Jonas Kaufmann – Du bist die Welt für mich (Konzert-Mitschnitt und TV-Dokumentation auf DVD)

Jonas Kaufmann – Du bist die Welt für mich (Konzert-Mitschnitt und TV-Dokumentation auf DVD)
DVD
DVD

Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Konzertmitschnitt aus dem "Sendesaal Nalepastraße", der ehemaligen Rundfunkzentrale der DDR: Freunde, das Leben ist lebenswert; Grüss mir mein Wien; Frag nicht, warum ich gehe; Ein Lied geht um die Welt; Im Traum hast du mir alles erlaubt; Es muss was wunderbares sein; Du bist die Welt für mich; Heute Nacht oder nei; Irgendwo auf der Welt; Hab ein blaues Himmelbett; Gern hab ich die Frau'n geküsst; Dein ist mein ganzes Herz; Glück, das mir verblieb; Reich mir zum Abschied noch einmal die Hände; Diwanpüppchen
    +TV-Dokumentation "Berlin 1930" von Thomas Vogt: Jonas Kaufmann auf den Spuren der großen Sänger und Komponisten, die die einmalige Ära prägten. Mit historischen Archivaufnahmen und persönlichen Gesprächen.
  • Laufzeit: 117 Min.
  • Tonformat: stereo/DTS 5.1
  • Bild: 16:9 (NTSC)
  • Künstler: Jonas Kaufmann, Julia Kleiter, Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin, Jochen Rieder ,Emmerich Kalman, Ralph Benatzky, Erich wolfgang Korngold ,Werner Richard heymann, Mischa Spoliansky, Franz Lehár, Richard Tauber, Paul Abraham, Robert Stolz ,Hans May
  • Label: Sony, 2014
  • FSK ab 0 freigegeben
  • Erscheinungstermin: 17.10.2014
  • Serie: Sony Classical
  • Inhalt
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (DVD)

  1. 1 Not Applicable: Introduktion
  2. 2 Franz Lehar: Giuditta: 'Freunde das Leben ist lebenswert!'
  3. 3 Emmerich Kalman: Gräfin Mariza: 'Grüß mir mein Wien'
  4. 4 Robert Stolz: Das Lied ist aus: 'Frag nicht, warum ich gehe'
  5. 5 Hans May: Ein Lied geht um die Welt
  6. 6 Robert Stolz: Liebeskommando: 'Im Traum hast Du mir alles erlaubt'
  7. 7 Ralph Benatzky: Im weißen Rössl: 'Es muss was Wunderbares sein'
  8. 8 Richard Tauber: Der singende Traum: 'Du bist die Welt für mich'
  9. 9 Mischa Spoliansky: Das Lied einer Nacht: 'Heute Nacht oder nie'
  10. 10 Werner R. Heymann: Ein blonder Traum: 'Irgendwo auf der Welt'
  11. 11 Franz Lehar: Frasquita: 'Hab' ein blaues Himmelbett'
  12. 12 Franz Lehar: Paganini: 'Gern hab ich die Frau'n geküsst'
  13. 13 Franz Lehar: Das Land des Lächelns: 'Dein ist mein ganzes Herz!'
  14. 14 Erich Wolfgang Korngold: Die tote Stadt: 'Glück, das mir verblieb'
  15. 15 Paul Abraham: Victor und ihr Husar: 'Reich mir zum Abschied noch einmal die Hände'
  16. 16 Paul Abraham: Die Blume von Hawaii: 'Diwanpüppchen'
  17. 17 Not Applicable: Abspann
  18. 18 Franz Lehar: 'Freunde, das Leben ist lebenswert!' - Die Roaring Twenties
  19. 19 Franz Lehar: 'Gern hab ich die Frau'n geküsst' - Richard Tauber & Franz Lehar
  20. 20 Franz Lehar: Funkhaus Berlin - 'Hab ein blaues Himmerlbett'
  21. 21 Franz Lehar: 'Dein ist mein ganzes Herz' - Wirtschaftskrise
  22. 22 Emmerich Kalman: Emmerich Kalman - 'Grüß mir mein Wien'
  23. 23 Robert Stolz: Robert Stolz - 'Frag nicht, warum ich gehe' - 'Im Traum hast du mir alles erlaubt'
  24. 24 Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin: Traumfabrik Berlin - Jan Kiepura 'Ob blond, ob braun' - 'Heute Nacht oder nie' - 'Irgendwo auf der Welt'
  25. 25 Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin: Joseph Schmidt 'Ein Lied geht um die Welt' - 'Du bist die Welt für mich'
  26. 26 Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin: Eduard Künneke - 'Das Lied vom Leben des Schrenk' - 'Im Weißen Rössl' - 'Es muss was Wunderbares sein'
  27. 27 Erich Wolfgang Korngold: Erich Wolfgang Korngold - 'Glück, das mir verblieb'
  28. 28 Paul Abraham: Paul Abraham - 'Reich mir zum Abschied noch einmal die Hände' - Kultureller Kahlschlag
  29. 29 Paul Abraham: Spürbare Folgen - 'Diwanpüppchen'
  30. 30 Not Applicable: Abspann