Filter

    Ihre Suche nach "E-Business" ergab 122 Treffer

    Ansicht:
    Martin P. Allmendinger: Digitale Innovationen entwickeln, Buch

    Martin P. Allmendinger
    Digitale Innovationen entwickeln

    Schneller Wandel, neue Märkte, Globalisierung - die Digitalisierung und ihre Auswirkungen sind eine enorme Herausforderung für Unternehmen. Wer heute nur die altbewährten und einseitigen Geschäftsmodelle,…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 9,95*
    Artikel ist im Warenkorb
    Steve Anderson: The Bezos Letters, Buch

    Steve Anderson
    The Bezos Letters

    Amazon is the fastest company ever to reach $100 billion in sales and they didn't reach that landmark by staying in their comfort zone, Risk taking is the key that unlocked the door to growth at Amazon, b…

    lieferbar ab 11.11.2021.
    Buch
    EUR 10,77*
    Artikel ist im Warenkorb
    Stefanie Babka: Social Media für Führungskräfte, Buch

    Stefanie Babka
    Social Media für Führungskräfte

    Dieses Buch bietet Ihnen einen knappen und präzisen Überblick zu den wichtigsten unternehmerischen Herausforderungen sowie Chancen und Risiken in Bezug auf Social Media. Unabhängig davon, welche Art und G…

    mind. 4 Wochen
    Buch
    EUR 49,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Christoph Bauernschmitt: Die Strafbarkeit des Online-Glücksspielanbieters und des hierbei eingeschalteten Zahlungsdienstleisters gem. §§ 284 ff. StGB, Buch

    Christoph Bauernschmitt
    Die Strafbarkeit des Online-Glücksspielanbieters und des hierbei eingeschalteten Zahlungsdienstleisters gem. §§ 284 ff. StGB

    »The Criminal Liability of the Online Gambling Provider and the Payment Service Provider Involved In Accordance with §§ 284 ff. of the German Criminal Code (StGB). A Treatment of the Problems under Europe…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 109,90*
    Artikel ist im Warenkorb
    Felix Beilharz: #FAKE, Buch

    Felix Beilharz
    #FAKE

    Im Internet lauert der Fake an jeder Ecke. Und er tritt in vielen Formen auf: Er bringt arglose Onlineshopper in Fake Shops um ihr Geld, trickst Social Media Nutzer in Fake Gewinnspielen aus, gaukelt uns …

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 20,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Natalie Berg: Amazon, Buch

    Natalie Berg
    Amazon

    Gain insights into Amazon's inner workings and the secrets behind its disruptive strategies, to learn valuable lessons that can be applied to retailers globally.

    lieferbar ab 3.11.2021.
    Buch
    EUR 24,25*
    Artikel ist im Warenkorb
    Klaus M. Bernsau: Total Web Quality, Buch

    Klaus M. Bernsau
    Total Web Quality

    Dieses essential gibt kleineren Unternehmen wie Einzelhändlern, Handwerkern und Gewerbebetrieben eine kompakte Anleitung an die Hand, worauf sie bei ihrer Website achten müssen, um mit ihr erfolgreich zu …

    innerhalb von 1-3 Tagen
    Buch
    EUR 14,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Reinhard Bleiber: Controlling in digitalen Geschäftsmodellen, Buch

    Reinhard Bleiber
    Controlling in digitalen Geschäftsmodellen

    Auch in traditionellen Unternehmen werden die analogen Abläufe und Strukturen immer öfter durch digitale Geschäftsmodelle ersetzt. Damit diese Modelle nicht den Großteil ihrer Dynamik und ihres Potenzials…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 49,95*
    Artikel ist im Warenkorb
    Carlos Bravo: Social Media Marketing für Einsteiger, Buch

    Carlos Bravo
    Social Media Marketing für Einsteiger

    Dieses Buch bietet eine Anleitung für erfolgreiches Social Media Marketing insbesondere für KMUs und Selbstständige. . Entwicklung einer passenden Social Media Strategie . Vorstellung aller relevanten Soc…

    lieferbar ab 15.11.2021.
    Buch
    EUR 19,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Carlos Bravo: Social Media Marketing für Einsteiger, Buch

    Carlos Bravo
    Social Media Marketing für Einsteiger

    Dieses Buch bietet eine Anleitung für erfolgreiches Social Media Marketing insbesondere für KMUs und Selbstständige. . Entwicklung einer passenden Social Media Strategie . Vorstellung aller relevanten Soc…

    lieferbar ab 15.11.2021.
    Buch
    EUR 26,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Stephan Breidenbach: Handbuch Digitale Rechtsabteilung, Buch

    Stephan Breidenbach
    Handbuch Digitale Rechtsabteilung

    Zum Werk Die zunehmende Digitalisierung des Rechts hat nicht nur Auswirkungen auf die Arbeitsweise der Anwaltschaft, sondern führt auch zu grundlegenden Veränderungen in den Rechtsabteilungen von Unterneh…

    lieferbar ab 31.1.2022.
    Buch
    EUR 89,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Johannes Bröckers: Alexa, ich mach Schluss mit dir!, Buch

    Johannes Bröckers
    Alexa, ich mach Schluss mit dir!

