Filter

    Ihre Suche nach "Marketing" ergab 408 Treffer

    Ansicht:
    Tobias Beck: Unbox your Network, Buch

    Tobias Beck
    Unbox your Network

    Für den eigenen Erfolg arbeiten, nicht für den Erfolg anderer?  Finanziell frei sein? Beruflich erfolgreich sein, aber trotzdem Zeit für die wichtigen Dinge im Leben haben?    Wer das möchte, brauc…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 20,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Henning Ahlf: Digitales Marketing, Buch

    Henning Ahlf
    Digitales Marketing

    Moderne Geschäftsmodelle beruhen auf Informations- und Kommunikationstechnologie. Es gibt nicht nur diverse Verkaufskanäle, auch Geschäftsprozesse zwischen Unternehmen werden mittels digitaler Netze abgew…

    Erscheint bald
    Buch
    Niels H. M. Albrecht: Kommunikationsmacht, Buch

    Niels H. M. Albrecht
    Kommunikationsmacht

    Das Buch zur Capital-Kolumne: https://www.capital.de/karriere/niels-albrecht-kolumne-strategien-der-aufmerksamkeitsoekonomie Beeinflussung liegt in der Natur des Menschen. Wir möchten Einfluss nehmen, Wi…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 24,95*
    Artikel ist im Warenkorb
    Darrell Alfonso: The Martech Handbook, Buch

    Darrell Alfonso
    The Martech Handbook

    Create and manage a powerful marketing technology stack that will add value and connect all key areas of marketing, with this jargon-free and easy-to-follow guide.

    lieferbar ab 15.8.2022.
    Buch
    EUR 24,74*
    Artikel ist im Warenkorb
    Paul Ammann: Marktsegmentierung für Industriegütermärkte, Buch

    Paul Ammann
    Marktsegmentierung für Industriegütermärkte

    Dieses essential beschreibt das Vorgehen der Segmentierung von Industriegütermärkten. B2B-Unternehmen weisen besondere Eigenschaften im Kaufverhalten auf, denn an der Kaufentscheidung sind mehrere Person…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 14,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Martin Andree: Digital Bootcamp, Buch

    Martin Andree
    Digital Bootcamp

    Ohne Social-Media-Werbung, E-Commerce und einen durchdachten Sales Funnel kommt heute kaum ein Unternehmen mehr aus. Oft fehlt es jedoch an digitaler Fitness oder dem Geld für teure Beratungen. Das »Digit…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 36,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Lamia Arslan: Nachhaltiger Konsum im Bereich Kleidung, Buch

    Lamia Arslan
    Nachhaltiger Konsum im Bereich Kleidung

    Im Rahmen der Nachhaltigkeitsdiskussion gewinnt der Konsum von nachhaltiger Kleidung zunehmend an Bedeutung. In dieser Arbeit wird mithilfe empirischer Methoden gezeigt, dass eine positive Einstellung, ei…

    lieferbar ab 31.5.2022.
    Buch
    EUR 74,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Stefan Ascherl: Content Marketing Kompendium, Buch

    Stefan Ascherl
    Content Marketing Kompendium

    Dieses Buch richtet sich an alle, die nachhaltiges Digitalmarketing per Content Marketing erlernen möchten. Für langfristig gute Rankings bei Google und Co. und eine Bindung von Kunden an eine Marke ein u…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 19,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Stefan Ascherl: Content Marketing Kompendium, Buch

    Stefan Ascherl
    Content Marketing Kompendium

    Dieses Buch richtet sich an alle, die nachhaltiges Digitalmarketing per Content Marketing erlernen möchten. Für langfristig gute Rankings bei Google und Co. und eine Bindung von Kunden an eine Marke ein u…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 26,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Stefanie Babka: Social Media für Führungskräfte, Buch

    Stefanie Babka
    Social Media für Führungskräfte

    Dieses Buch bietet Ihnen einen knappen und präzisen Überblick zu den wichtigsten unternehmerischen Herausforderungen sowie Chancen und Risiken in Bezug auf Social Media. Unabhängig davon, welche Art und G…

    innerhalb von 1-3 Tagen
    Buch
    EUR 49,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Paul Baines: Marketing, Buch

