Filter

    Ihre Suche nach "Absatz / Marketing" ergab 674 Treffer

    Ansicht:
    Regina Kmenta: Service Secrets, Buch

    Regina Kmenta
    Service Secrets

    Service Secrets - In einer Zeit, in der Produkte und Dienstleistungen immer vergleichbarer werden, ist Service eines der wesentlichsten Instrumente für Unternehmen, sich vom Mitbewerb zu unterscheiden. E…

    umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
    Buch
    EUR 19,90*
    Artikel ist im Warenkorb
    Marco Spies: Branded Interactions, Buch

    Marco Spies
    Branded Interactions

    Branded Interaction Design (BIxD) - die markengerechte Gestaltung interaktiver Anwendungen - geht weit über die visuelle Gestaltung hinaus. Die Anzahl digitaler Marken-Kontaktpunkte wächst rasant. Sie koh…

    umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
    Buch
    EUR 70,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Wie du eine erfolgreiche Website aufbaust und dabei das Unternehmen deiner Träume entwickelst: Der Weg zum Website-Olymp, Buch

    Wie du eine erfolgreiche Website aufbaust und dabei das Unternehmen deiner Träume entwickelst
    Der Weg zum Website-Olymp

    Die Website deines Unternehmens hat ungeahntes Potenzial. Auf ihr hast du die Möglichkeit, viele Menschen von dir zu überzeugen und mit jedem einzelnen von ihnen intensiv in Kontakt zu treten. Jeder Einze…

    umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
    Buch
    EUR 14,90*
    Artikel ist im Warenkorb
    Gregor Adamczyk: Storytelling, Buch

    Gregor Adamczyk
    Storytelling

    Schon im Altertum erklärte man sich die Welt mit Mythen und Sagen. Im modernen Unternehmensalltag wird unsere Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge mit Geschichten greifbar zu machen, wieder aktuell. Erfahre…

    innerhalb 1-2 Wochen
    Buch
    EUR 9,95*
    Artikel ist im Warenkorb
    Betty Adamou: Games and Gamification in Market Research, Buch

    Betty Adamou
    Games and Gamification in Market Research

    Games are the most engaging medium of all time: they harness storytelling and heuristics, drive emotion and push the evolution of technology in a way that no other platform has or can. It's no surprise, t…

    umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
    Buch
    EUR 35,42*
    Artikel ist im Warenkorb
    Kathrin Adamski: Workbook Medientraining, Buch

    Kathrin Adamski
    Workbook Medientraining

    Sprechen kann jeder. Wer allerdings erfolgreich über die Medien kommunizieren möchte, braucht mehr. Er sollte sich über wichtige Punkte im Klaren sein: - Wie lauten meine Kernbotschaften? - Was muss i…

    umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
    Buch
    EUR 39,95*
    Artikel ist im Warenkorb
    Henning Ahlf: Digitales Marketing, Buch

    Henning Ahlf
    Digitales Marketing

    Moderne Geschäftsmodelle beruhen auf Informations- und Kommunikationstechnologie. Es gibt nicht nur diverse Verkaufskanäle, auch Geschäftsprozesse zwischen Unternehmen werden mittels digitaler Netze abgew…

    lieferbar ab 30.6.2019.
    Buch
    EUR 35,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Mustafa Alaa Eddine: Produktmarketing war gestern: Wie die Corporate Identity unsere Kaufentscheidung beeinflusst, Buch

    Mustafa Alaa Eddine
    Produktmarketing war gestern: Wie die Corporate Identity unsere Kaufentscheidung beeinflusst

    Der "Golden Circle" ist ein neuer Marketingansatz von Simon Sinek, welcher mit seinem TED Talk bereits über 40 Millionen Menschen erreicht und begeistert hat. Seiner Aussage zufolge würden die erfolgreic…

    umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
    Buch
    EUR 39,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Jonathan Allen: Digital Entrepreneurship, Buch

    Jonathan Allen
    Digital Entrepreneurship

    Jonathan P. Allen is a Professor at the School of Management, University of San Francisco, USA.

    innerhalb 1-2 Wochen
    Buch
    EUR 46,15*
    Artikel ist im Warenkorb
    William Ammerman: The Invisible Brand: Marketing in the Age of Automation, Big Data, and Machine Learning, Buch

    William Ammerman
    The Invisible Brand: Marketing in the Age of Automation, Big Data, and Machine Learning

