Empfehlungen von Sunnyside

Jesse Harris & Vinicius Cantuaria: Surpresa, CD

Jesse Harris & Vinicius Cantuaria – Surpresa

Wunderschöne, akustische Kooperation der beiden hochkarätigen Musiker zwischen Folk, Latin und Jazz, feat. BILL FRISELL und MELODY GARDOT. Schon länger war geplant, dass die beiden Musiker zusammenarbeiten - JESSE HARRIS kennt man von ONCE BLUE, bekannter sind sicher die …

CD
 
EUR 15,99*
Jean-Jacques Rojer: Soko, CD

Jean-Jacques Rojer – Soko

Neues Studioalbum des von Curacao stammenden Jazzgitarristen und -Komponisten in hochkarätiger Quintettbesetzung. Filigran-lyrischer Jazz trifft auf afrokaribische Harmonien und Rhythmen. Obwohl der Gitarrist und Komponist JEAN-JACQUES ROJER in Amsterdam wohnt, nur 50 Kil…

CD
 
EUR 12,99*
Mike Clark & Michael Zilber: Mike Drop, CD

Mike Clark & Michael Zilber – Mike Drop

Quartettalbum der beiden Namensbrüder an Schlagzeug und Saxophon als CD im Digipack auf SUNNYSIDE. MIKE CLARK und MIKE ZILBER sind beiderseits legendär. Ersterer als Schlagzeuger von HERBIE HANCOCKs HEADHUNTERS weltweit bekannt, der Jüngere als Saxophonist von der Kritik hoc…

CD
 
EUR 15,99*
Hank Roberts (geb. 1955): Science Of Love, CD

Hank Roberts – Science Of Love

Für seine neue Aufnahme Science of Love kehrte der langjährige Vertreter der kreativen Downtown-Musikszene nach New York City zurück, nachdem er eine Familie in Ithaca, NY, großgezogen hatte, um die vitale, kreative Energie wiederzubeleben, die nur die Metropole bieten kann.…

CD
 
EUR 12,99*