    Paul Baines
    Marketing

    With insights from leading practitioners and exploration of the latest issues to affect consumers and businesses alike, Marketing provides the skills vital for successful engagement with marketing across …

    innerhalb von 1-3 Tagen
    Buch
    EUR 72,06*
    Artikel ist im Warenkorb
    Alan Barker: Improve Your Communication Skills, Buch

    Alan Barker
    Improve Your Communication Skills

    Communicate effectively with employers, co-workers and colleagues with this practical guide to getting your message across to your audience, whoever they may be.

    lieferbar ab 15.7.2022.
    Buch
    EUR 16,50*
    Artikel ist im Warenkorb
    Florian Bauer: Der unvernünftige Kunde, Buch

    Florian Bauer
    Der unvernünftige Kunde

    Alle Unternehmen wollen die Kaufentscheidungen von Kunden zu ihren Gunsten beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, dass dem konkreten Ablauf des Entscheidungsprozesses beim Kunden, dem Kaufakt selbst, ka…

    innerhalb von 1-3 Tagen
    Buch
    EUR 24,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Thilo Baum: Die Kundenbrille, Buch

    Thilo Baum
    Die Kundenbrille

    Warum scheitern so viele Unternehmen kurz nach der Gründung? Weshalb tun sich so viele Selbstständige so schwer damit, ihre Geschäftsidee verständlich als attraktives Angebot zu kommunizieren? Wieso agier…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 19,90*
    Artikel ist im Warenkorb
    Anke Bebensee: Die Erklärung von Führungsverhalten, Buch

    Anke Bebensee
    Die Erklärung von Führungsverhalten

    Diese Arbeit verfolgt das Ziel, einen Beitrag zum Erklären des Führungsverhaltens zu leisten. Auf Basis der "Theory of Planned Behavior" wird untersucht, welche wesentlichen Einflussgrößen ein eher mitarb…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 59,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Hanno Beck: Medienökonomie, Buch

    Hanno Beck
    Medienökonomie

    Wer wissen will, wie Medien funktionieren, muss ihre Ökonomie verstehen. Was ist das Besondere an Medien? Welchen ökonomischen Zwängen unterliegen sie? Was wird sich in der Werbebranche durch das Aufkomme…

    lieferbar ab 23.6.2022.
    Buch
    EUR 49,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Roman Becker: Das Fan-Prinzip, Buch

    Roman Becker
    Das Fan-Prinzip

    Jedes Unternehmen will seine Kunden zu echten und lebenslangen Fans machen. Wie das (wirklich) funktioniert, zeigen die Entdecker des Fan-Prinzips, Roman Becker und Gregor Daschmann, in diesem Buch. Dazu …

    lieferbar ab 26.6.2022.
    Buch
    EUR 49,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Harry Beckwith: Selling the Invisible, Buch

    Harry Beckwith
    Selling the Invisible

    SELLING THE INVISIBLE is a concise and often entertaining look at the unique characteristics of services and their prospects, and how any service, from a home-based consultancy to a multinational brokerag…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 14,76*
    Artikel ist im Warenkorb
    Matthias Beenken: Vertriebsmanagement, Buch

    Matthias Beenken
    Vertriebsmanagement

    Matthias Beenkens Publikation zum "Vertriebsmanagement" aus dem Bereich "Betriebliche Kernprozesse" der Fortbildung zum Fachwirt für Versicherungen und Finanzen liegt nun in vierter Auflage vor. Das Werk …

    innerhalb von 1-3 Tagen
    Buch
    EUR 39,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Frank-Martin Belz: Nachhaltigkeits-Marketing. Ein globaler Ansatz, Buch

    Frank-Martin Belz
    Nachhaltigkeits-Marketing. Ein globaler Ansatz

    Nachhaltigkeits-Marketing liefert eine neue, nachhaltigkeitsorientierte Vision für das Marketing des 21. Jahrhunderts. Im Fokus steht das Konsumenten-Marketing mit einem Schwerpunkt auf der Integration vo…

    Erscheint bald
    Buch
    Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.