Ihre Suche nach "Absatz / Marketing" ergab 410 Treffer

Ansicht:
Eike Jonas Abraham: Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands, Buch

Eike Jonas Abraham
Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands

Innovatives Markenmanagement

Eike Jonas Abraham untersucht die Markenarchitektur von Private Label Fashion Brands. Im Detail wird der Frage nachgegangen, ob eine Private Label Fashion Brand vorzugsweise mit oder ohne Bezug zum überge…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 54,99*
Artikel ist im Warenkorb
Denise Adomeit: 30 Minuten Social Selling, Buch

Denise Adomeit
30 Minuten Social Selling

30-Minuten-Reihe

Verkaufserfolg mit sozialen Medien Soziale Medien wie LinkedIn und Co. multiplizieren die Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme und -pflege ganz enorm: So können Sie Ihre präferierte Zielgruppe ohne große H…

lieferbar ab 28.3.2024.
Buch
EUR 10,90*
Artikel ist im Warenkorb
Henning Ahlf: Digitales Marketing, Buch

Henning Ahlf
Digitales Marketing

Moderne Geschäftsmodelle beruhen auf Informations- und Kommunikationstechnologie. Es gibt nicht nur diverse Verkaufskanäle, auch Geschäftsprozesse zwischen Unternehmen werden mittels digitaler Netze abgew…

Erscheint bald
Buch
Dennis Ahrholdt: Online-Marketing-Intelligence, Buch

Dennis Ahrholdt
Online-Marketing-Intelligence

Dieses Buch bietet für den Einsatz und die Ausgestaltung vielfältiger Online-Marketing-Instrumente und deren Erfolgsmessung konkrete Hilfestellung. Die Autoren haben dazu eine bislang einzigartige Übersic…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 69,99*
Artikel ist im Warenkorb
Detlef Altenbeck: Inszenierung und Dramaturgie für gelungene Events, Buch

Detlef Altenbeck
Inszenierung und Dramaturgie für gelungene Events

essentials

Events sind dann gelungen, wenn sie Wirkung zeigen und in Erinnerung bleiben. Dazu braucht es eine durchdachte Inszenierung, die alle Sinne der Teilnehmer anspricht sowie eine Dramaturgie anstelle eines r…

sofort lieferbar
Buch
EUR 14,99*
Artikel ist im Warenkorb
Hans Christian Altmann: Kunden kaufen nur von Siegern, Buch

Hans Christian Altmann
Kunden kaufen nur von Siegern

Die besten Strategien zur Neukundenakquise und der schnellste Weg zum Spitzenverkäufer: Zwei Longseller für Verkäufer von Produkten oder Dienstleistungen sind jetzt in aktualisierter Version erschienen. I…

sofort lieferbar
Buch
EUR 24,99*
Artikel ist im Warenkorb
Thomas Ammann: Porsche 356, Buch

Thomas Ammann
Porsche 356

Entdeckung einer Porsche-Legende: Die Wiedergeburt von Nummer 5006 Fast sechs Jahrzehnte galt er als verschollen, nun erstrahlt er in neuem Glanz: der Porsche 356 mit der Fahrgestellnummer 5006, einer de…

lieferbar ab 8.3.2024.
Buch
EUR 49,90*
Artikel ist im Warenkorb
Gary Armstrong: Principles of Marketing, Global Edition, Buch

Gary Armstrong
Principles of Marketing, Global Edition

Master the key marketing challenges and see how you can develop meaningful connections with your customers. Principles of Marketing, global edition, 19th edition by Kotler and Armstrong shows you how to…

sofort lieferbar
Buch
EUR 94,44*
Artikel ist im Warenkorb
Dana Arzani: Jeder Kunde zählt, Buch,Div.

