Konstantin Wecker: Wir alten Hasen (Hörbuch) (CD)
Wir alten Hasen (Hörbuch)
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
- Mut in bewegten Zeiten
- Herausgeber:
- Anna Marguerita Schön
- Gelesen von:
- Anna-Maria Suckow, Matthias Lühn
- Verlag:
- Mankau Verlag, 2026
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783863747497
- Artikelnummer:
- 11801164
- Spielzeit:
- 3 Std. 32 Min.
- Erscheinungstermin:
- 2.2.2026
Klappentext
Prominente Mutmacher in einer inspirierenden Sammlung
Unsere Welt könnte so schön sein. Doch Kriege, Krisen, Inflation sowie gesellschaftliche Spannungen im Großen wie im Kleinen belasten uns schwer und wecken Zukunftsängste. Suchen wir Halt in der Informationsschwemme, droht uns diese mitzureißen wie ein gewaltiger Erdrutsch.
Wie wohltuend ist da die Vorstellung, schriftliche Mutmacher von denjenigen zu erhalten, die selbst bereits viel erlebt, bewältigt und bewegt haben. Mehr noch: ganz persönliche Worte von unseren "alten Hasen" zu lesen, die in uns durch ihre Werke und ihr Schaffen längst die Sehnsucht nach dem Grundsätzlichen, nach Frieden, Liebe, Zusammenhalt, dem Essenziellen und Echten geschürt haben.
Mit ihren Beiträgen vermitteln sie uns Geborgenheit im Leben, lassen uns teilhaben an eigenen Reflexionen, Gedanken und Erfahrungen und machen uns unsagbar viel Mut.
- Mit Willy Astor, Nomi Baumgartl, Anne Devillard, Prof. Dr. Gerald Hüther, Michaela May, Isolde Ohlbaum, Dr. Heribert Prantl, Pfarrer Rainer Maria Schießler, Dr. Tilman Spengler und Konstantin Wecker -
Das Hörbuch wurde von allen Beteiligten persönlich eingesprochen.
1 Euro für einen guten Zweck Für jedes verkaufte Buch und E-Book des Titels "Wir alten Hasen" spenden wir 1 Euro, bei Hörbüchern 10% der Nettoerlöse. Diese Gelder gehen direkt an gemeinnützige Initiativen und Hilfsprojekte, die von den Autorinnen und Autoren persönlich ausgewählt wurden. So verbindet jeder Kauf Lese- bzw. Hörgenuss mit Herzensangelegenheit!