Anneliese Rothenberger - Bunt sind schon die Wälder

Anneliese Rothenberger - Bunt sind schon die Wälder
Volkslieder & Wiegenlieder
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Und in dem Schneegebirge; Jetzt gang i ans Brünnele; Spinn, spinn meine liebe Tochter; Ach Blümlein blau; Wenn ich ein Vöglein wär; Alleweil ein wenig lustig; Z’ Lauterbach hab i mein Strumpf verlorn Wie schön blüht uns der Maien; All mein Gedanken, die ich hab; Zogen einst fünf wilde Schwäne Schwesterlein, wann gehen wir nach Haus; Bunt sind schon die Wälder; Verstohlen geht der Mond auf Brahms: Wiegenlied; Heidschi Bumbeidschi; Ninna di Borgia; Schumann: Der Sandmann Zwischen Berg und tiefem Tal; Ferme tes yeux (Schlummerlied); Weißt du, wieviel Sternlein stehen Ein Männlein steht im Walde; Hänsel und Gretel; Haidl Bubaidl Die Blümelein, sie schlafen; Schlafe, mein Prinzchen KV 350 u. a.
  • Künstler: Anneliese Rothenberger, Tölzer Knabenchor, Symphonie-Orchester Graunke u. a.
  • Label: Warner, ADD
  • Erscheinungstermin: 1.9.2017
  • Serie: Insp!ration
  • Tracklisting
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

  1. 1 Anneliese Rothenberger: Und in dem Schneegebirge
  2. 2 Anneliese Rothenberger: Jetzt gang i ans Brünnele
  3. 3 Anneliese Rothenberger: Spinn, spinn meine liebe Tochter
  4. 4 Anneliese Rothenberger: Ach Blümlein blau, verdorre nicht
  5. 5 Anneliese Rothenberger: Wenn ich ein Vöglein wär
  6. 6 Anneliese Rothenberger: Alleweil ein wenig lustig
  7. 7 Anneliese Rothenberger: Kein Feuer, keine Kohle
  8. 8 Anneliese Rothenberger: Z' Lauterbach hab i mein Strumpf verlorn
  9. 9 Anneliese Rothenberger: Wie schön blüht uns der Maien
  10. 10 Anneliese Rothenberger: All mein Gedanken, die ich hab
  11. 11 Anneliese Rothenberger: Zogen eins fünf wilde Schwäne
  12. 12 Anneliese Rothenberger: Schwesterlein, wann gehen wir nach Haus
  13. 13 Anneliese Rothenberger: Bunt sind schon die Wälder
  14. 14 Anneliese Rothenberger: Ins Mueter Stüebeli
  15. 15 Anneliese Rothenberger: Wiegenlied (Schlaf in süßer Ruh)
  16. 16 Anneliese Rothenberger: Verstohlen geht der Mond auf
  17. 17 Anneliese Rothenberger: Wiegenlied, Op. 49, Nr. 4
  18. 18 Anneliese Rothenberger: Heidschi Bumbeidschi
  19. 19 Anneliese Rothenberger: Nanna (Wiegenlied)
  20. 20 Anneliese Rothenberger: Ninna die Borgia (Wiegenlied)
  21. 21 Anneliese Rothenberger: Der Sandmann, Op. 79, Nr. 12
  22. 22 Anneliese Rothenberger: Zwischen Berg und tiefem Tal
  23. 23 Anneliese Rothenberger: Fermes tes yeux (Schlummerlied)
  24. 24 Anneliese Rothenberger: Susu, suleia (Wiegenlied)
  25. 25 Anneliese Rothenberger: Weisst du, wieviel Sternlein stehen
  26. 26 Anneliese Rothenberger: Ein Männlein steht im Walde
  27. 27 Anneliese Rothenberger: Ich hab mir mein Kindlein
  28. 28 Anneliese Rothenberger: Hänsel und Gretel
  29. 29 Anneliese Rothenberger: Haidl Bubaidl
  30. 30 Anneliese Rothenberger: Laßt uns all' nach Hause gehen
  31. 31 Anneliese Rothenberger: Die Blümelein, sie schlafen
  32. 32 Anneliese Rothenberger: Als der Mond schien helle
  33. 33 Anneliese Rothenberger: Kindelein zart, Kindlein mein, Kindelein zart
  34. 34 Anneliese Rothenberger: Wenn die Bettelleute tanzen
  35. 35 Anneliese Rothenberger: Schlafe, mein Prinzchen, KV 350