Steps Ahead (Steps): Steppin' Out

Klassiker in neuem Gewand

Vor fast 35 Jahren gründeten sich Steps Ahead. Heute hat die Fusion-Jazz-Combo längst Kultstatus erreicht und gehört neben Weather Report zu den bekanntesten Gruppen der Fusion-Ära.

Konzerte spielt die Band heute allerdings nur noch wenige, und auch Veröffentlichungen gab es schon lange keine mehr. Bis jetzt: Mit »Steppin’Out« präsentieren Steps Ahead 2016 ein neues Album. Darauf warten alte Bekannte, prominente Unterstützung und Bandklassiker in neuem Gewand.

Steppin' Out
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Tracklisting

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 Pools
    2. 2 Steppish
    3. 3 Blue Montreux
    4. 4 Self Portrait
    5. 5 Oops
    6. 6 Beirut
    7. 7 Sara‘s Touch
    8. 8 Trains