Melody Gardot: My One And Only Thrill (Limited Deluxe Edition) on 2 CDs
My One And Only Thrill (Limited Deluxe Edition)
Conventional CD, playable with all CD players and computer drives, but also with most SACD or multiplayers.
Let our eCourier notify you if the product can be ordered.
- Label:
- Decca
- Year of recording ca.:
- 2010
- UPC/EAN:
- 0602527543086
- Release date:
- 26.11.2010
* Digibook
Die Lorbeeren wurden 2008 anlässlich Melody Gardots internationalem Debütalbum „Worrisome Heart“ großzügig verteilt. Die Sängerin und Songschreiberin aus Philadelphia wurde „ein bemerkenswertes Talent, in jeglicher Hinsicht“ genannt, die ruhigen und beruhigenden Lieder ihres Albums in aller Welt über den sprichwörtlichen grünen Klee gelobt.
Ihr zweites Album, "My One And Only Thrill" nun ist eher Quantensprung als Fortsetzung. Mit einer Mischung aus coolen, brasilianischen Bossa-Rhythmen, fingerschnippendem Blues und tiefen, sinnlichen von Streichern umschmeichelten Balladen, scheint es, als würde sich das Album aus den Emotionen eines langen, schweren Lebens voller Liebe, Leid und Sehnsucht nähren – dabei rückt der beinahe tödliche Unfall, der die begabte Pianistin als Teenagerin ans Krankenbett fesselte und förmlich dazu zwang, sich all den Schmerz, die Sorgen und die Angst von der Seele zu schreiben und zu singen, langsam in den Hintergrund. Ganz vorne, im Rampenlicht, steht jetzt die unvergleichliche Stimme dieses sensiblen Vamps und der Nervenkitzel, dieser einzigartige „Thrill“, der von ihrer Musik ausgeht.
Jazz Diva Deluxe!
Melody Gardot ist Gold in Deutschland! Durch sensationelle Konzerte und eine TV-Kampagne hat sie es auch bei uns in die Album-Top-10 geschafft.
Ihr aktuelles Album "My One And Only Thrill" eignet sich dank seiner zeitlosen Qualität auch hervorragend als Weihnachtsgeschenk, deshalb erscheint es jetzt als prächtig ausgestattete Deluxe Edition!
Mancher mag fragen, was nach einer "Special Edition" (mit Live-Tracks) und einer "New Edition zur TV-Kampagne" (mit drei Chill-Out-Mixen) denn nun noch Neues hinzukommen mag.
Die Antwort ist erfreulich: Die neueste Deluxe Edition kommt in einer schmucken Box daher und enthält ausser dem Albumformat mit drei Chill-Out-Mixen eine EP mit vier komplett unveröffentlichten Gardot-Versionen berühmter Jazz-Klassiker, "Summertime", "Bye Bye Blackbird", "Get Out Of Town" und "Someday My Prince Will Come", sinnlich, sexy, typisch Gardot.
Als weiteres Gimmick finden sich 5 Gardot-Fotodrucke in der Box!
Disk 1 von 2 (CD)
-
1 Baby I'm A Fool
-
2 If The Stars Were Mine
-
3 Who Will Comfort Me
-
4 Your Heart Is As Black As Night
-
5 Lover Undercover
-
6 Our Love Is Easy
-
7 Les Etoiles
-
8 The Rain
-
9 My One And Only Thrill
-
10 Deep Within The Corners Of My Mind
-
11 Over The Rainbow
-
12 If The Stars Were Mine
-
13 Our Love Is Easy
-
14 Baby I'm A Fool
-
15 My One And Only Thrill
Disk 2 von 2 (CD)
-
1 Get Out Of Town
-
2 Someday My Prince Will Come
-
3 Bye Bye Blackbird
-
4 Summertime