Filter

    Ihre Suche nach "Marktforschung" ergab 132 Treffer

    Ansicht:
    Dominik Imseng: Chief Behavioral Officer, Buch

    Dominik Imseng
    Chief Behavioral Officer

    Vorteile - Mehr Innovation mit weniger Geld für die Innovationsabteilung - Mehr Marketing-Power mit weniger Geld fürs Marketing - - Mehr Kundenerlebnis mit weniger Geld fürs Kundenerlebnis Zum Werk Di…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 18,90*
    Artikel ist im Warenkorb
    Brad Smith: Tools and Weapons, Buch

    Brad Smith
    Tools and Weapons

    *THE INSTANT NEW YORK TIMES BESTSELLER AND WORLD ECONOMIC FORUM BOOK CLUB PICK* 'A clear, compelling guide to some of the most pressing debates in technology today.' Bill Gates, from the foreword 'The d…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 10,77*
    Artikel ist im Warenkorb
    Paul Ammann: Marktsegmentierung für Industriegütermärkte, Buch

    Paul Ammann
    Marktsegmentierung für Industriegütermärkte

    Dieses essential beschreibt das Vorgehen der Segmentierung von Industriegütermärkten. B2B-Unternehmen weisen besondere Eigenschaften im Kaufverhalten auf, denn an der Kaufentscheidung sind mehrere Person…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 14,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Sinan Aral: The Hype Machine, Buch

    Sinan Aral
    The Hype Machine

    A landmark insider's tour of how social media affects our decision-making and shapes our world in ways both useful and dangerous, with critical insights into the social media trends of the 2020 election a…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 11,57*
    Artikel ist im Warenkorb
    Dan Ariely: Predictably Irrational, Buch

    Dan Ariely
    Predictably Irrational

    "A marvelous book... thought provoking and highly entertaining." ?Jerome Groopman, New York Times bestselling author of How Doctors Think ?An important book. Full of valuable and entertaining insights th…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 7,58*
    Artikel ist im Warenkorb
    Stefanie Babka: Social Media für Führungskräfte, Buch

    Stefanie Babka
    Social Media für Führungskräfte

    Dieses Buch bietet Ihnen einen knappen und präzisen Überblick zu den wichtigsten unternehmerischen Herausforderungen sowie Chancen und Risiken in Bezug auf Social Media. Unabhängig davon, welche Art und G…

    innerhalb von 1-3 Tagen
    Buch
    EUR 49,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Michelle Baddeley: Behavioural Economics: A Very Short Introduction, Buch

    Michelle Baddeley
    Behavioural Economics: A Very Short Introduction

    Behavioural economics blends insights from economics and psychology to explain how people make everyday decisions. Analysing the forces that drive everyone's behaviour it helps us understand what people a…

    Artikel am Lager
    Buch
    EUR 9,57*
    Artikel ist im Warenkorb
    Roman Becker: Das Fan-Prinzip, Buch

    Roman Becker
    Das Fan-Prinzip

    Jedes Unternehmen will seine Kunden zu echten und lebenslangen Fans machen. Wie das (wirklich) funktioniert, zeigen die Entdecker des Fan-Prinzips, Roman Becker und Gregor Daschmann, in diesem Buch. Dazu …

    lieferbar ab 26.6.2022.
    Buch
    EUR 49,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Heymo Böhler: Marktforschung, Buch

    Heymo Böhler
    Marktforschung

    Das Buch gibt eine systematische und praxisnahe Einführung in Grundlagen der Marktforschung im Zeitalter der Digitalisierung. Aufgabe ist es, dem Marketing-Management relevante Informationen zur Entscheid…

    innerhalb von 1-3 Tagen
    Buch
    EUR 39,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Kate Bolton: Questionnaire Design, Buch

    Kate Bolton
    Questionnaire Design

    Overcome the modern-day challenges facing questionnaire design with this bestselling guide, demonstrating exactly how to construct and design effective survey material that will capture the insight you wa…

    lieferbar ab 31.5.2022.
    Buch
    EUR 37,37*
    Artikel ist im Warenkorb
    Dirk-Mario Boltz: Konsumentenverhalten, Buch

