Manfred Bruhn: Marketingübungen, BC
Marketingübungen
1 Buch, 1 eBook
- Basiswissen, Aufgaben, Lösungen. Selbstständiges Lerntraining
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Verlag:
- Springer Fachmedien Wiesbaden, 01/2023
- Einband:
- BC, Paperback
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783658374242
- Umfang:
- 352 Seiten
- Nummer der Auflage:
- 23007
- Ausgabe:
- 7., erweiterte Aufl. 2023
- Gewicht:
- 591 g
- Maße:
- 240 x 168 mm
- Stärke:
- 20 mm
- Erscheinungstermin:
- 21.1.2023
Ähnliche Artikel
Klappentext
Manfred Bruhn greift in diesem Übungsbuch repräsentative und konkrete Fragestellungen der Marketingpraxis auf und verdeutlicht den Anwendungsbezug zum Inhalt seines Lehrbuches Marketing . Nach einer kurzen Darstellung des Basiswissens wird jede Aufgabe mit einer ausführlichen Musterlösung beantwortet, sodass das eigene Wissen überprüfbar ist und leicht ergänzt werden kann.In der 7. Auflage wurden alle Kapitel an die Änderungen im Lehrbuch Marketing angepasst und um Aufgaben zu den Bereichen Strategisches Marketing, Marktforschung, Vertriebs- und Kommunikationspolitik erweitert.
Zudem erhalten Sie Zusatzmaterial via App: Laden Sie die Springer Nature Flashcards-App herunter und nutzen Sie exklusive Inhalte, um Ihr Wissen zu überprüfen.
Der Inhalt
Marketing als Managementprozess
Strategisches Marketing
Marktforschung
Produkt- und Preispolitik
Kommunikations- und Vertriebspolitik
Marketingorganisation und -controlling
Biografie
Univ.-Professor Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.