David Bowie: Glastonbury 2000 (180g) auf 3 LPs

Die Headliner-Show

18 Jahre ist es her, dass David Bowie auf dem berühmten Glastonbury-Festival ein legendäres Konzert gab, das bis heute für viele als eine der besten Headliner-Shows aller Zeiten gilt.

Noch nie gab es diesen Auftritt in voller Länge zu sehen bzw. hören – bis jetzt. 2018 kommt David Bowies »Glastonbury 2000«.

Glastonbury 2000 (180g)

3 LPs
LP (Long Play)

Die gute alte Vinyl - Langspielplatte.

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
Aktueller Preis: EUR 62,99

Der Artikel David Bowie (1947-2016): Glastonbury 2000 (180g) wurde in den Warenkorb gelegt.

Zum Warenkorb
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2026
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2025 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2026 zurückgegeben werden.
Versandkosten (United States of America): EUR 19,90

Tracklisting

Die Hörproben gehören zum Artikel David Bowie (1947-2016): Glastonbury 2000 (CD). Das Tracklisting kann bei diesem Artikel ggf. abweichen.

LP

  1. 1 Side 1: Introduction (Greensleeves)
  2. 2 Wild Is The Wind
  3. 3 China Girl
  4. 4 Changes
  5. 5 Side 2: Stay
  6. 6 Life On Mars?
  7. 7 Absolute Beginners

LP

  1. 1 Side 3: Ashes To Ashes
  2. 2 Rebel Rebel
  3. 3 Little Wonder
  4. 4 Golden Years
  5. 5 Side 4: Fame
  6. 6 All The Young Dudes
  7. 7 The Man Who Sold The World
  8. 8 Station To Station

LP

  1. 1 Side 5: Starman
  2. 2 Hallo Spaceboy
  3. 3 Under Pressure
  4. 4 Ziggy Stardust
  5. 5 Side 6: »Heroes«
  6. 6 Let’s Dance
  7. 7 I'm Afraid Of Americans
"Bowie Glastonbury 2000" steht auf einem Schallplatten-Set mit drei Vinyls. Cover zeigt einen Sänger mit Mikrofon., 3 LPs
David Bowie
Glastonbury 2000 (180g)
Aktueller Preis: EUR 62,99

Sicherheits- und Herstellerinformationen

Bilder zur Produktsicherheit

Herstellerinformationen

Warner Music
Warner Music Group Germany Holding GmbH
Alter Wandrahm 14
20457 Hamburg
Germany

anfrage@warnermusic.com

Bitte beachten Sie

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von Verbrauchern stammen, die das Produkt tatsächlich genutzt oder erworben haben.