Jimmy Eat World: Invented auf CD
Invented
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Label:
- DGC
- Aufnahmejahr ca.:
- 2010
- UPC/EAN:
- 0602527484167
- Erscheinungstermin:
- 24.9.2010
Ähnliche Artikel
Sie heißen "Heart ls Hard To Find", "Coffee And Cigarettes" und "Higher Devotion" und werden bei den Fans von Jimmy Eat World wieder für Begeisterungsstürme sorgen: Beim neuen Studioalbum der Band um Frontmann Jim Adkins hatte einmal mehr Producer Mark Trombino,
der auch schon bei ihren wegweisenden früheren Alben "Bleed American" und "Clarity" hinter den Reglern stand, seine Finger mit im Spiel.
"Wir sind sehr gespannt auf ,lnvented"', so Sänger und Gitarrist Jim Adkins. "Es war großartig, wieder zusammenzukommen und mit Mark Trombino ein Album zu erschaffen. Wir können es kaum erwarten, unsere Fans das neue Album hören zu lassen."
Pressestimmen:
"Mit den Alben „Clarity“ und „Bleed American“ haben Jimmy Eat World seinerzeit bereits Genre-Meilensteine geschaffen. Nun erscheint mit „Invented“ Album Nummer sieben seit der Band-Gründung im Jahre 1993." (motor. de)
Rezensionen
"Die neue Entwicklung mag treue Fans verstören, sie ist gelungen." (www. audio. de, 11 / 2010)
,,Anständig!" (Rolling Stone, 10 / 2010)
-
Tracklisting
-
Mitwirkende
Disk 1 von 1 (CD)
-
1 Heart Is Hard To Find
-
2 My Best Theory
-
3 Evidence
-
4 Higher Devotion
-
5 Movielike
-
6 Coffee And Cigarettes
-
7 Stop
-
8 Littlething
-
9 Cut
-
10 Action Needs An Audience
-
11 Invented
-
12 Mixtape