    Dirk-Mario Boltz
    Konsumentenverhalten

    This standard work provides a scholarly and clear introduction to understanding consumer behaviour both for those with practical involvement in marketing and for students in bachelor=s and master=s progra…

    innerhalb von 1-3 Tagen
    Buch
    EUR 39,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Gabriele Borgmann: Vom Exposé zum Bucherfolg, Buch

    Gabriele Borgmann
    Vom Exposé zum Bucherfolg

    Ein Buch zu schreiben stellt stets eine große Herausforderung dar. Denn immer gilt es, von der Initialidee über die Schreibphase bis zum Marketing mit Wissen und Weitsicht zu agieren. Gabriele Borgmann bi…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 24,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Heiner Böttger: Vertrieb trifft Hirnforschung, Buch

    Heiner Böttger
    Vertrieb trifft Hirnforschung

    Dieses Buch beschreibt eine Verkaufsgesprächsstrategie, die auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen der Hirnforschung basiert und Mitarbeitern im Vertrieb eine Blaupause für systematische, nicht-man…

    innerhalb 2-3 Wochen
    Buch
    EUR 39,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Manfred Bruhn: Qualitätsmanagement für Non-Profit-Organisationen, Buch

    Manfred Bruhn
    Qualitätsmanagement für Non-Profit-Organisationen

    Dieses Buch liefert Entscheidungsträgern in Non-Profit-Organisationen wertvolle Hilfestellung bei einer systematischen strategischen Konzeption und Implementierung eines ganzheitlichen Qualitätsmanagement…

    innerhalb 2-3 Wochen
    Buch
    EUR 64,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Boudewijn de Bruin: The Business of Liberty, Buch

    Boudewijn de Bruin
    The Business of Liberty

    What makes freedom valuable to us? Through an interdisciplinary lens, this book gives an original account of the relationship between freedom and knowledge and offers new perspectives on debates surroundi…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 52,88*
    Artikel ist im Warenkorb
    Shu-Heng Chen: Foundations of Prediction Markets, Buch

    Shu-Heng Chen
    Foundations of Prediction Markets

    Ch1 Introduction and Overview.- Ch2 Friedrich Hayek and Information Aggregation.- Ch3 Testing Hayek Hypothesis: An Experimental Economic Approach .- Ch4 From Market Experiments to Prediction Markets.- Ch5…

    lieferbar ab 15.7.2022.
    Buch
    EUR 109,51*
    Artikel ist im Warenkorb
    Thorsten Czerwinski: Markenentwicklung und Markenführung für Gründer, Buch

    Thorsten Czerwinski
    Markenentwicklung und Markenführung für Gründer

    Dieses essential unterstützt Start-ups, Gründer und Jungunternehmer dabei, aus ihren Unternehmen, Produkten oder Dienstleistungen Marken zu entwickeln und diese nachhaltig zu führen. Der Autor erläutert g…

    innerhalb 2-3 Wochen
    Buch
    EUR 14,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Frank Deges: Bewertungssysteme im E-Commerce, Buch

    Frank Deges
    Bewertungssysteme im E-Commerce

    Kundenbewertungen sind ein integrativer Bestandteil des Entscheidungsprozesses beim Onlinekauf. Konsumenten kaufen Produkte und Dienstleistungen bevorzugt bei Anbietern, zu deren Leistungsspektrum sie sic…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 54,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Beatrice Eiring: Guten Content schreiben, Buch

    Beatrice Eiring
    Guten Content schreiben

    ¿Dieses Buch ist die pragmatische Anleitung für den perfekten Content. Wer Texte und Bilder für die Produkt- und Unternehmenskommunikation erstellt, sei es auf Websites, Blogs, Landingpages und Social-Med…

    innerhalb 2-3 Wochen
    Buch
    EUR 37,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Markus-Maximilian Eiselsberg: #marketinginsights, Buch

    Markus-Maximilian Eiselsberg
    #marketinginsights

    Der Erste-Hilfe-Koffer im Marketing Übersättigte Märkte, überinformierte und kritische Konsumenten und eine zunehmende Anzahl an zu bespielenden Kanälen bei steigendem Effizienzdruck - das sind nur einig…

    lieferbar ab 18.8.2022.
    Buch
    EUR 39,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.