktforschung

    Das Buch gibt eine systematische und praxisnahe Einführung in Grundlagen der Marktforschung im Zeitalter der Digitalisierung. Aufgabe ist es, dem Marketing-Management relevante Informationen zur Entscheid…

    Erscheint bald
    Buch
    Yorck von Borcke: eSport-Sponsoring, Buch

    Yorck von Borcke
    eSport-Sponsoring

    eSport elektrisiert Zuschauer und Sponsoren weltweit und ist längst Bestandteil der Aufmerksamkeitsökonomie. Dieses essential befasst sich mit der Faszination des elektronischen Sports und der Frage, inwi…

    lieferbar ab 7.7.2021.
    Buch
    EUR 14,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Annette Bruce: Corporate Purpose - das Erfolgskonzept der Zukunft, Buch

    Annette Bruce
    Corporate Purpose - das Erfolgskonzept der Zukunft

    In diesem Buch erläutern die Autoren, was Corporate Purpose ist und warum er ein Unternehmen von Grund auf verändern wird. Unternehmensentscheider erfahren, wie Corporate Purpose sein Nutzenpotential glei…

    innerhalb 2-3 Wochen
    Buch
    EUR 39,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Manfred Bruhn: Qualitätsmanagement für Dienstleistungen, Buch

    Manfred Bruhn
    Qualitätsmanagement für Dienstleistungen

    Dieses Buch gibt Hilfestellung für die Sicherstellung und Erhöhung der Dienstleistungsqualität. Manfred Bruhn stellt einen ganzheitlichen, wissenschaftlich fundierten Ansatz des Qualitätsmanagements für D…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 74,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Manfred Bruhn: Qualitätsmanagement für Non-Profit-Organisationen, Buch

    Manfred Bruhn
    Qualitätsmanagement für Non-Profit-Organisationen

    Dieses Buch liefert Entscheidungsträgern in Non-Profit-Organisationen wertvolle Hilfestellung bei einer systematischen strategischen Konzeption und Implementierung eines ganzheitlichen Qualitätsmanagement…

    lieferbar ab 27.6.2021.
    Buch
    EUR 64,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.