Ihre Suche nach "Absatz / Marketing" ergab 419 Treffer

Ansicht:
Andreas Buhr: Vertrieb geht heute anders, Buch

Andreas Buhr
Vertrieb geht heute anders

Ein neues Zeitalter ist angebrochen. Vorbei ist die Zeit, in der Kunden sich gedulden mussten oder Kompromisse eingegangen sind, wenn sie ein Produkt oder eine Dienstleistung in Anspruch nehmen wollten. A…

sofort lieferbar
Buch
EUR 29,90*
Artikel ist im Warenkorb
Clayton M. Christensen: Besser als der Zufall, Buch

Clayton M. Christensen
Besser als der Zufall

Produkte werden technisch immer ausgefeilter, es gibt Dutzende verschiedene Versionen, aus denen der Kunde wählen kann. Trotzdem liegen sie wie Blei in den Regalen. Warum? Hersteller beachten nicht, welch…

sofort lieferbar
Buch
EUR 29,99*
Artikel ist im Warenkorb
Daniel H. Pink: To Sell is Human, Buch

Daniel H. Pink
To Sell is Human

"Full of aha! moments . . . timely, original, throughly engaging, deeply humane." - strategy + business "A fresh look at the art and science of sales using a mix of social science, survey research and st…

sofort lieferbar
Buch
EUR 10,77*
Artikel ist im Warenkorb
Andreas Wagener: Künstliche Intelligenz im Marketing - ein Crashkurs, Buch

Andreas Wagener
Künstliche Intelligenz im Marketing - ein Crashkurs

Immer wenn wir Kaufentscheidungen treffen, hinterlassen wir Spuren, oft ohne dass wir dies überhaupt bemerken: beim online shoppen, der Handy Recherche oder der Verwendung einer Kundenkarte. Preisanpassu…

sofort lieferbar
Buch
EUR 29,95*
Artikel ist im Warenkorb
Gregor Adamczyk: Storytelling, Buch

Gregor Adamczyk
Storytelling

Schon im Altertum erklärte man sich die Welt mit Mythen und Sagen. Im modernen Unternehmensalltag wird unsere Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge mit Geschichten greifbar zu machen, wieder aktuell. Erfahre…

innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 9,95*
Artikel ist im Warenkorb
Henning Ahlf: Digitales Marketing, Buch

Henning Ahlf
Digitales Marketing

Moderne Geschäftsmodelle beruhen auf Informations- und Kommunikationstechnologie. Es gibt nicht nur diverse Verkaufskanäle, auch Geschäftsprozesse zwischen Unternehmen werden mittels digitaler Netze abgew…

Erscheint bald
Buch
Jonathan Allen: Digital Entrepreneurship, Buch

Jonathan Allen
Digital Entrepreneurship

Jonathan P. Allen is a Professor at the School of Management, University of San Francisco, USA.

sofort lieferbar
Buch
EUR 48,22*
Artikel ist im Warenkorb
William Ammerman: The Invisible Brand: Marketing in the Age of Automation, Big Data, and Machine Learning, Buch

William Ammerman
The Invisible Brand: Marketing in the Age of Automation, Big Data, and Machine Learning

Marketers are harnessing the enormous power of AI to drive unprecedented results The world of marketing is undergoing major change. Sophisticated algorithms can test billions of marketing messages and me…

sofort lieferbar
Buch
EUR 24,20*
Artikel ist im Warenkorb
Gary Armstrong: Marketing: An Introduction, Global Edition, Buch

Gary Armstrong
Marketing: An Introduction, Global Edition

For undergraduate principles of marketing courses. This ISBN is for the bound textbook, which students can rent through their bookstore. An introduction to marketing using a practical and engaging appro…

innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 75,09*
Artikel ist im Warenkorb
Julie Atherton: Social Media Strategy, Buch

Julie Atherton
Social Media Strategy

Social Media Strategy provides a simple, structured way to create integrated customer engagement and social media campaigns that work. Organizations often talk of digital planning but struggle to know whi…

innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 36,87*
Artikel ist im Warenkorb
Martin Aue: Einfach Kunden gewinnen, Buch