Dana Arzani
Jeder Kunde zählt

Gestalten Sie erfolgreichen Kundenkontakt! Jeder Kunde zählt. Dennoch darf das Wohl des Kunden nicht über dem Wohl des Unternehmens und der Mitarbeiter stehen. Meistern Sie diesen alltäglichen Spagat in …

sofort lieferbar
Buch, Sonstige Artikel
EUR 39,99*
Artikel ist im Warenkorb
Julie Atherton: Social Media Strategy, Buch

Julie Atherton
Social Media Strategy

Create a long-term, integrated customer engagement strategy using effective social media campaigns that will enhance ROI across digital channels, employing structured and practical guidance in addition to…

sofort lieferbar
Buch
EUR 36,39*
Artikel ist im Warenkorb
Dominik von Au: Gesellschaftsbeitrag, Buch

Dominik von Au
Gesellschaftsbeitrag

Der Gesellschaftsbeitrag macht spürbar, was Unternehmen ganz konkret dafür tun, dass es allen besser geht. Als die wichtigste Säule Ihrer Zukunftsfähigkeit sorgt er maßgeblich dafür, dass Sie auch morgen …

sofort lieferbar
Buch
EUR 25,00*
Artikel ist im Warenkorb
Klaus Backhaus: Multivariate Analysemethoden, Buch,EPB

Klaus Backhaus
Multivariate Analysemethoden

Wir leben in einer Welt der Daten. Daten allein aber sind wertlos, wenn wir nicht in der Lage sind, aus ihnen Informationen zu gewinnen. Um Informationen aus Daten zu extrahieren, sind Methoden der multiv…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch, eBook
EUR 44,99*
Artikel ist im Warenkorb
Alan Barker: The Complete Copywriter, Buch

Alan Barker
The Complete Copywriter

Communicate well by making your copy concise, contemporary, captivating and customer-focused.

Erscheint bald
Buch
Colin Barrow: The 30 Day MBA in Marketing, Buch

Colin Barrow
The 30 Day MBA in Marketing

Develop your marketing skillset and accelerate your career through the insights and teachings from the world's top business schools.

sofort lieferbar
Buch
EUR 18,58*
Artikel ist im Warenkorb
Sandra Bayer: Modernes Hospitality Marketing, Buch

Sandra Bayer
Modernes Hospitality Marketing

Dieses Buch bietet einen fundierten Überblick über die aktuellen Herausforderungen im Tourismus und zeigt Lösungsansätze für ein wertschöpfendes Hospitality Marketing auf. Weltweite Krisen, Digitalisierun…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 39,99*
Artikel ist im Warenkorb
Hanno Beck: Medienökonomie, Buch

Hanno Beck
Medienökonomie

Wer wissen will, wie Medien funktionieren, muss ihre Ökonomie verstehen. Was ist das Besondere an Medien? Welchen ökonomischen Zwängen unterliegen sie? Was wird sich in der Werbebranche durch das Aufkomme…

sofort lieferbar
Buch
EUR 49,99*
Artikel ist im Warenkorb
Manuel Beck: Situative Verhandlungsführung, Buch

Manuel Beck
Situative Verhandlungsführung

Managementforschung

Das vorliegende Buch eröffnet tiefe Einblicke in Unternehmenskommunikation. Es analysiert prägende Faktoren und untersucht situative Verhandlungstaktiken. Mit verschiedenen Perspektiven beleuchtet es Gesc…

sofort lieferbar
Buch
EUR 69,99*
Artikel ist im Warenkorb
Felix Behm: Generation Z - Ganz anders als gedacht, Buch

Felix Behm
Generation Z - Ganz anders als gedacht

Die Generation Z ist für Personaler, Chefs und sogar die eigenen Eltern ein Mysterium. Sie haben den Ruf, faul, egozentrisch und wählerisch zu sein. Der Blick über den Smartphone-Rand fällt ihnen schwer u…

sofort lieferbar
Buch
EUR 24,95*
Artikel ist im Warenkorb
Felix Beilharz: Manual Generation Z, Buch

Felix Beilharz
Manual Generation Z

Dein Business

Wer die Generation Z nicht kapiert, verliert! Die Generation Z ist für viele Unternehmen eine große Herausforderung. Sie stellen hohe Anforderungen an den eigenen Arbeitsplatz und treten mit einem gesunde…

sofort lieferbar
Buch
EUR 34,90*
Artikel ist im Warenkorb
Abiola Bello: Love in Winter Wonderland, Buch

Abiola Bello
Love in Winter Wonderland

Ariel Spencer ist flippig, kreativ ... und absolut pleite. Um ihre Studiengebühren an der Kunsthochschule bezahlen zu können, braucht sie dringend einen Aushilfsjob. Da kommt die Ausschreibung des »Wonder…

sofort lieferbar
Buch
EUR 16,00*
Artikel ist im Warenkorb
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.