Ihre Suche nach "Marktforschung" ergab 61 Treffer

Ansicht:
Klaus J. Aumayr: Erfolgreiches Produktmanagement, Buch

Klaus J. Aumayr
Erfolgreiches Produktmanagement

Dieser Sammelband der Sales Excellence für den Jahrgang 2018 bietet Ihnen fundiertes Fachwissen im Bereich Vertrieb Wenn Sie im Bereich Vertrieb arbeiten, ist dieser Sammelband genau das Richtige für Sie.…

sofort lieferbar
Buch
EUR 44,99*
Artikel ist im Warenkorb
Wided Batat: The New Luxury Experience, Buch

Wided Batat
The New Luxury Experience

This professional book introduces marketing and luxury brand professionals to a new definition of luxury and the art of designing the ultimate luxury experience in both the physical space (e.g., in-store,…

innerhalb 1-2 Wochen
EUR 74,66**
Buch
EUR 69,33*
Artikel ist im Warenkorb
Thomas Bily: Zielgruppe 50plus: Marketing im demografischen und digitalen Wandel, Buch

Thomas Bily
Zielgruppe 50plus: Marketing im demografischen und digitalen Wandel

Senioren, Best Ager, Zielgruppe 50plus oder Silver Surfer werden sie oft genannt. Hinter ihnen steckt unglaubliches Konsumpotenzial und immer mehr Unternehmen erkennen die Chancen dieses großen Wachstumsm…

sofort lieferbar
Buch
EUR 37,99*
Artikel ist im Warenkorb
Dieter Bögenhold: Consumption and Life-Styles, Buch

Dieter Bögenhold
Consumption and Life-Styles

This book takes an interdisciplinary approach to the world of consumption, covering different topics and including sociological, economic and marketing aspects. The term 'consumption' is vague and even in…

sofort lieferbar
Buch
EUR 62,58*
Artikel ist im Warenkorb
Henry C. Brinker: Erfolgreiche Kulturevents, Buch

Henry C. Brinker
Erfolgreiche Kulturevents

Dieses Buch ist eine kompakte und unverzichtbare Hilfe für alle, die bei ihrer Veranstaltung ein erwartungsvolles Publikum im Auge haben und von einem vollen Haus träumen. Aber das Schild "ausverkauft" al…

lieferbar ab 15.2.2020.
Buch
EUR 29,99*
Artikel ist im Warenkorb
Manfred Bruhn: Handbuch Dienstleistungsmarketing, Buch

Manfred Bruhn
Handbuch Dienstleistungsmarketing

Das Handbuch präsentiert den State of the Art der theoretischen, konzeptionellen, strategischen und operativen Aspekte des Dienstleistungsmarketing. Der Mehrwert des Handbuchs - insbesondere im Vergleich …

innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 149,99*
Artikel ist im Warenkorb
Manfred Bruhn: Marketing, Buch

Manfred Bruhn
Marketing

Lernen Sie mit diesem Buch die Marketing-Grundlagen für Studium und Praxis Dieses Buch vermittelt die Grundlagen des Marketings und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte…

sofort lieferbar
Buch
EUR 26,99*
Artikel ist im Warenkorb
Manfred Bruhn: Marketingübungen, Buch

Manfred Bruhn
Marketingübungen

Dieses Buch hilft Ihnen mit zahlreichen Marketingübungen sich optimal auf die Prüfung vorzubereiten und Ihre Praxiskompetenz zu erweitern Das Marketing ist schon längst nicht mehr nur eine bloße Funktion …

innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 29,99*
Artikel ist im Warenkorb
Manfred Bruhn: Qualitätsmanagement für Dienstleistungen, Buch

Manfred Bruhn
Qualitätsmanagement für Dienstleistungen

Dieses Buch gibt Hilfestellung für die Sicherstellung und Erhöhung der Dienstleistungsqualität. Manfred Bruhn stellt einen ganzheitlichen, wissenschaftlich fundierten Ansatz des Qualitätsmanagements für D…

lieferbar ab 7.12.2019.
Buch
EUR 64,99*
Artikel ist im Warenkorb
Pawel Capik: Foreign Investment Promotion, Buch

Pawel Capik
Foreign Investment Promotion

Analysing foreign investment promotion at a regional level in the Czech Republic, Poland and Slovakia, the book applies regional science, international business, and place marketing concepts to explore ho…

sofort lieferbar
Buch
EUR 113,79*
Artikel ist im Warenkorb
Chris Chapman: R For Marketing Research and Analytics, Buch