Martin Aue
Einfach Kunden gewinnen

Auf dem Jakobsweg von den französischen Pyrenäen nach Santiago de Compostela entwickeln Vater und Sohn angesichts der anstehenden Betriebsübergabe eine Marketingstrategie für kleinere und mittlere Unterne…

sofort lieferbar
Buch
EUR 25,00*
Artikel ist im Warenkorb
Klaus Backhaus: Strategisches Marketing, Buch

Klaus Backhaus
Strategisches Marketing

Was macht eine Marketing-Strategie aus und wodurch unterscheidet sie sich von Unternehmensstrategien? Der Marketingnavigator des komparativen Konkurrenzvorteils, kurz KKV®, hilft, diese Fragen zu beantwor…

lieferbar ab 23.1.2020.
Buch
EUR 34,95*
Artikel ist im Warenkorb
Paul Baines: Marketing, Buch

Paul Baines
Marketing

The theories. The relevance. The reality. The complete package.

innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 65,32*
Artikel ist im Warenkorb
Peter Michael Bak: Werbe- und Konsumentenpsychologie, Buch

Peter Michael Bak
Werbe- und Konsumentenpsychologie

- Auf welchen psychologischen Grundlagen basiert sie? - Wie wirkt sie auf das Erleben und Verhalten des potenziellen Käufers? - Dient sie der Information oder der Manipulation? Der Autor stellt die Gru…

sofort lieferbar
Buch
EUR 19,95*
Artikel ist im Warenkorb
Vera Bannas: Konfigurationen von Messelogistikdienstleistern, Buch

Vera Bannas
Konfigurationen von Messelogistikdienstleistern

Die Messelogistik findet in der Messebranche trotz des grundsätzlich bekannten Kostensenkungs- und Effizienzsteigerungspotenzials bisher wenig Beachtung. Dieses ungenutzte Potenzial bildet den Ausgangspun…

sofort lieferbar
Buch
EUR 59,99*
Artikel ist im Warenkorb
Alan Barker: Improve Your Communication Skills, Buch

Alan Barker
Improve Your Communication Skills

Improve Your Communication Skills is your practical guide to effective communication in business. This fully updated 5th edition now features a handy self-assessment tool to help you profile your own pref…

innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 11,24*
Artikel ist im Warenkorb
Thomas Barsch: Stand der Digitalisierung im B2B-Neukundenvertrieb, Buch

Thomas Barsch
Stand der Digitalisierung im B2B-Neukundenvertrieb

Thomas Barsch zeigt auf, wie es durch die Digitalisierung des B2B-Vertriebs heute möglich ist, Kunden anspruchs­volle Lösungen anzubieten, die viel genauer auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind - und da…

sofort lieferbar
Buch
EUR 54,99*
Artikel ist im Warenkorb
Alison Baverstock: How to Market Books, Buch

Alison Baverstock
How to Market Books

Over five editions, How to Market Books has established itself as the standard text on marketing for both the publishing industry and the wider creative economy.

innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 52,37*
Artikel ist im Warenkorb
Georg Bechler: Nachfrageorientierte Produktlinienoptimierung, Buch

Georg Bechler
Nachfrageorientierte Produktlinienoptimierung

Die nachfrageorientierte Gestaltung von Produktlinien nimmt in Zeiten steigender Wettbewerbsintensität und gesättigter Märkte eine Schlüsselrolle für Unternehmen und deren Überlebensfähigkeit auf den Märk…

sofort lieferbar
Buch
EUR 59,99*
Artikel ist im Warenkorb
Frank-Martin Belz: Nachhaltigkeits-Marketing. Ein globaler Ansatz, Buch

Frank-Martin Belz
Nachhaltigkeits-Marketing. Ein globaler Ansatz

Nachhaltigkeits-Marketing liefert eine neue, nachhaltigkeitsorientierte Vision für das Marketing des 21. Jahrhunderts. Im Fokus steht das Konsumenten-Marketing mit einem Schwerpunkt auf der Integration vo…

Erscheint bald
Buch
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.