Richard Ashcroft: These People (180g)

Beste Voraussetzungen

Nachdem seine Band The Verve vor gut 17 Jahren auseinanderbrach, setzte Richard Ashcroft seine musikalische Karriere solo fort – mit ähnlich großem Erfolg wie zuvor als Leadsänger.

Das Resultat: drei Alben als Solokünstler, die sich alle in den Top 3 der britischen Albumcharts platzieren konnten. Es folgten ein weiteres Nummer-1-Album mit The Verve nach ihrer Reunion und eine Platte mit neuer Band, die immerhin auf Platz 20 landete.

Was das für Richard Ashcrofts Album »These People« bedeutet? Beste Voraussetzungen, ein Erfolg zu werden – vor allem wenn man dafür ein paar alte Bekannte ins Boot holt.

These People (180g)
2 LPs
LP (Long Play)

Die gute alte Vinyl - Langspielplatte.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.

    Weitere Ausgaben von These People

    • Tracklisting

    Die Hörproben gehören zum Artikel Richard Ashcroft: These People (CD). Das Tracklisting kann bei diesem Artikel ggf. abweichen.

    LP

    1. 1 Out Of My Body
    2. 2 This Is How It Feels
    3. 3 They Don't Own Me
    4. 4 Hold On
    5. 5 These People

    LP

    1. 1 Everybody Needs Somebody To Hurt
    2. 2 Picture Of You
    3. 3 Black Lines
    4. 4 Ain't The Future So Bright
    5. 5 Songs Of Experience