Brian Eno: The Ship

Das Schiff der Schiffe

Musiker, Produzent, Musiktheoretiker, Künstler – Brian Eno ist alles in einem. Zudem gilt er bis heute als wegweisender Elektrokünstler. Wahrscheinlich ist es die Mischung aus allem, die seine Musik so besonders macht.

Das gilt auch für sein Album »The Ship«, für das er neben den genannten Tätigkeiten nun auch noch als Dichter fungierte – jedenfalls gewissermaßen.

Der Name der Platte ist Programm, denn für »The Ship« ließ sich Eno von dem bekanntesten Schiff überhaupt inspirieren.

The Ship
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Warp, 2016
    • Erscheinungstermin: 29.4.2016
    • Tracklisting

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 The Ship
    2. 2 Fickle Sun (I)
    3. 3 Fickle Sun (II) The Hour Is Thin
    4. 4 Fickle Sun (III) I'm Set Free