Danko Jones: Fire Music (Limited Edition Boxset)

Wie der Titel, so das Album

Mit ihrem siebten Album »Fire Music« legen Danko Jones noch einmal eine Schippe drauf. Seit 18 Jahren steht die Band aus Kanada für harten Rock. Mit elf neuen, knackig-kurzen Tracks zündeln sie jetzt wieder ordentlich am Feuer ihrer Fans.

Danko Jones spielt auf »Fire Music« mittlerweile mit dem siebten Drummer. Fast könnte man meinen, als Drummer spielt man sich müde mit Energiebündeln wie Frontman Danko Jones und John Calabrese am Bass. Die Stimme von Danko ist der rote Faden auf dem Album. Er kann stimmlich richtig viel und schreibt die passenden Songs, um das zu zeigen.

Kurzweilig und typisch Danko Jones. »Fire Music« lässt krachen.

Fire Music (Limited Edition Boxset)
2 CDs, 3 Merchandise
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Bad Taste, 2015
    • Erscheinungstermin: 5.2.2015