    Könnten wir uns in einem Digitalen Grundgesetz auf einen Satz verständigen, "Die Daten des Menschen sind unantastbar", würden wir die digitale Welt aus den Angeln heben. Amazon, Google & Co. würden die f…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 8,50*
    Artikel ist im Warenkorb
    Johannes Bröckers: Das "Ich kaufe nicht bei Amazon"-Paket, Buch

    Johannes Bröckers
    Das "Ich kaufe nicht bei Amazon"-Paket

    Mindestens einer machte in der Corona-Krise richtig Kasse: Jeff Bezos. Im ersten Quartal 2020 legte die Amazon-Aktie um mehr als 28 Prozent zu und machte den Amazon-Gründer um rund 24 Milliarden Dollar re…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 13,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Colin Bryar: Working Backwards, Buch

    Colin Bryar
    Working Backwards

    Working Backwards is an insider's breakdown of Amazon's approach to culture, leadership, and best practices from two long-time, top-level Amazon executives. Colin started at Amazon in 1998; Bill joined i…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 15,16*
    Artikel ist im Warenkorb
    Janka-Katharina Burtzlaff: Web-Musiksender als Marketinginstrument der Musikindustrie: Promotions-Plattform für Künstler oder Werbefeld für Unternehmen?, Buch

    Janka-Katharina Burtzlaff
    Web-Musiksender als Marketinginstrument der Musikindustrie: Promotions-Plattform für Künstler oder Werbefeld für Unternehmen?

    Die Studie befasst sich mit dem medienökonomischen Aspekt von Web-Musiksendern. Dabei soll analysiert werden, auf welche Weise Musik durch das Medium Internet vermarktet wird. Dazu wird neben dem Nutzerve…

    mind. 4 Wochen
    Buch
    EUR 28,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Bill Carr: Das Amazon-Geheimnis - Strategien des erfolgreichsten Konzerns der Welt. Zwei Insider berichten, Buch

    Bill Carr
    Das Amazon-Geheimnis - Strategien des erfolgreichsten Konzerns der Welt. Zwei Insider berichten

    Von den einen geliebt, von den anderen gehasst - doch wie schafft man es, so erfolgreich wie Amazon zu sein? Kindle, Prime, Alexa - Amazon hat die Wirtschaftswelt wie kein zweites Unternehmen verändert. …

    Artikel am Lager
    Buch
    EUR 24,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Dan Croxen-John: E-Commerce Website Optimization, Buch

    Dan Croxen-John
    E-Commerce Website Optimization

    Conversion rate optimization (CRO) is a complex field and one that is rapidly evolving. It's about understanding people and their behaviour, not simply website visits. E-commerce Website Optimization prov…

    innerhalb von 1-3 Tagen
    Buch
    EUR 24,25*
    Artikel ist im Warenkorb
    Sandra Dundler: Für Entdecker: Ihr Weg zum Online-Coach, Buch

    Sandra Dundler
    Für Entdecker: Ihr Weg zum Online-Coach

    Welche Rolle spielt Coaching im digitalen Wandel? Wie stark werden sich die Anforderungen an einen Coach künftig ändern? Wie funktioniert Online-Coaching zurzeit? Wohin entwickelt sich das Format? Was dav…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 49,90*
    Artikel ist im Warenkorb
    Jan-Frederik Engelhardt: eCommerce klipp & klar, Buch

    Jan-Frederik Engelhardt
    eCommerce klipp & klar

    Dieses Lehrbuch präsentiert eine Einführung und Vertiefung der wesentlichen Themenfelder des eCommerce. Der Fokus liegt dabei auf kundenzentrierten Aspekten, wie z.B. der Kundenzufriedenheit und -erwartun…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 19,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Ines Eschbacher: Content Marketing - Das Workbook, Buch

    Ines Eschbacher
    Content Marketing - Das Workbook

    - Von der Content-Strategie über die -Planung, -Erstellung und -Distribution bis hin zum -Controlling - Mit umfangreichem Kapitel zum Schreiben guter Webtexte - Zahlreiche Beispiele, praktische Checkl…

    innerhalb von 1-3 Tagen
    Buch
    EUR 22,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.