    Marketers are harnessing the enormous power of AI to drive unprecedented results The world of marketing is undergoing major change. Sophisticated algorithms can test billions of marketing messages and me…

    lieferbar ab 19.7.2019.
    Buch
    EUR 23,29*
    Artikel ist im Warenkorb
    Fredrik Andrén-Sandberg: Commodities Pricing and the Bulk Trap, Buch

    Fredrik Andrén-Sandberg
    Commodities Pricing and the Bulk Trap

    This book takes a fresh look at pricing, product differentiation and the need for decommoditisation in market sectors where products and services are standardised and interchangeable. In the first chapter…

    innerhalb 1-2 Wochen
    Buch
    EUR 74,66*
    Artikel ist im Warenkorb
    Anna Antczak: Cross-Cultural Personal Selling, Buch

    Anna Antczak
    Cross-Cultural Personal Selling

    Providing in-depth analysis, this book enables readers to understand the theoretical aspects of personal selling and explores the difficulties of selling services which are sensitive to cultural, age and …

    innerhalb 1-2 Wochen
    Buch
    EUR 62,58*
    Artikel ist im Warenkorb
    Arbeitskreis Innovative Logistik für Nachhaltige Lebensstile (ILoNa): Praxisleitfaden nachhaltige Logistik für nachhaltige Lebensstile, Buch

    Arbeitskreis Innovative Logistik für Nachhaltige Lebensstile (ILoNa)
    Praxisleitfaden nachhaltige Logistik für nachhaltige Lebensstile

    Das vorliegende essential enthält eine Reihe von Tools, welche sich im Rahmen des dreijährigen, BMBF-geförderten Projekts "Innovative Logistik für Nachhaltige Lebensstile (ILoNa)" als besonders hilfreich …

    umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
    Buch
    EUR 14,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Julie Atherton: Social Media Strategy, Buch

    Julie Atherton
    Social Media Strategy

    Social Media Strategy provides a simple, structured way to create integrated customer engagement and social media campaigns that work. Organizations often talk of digital planning but struggle to know whi…

    lieferbar ab 3.10.2019.
    Buch
    EUR 35,42*
    Artikel ist im Warenkorb
    Martin Aue: Einfach Kunden gewinnen, Buch

    Martin Aue
    Einfach Kunden gewinnen

    Auf dem Jakobsweg von den französischen Pyrenäen nach Santiago de Compostela entwickeln Vater und Sohn angesichts der anstehenden Betriebsübergabe eine Marketingstrategie für kleinere und mittlere Unterne…

    innerhalb 1-2 Wochen
    Buch
    EUR 25,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Epica Awards: Epica Book 31: Creative Communications, Buch

    Epica Awards
    Epica Book 31: Creative Communications

    The value of publications like this is enormous. The Epica Book helps us remember what was great and why it was great. - Josef Miguel Sokoloff, President of the Lowe Global Creative Council Chief Creative…

    umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
    Buch
    EUR 66,29*
    Artikel ist im Warenkorb
    Joel Backaler: Digital Influence, Buch

    Joel Backaler
    Digital Influence

    This book brings order to the chaotic and rapidly evolving world of influencer marketing by providing readers with much needed context, frameworks, and best practices. Written for busy marketing professio…

    innerhalb 1-2 Wochen
    Buch
    EUR 27,73*
    Artikel ist im Warenkorb
    Klaus Backhaus: Strategisches Marketing, Buch

    Klaus Backhaus
    Strategisches Marketing

    Was macht eine Marketing-Strategie aus und wodurch unterscheidet sie sich von Unternehmensstrategien? Der Marketingnavigator des komparativen Konkurrenzvorteils, kurz KKV®, hilft, diese Fragen zu beantwor…

    lieferbar ab 10.10.2019.
    Buch
    EUR 34,95*
    Artikel ist im Warenkorb
    Holger Backwinkel: Telefonieren, Buch

    Holger Backwinkel
    Telefonieren

    Telefongespräche - sei es mit Kunden, Kollegen oder Vorgesetzten - sind die häufigsten Geschäftskontakte überhaupt. Um dabei erfolgreich zu sein, müssen Sie Ihre Telefonate professionell und überzeugend …

    umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
    Buch
    EUR 9,95*
    Artikel ist im Warenkorb
    Paul Baines: Marketing, Buch

    Paul Baines
    Marketing

    The theories. The relevance. The reality. The complete package.

    innerhalb 1-2 Wochen
    Buch
    EUR 62,73*
    Artikel ist im Warenkorb
    Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.