Chris Chapman
R For Marketing Research and Analytics

The 2nd edition of R for Marketing Research and Analytics continues to be the best place to learn R for marketing research. This book is a complete introduction to the power of R for marketing research pr…

sofort lieferbar
Buch
EUR 74,66*
Artikel ist im Warenkorb
Shu-Heng Chen: Foundations of Prediction Markets, Buch

Shu-Heng Chen
Foundations of Prediction Markets

Ch1 Introduction and Overview.- Ch2 Friedrich Hayek and Information Aggregation.- Ch3 Testing Hayek Hypothesis: An Experimental Economic Approach .- Ch4 From Market Experiments to Prediction Markets.- Ch5…

Erscheint bald
Buch
Martin Eisend: Research Methodology in Marketing, Buch

Martin Eisend
Research Methodology in Marketing

This textbook describes and explains the fundamentals of applying empirical methods for theory building and theory testing in marketing research. The authors explain the foundations in philosophy of scien…

innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 96,00*
Artikel ist im Warenkorb
Robert Flachenäcker: Mehr Kunden für Kleinunternehmen und Solopreneure, Buch

Robert Flachenäcker
Mehr Kunden für Kleinunternehmen und Solopreneure

Dieses Buch erläutert die wichtigsten Erfolgsrezepte für Einzel- oder Kleinunternehmer, die nach modernen und praktikablen Möglichkeiten suchen, um an mehr Kunden und Aufträge zu kommen. Sie lernen, wie S…

sofort lieferbar
Buch
EUR 37,99*
Artikel ist im Warenkorb
Petia Genkova: Interkulturelle Wirtschaftspsychologie, Buch

Petia Genkova
Interkulturelle Wirtschaftspsychologie

Dieses Lehrbuch befasst sich mit den kulturellen Unterschieden in der Wirtschaftspsychologie. Im Mittelpunkt steht die Wechselwirkung zwischen Kultur und ihrem Einfluss auf Denken und Verhalten im wirtsch…

lieferbar ab 29.11.2019.
Buch
EUR 32,99*
Artikel ist im Warenkorb
Peter Gentsch: AI in Marketing, Sales and Service, Buch

Peter Gentsch
AI in Marketing, Sales and Service

AI and Algorithmics have already optimized and automated production and logistics processes. Now it is time to unleash AI on the administrative, planning and even creative procedures in marketing, sales a…

sofort lieferbar
Buch
EUR 42,16*
Artikel ist im Warenkorb
Seth Godin: This is Marketing, Buch

Seth Godin
This is Marketing

Over the past quarter century, Seth Godin has taught and inspired millions of entrepreneurs, marketers, leaders, and fans from all walks of life, via his blog, online courses, lectures, and bestselling bo…

sofort lieferbar
Buch
EUR 14,76*
Artikel ist im Warenkorb
Ann-Kathrin Grötschel: Belohnungen für Online Reviews, Buch

Ann-Kathrin Grötschel
Belohnungen für Online Reviews

Auf Basis sozialpsychologischer Theorien leitet Ann-Kathrin Grötschel Hypothesen zu den Wirkungen von Belohnungsangeboten für das Verfassen von Online Reviews her. Die aufgestellten Hypothesen werden mit …

sofort lieferbar
Buch
EUR 54,99*
Artikel ist im Warenkorb
Elmar Günther: Einführung in das Crowdfunding, Buch
-24%

Elmar Günther
Einführung in das Crowdfunding

Dieses Buch erklärt kompakt und fundiert, wie Crowdfunding eine erfolgversprechende Alternative zur klassischen Projekt- oder Unternehmensfinanzierung sein kann. Crowdlending und Crowdinvesting haben sich…

lieferbar ab 8.12.2019.
EUR 49,99**
Buch
EUR 37,99*
Artikel ist im Warenkorb
Olivia Gwinner: Kundenrückgewinnungsmanagement, Buch

Olivia Gwinner
Kundenrückgewinnungsmanagement

Die Rückgewinnung verlorener Kunden stellt ein zunehmend wichtiges, jedoch weitestgehend unerforschtes Instrument des Customer Relationship Managements dar. Auf Basis empirischer Untersuchungen zeigt Oliv…

sofort lieferbar
Buch
EUR 54,99*
Artikel ist im Warenkorb
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.