Zauber der Operette

Zauber der Operette
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Dein ist mein ganzes Herz aus "Das Land des Lächelns"; Zwei Herzen im Dreivierteltakt aus "Der verlorene Walzer"; Dunkelrote Rosen aus "Gasparone"; Da geh' ich zu Maxim aus "Die lustige Witwe"; Strahlender Mond aus "Der Vetter aus Dingsda"; Ich bin nur ein armer Wandergesell aus "Der Vetter aus Dingsda"; Ach, ich hab sie ja nur auf die Schulter geküsst aus "Der Bettelstudent"; Ja, so ist si, die Dubarry aus "Die Dubarry"; Vilja-Lied aus "Die lustige Witwe"; Grüss euch Gott aus "Der Vogelhändler"; Freund, das Leben ist lebenswert aus "Giuditta"; Zwei Märchenaugen aus "Die Zirkusprinzessin"; Her die Hand (Weberlied) aus "Der Zigeunerbaron"; Ganz ohne Weiber geht die Chose nicht aus "Die Csardasfürstin"; Lasst den Kopf nicht hängen aus "Frau Luna"; Leise, ganz leise aus "Ein Walzertraum"; Schenkt man sich Rosen in Tirol aus "Der Vogelhändler"; Ich schenk mein Herz aus "Die Dubarry"; Geh'n wir ins Chambre Separee aus "Der Opernball"; Reich mir zum Abschied noch einmal die Hände aus "Viktoria und ihr Husar"
  • Künstler: Helen Donath, Wolfgang Brendel, Josef Protschka, Karl Ridderbusch, Rene Kollo, Edda Moser, Ludwig Baumann, Jose Carreras, Heinz Hellberg, Rudolf Schock, Melanie Holliday, Rundfunkorchester des SWR Kaiserslautern, Orchester der Wiener Volksoper, Radio-Sinfonieorchester Stuttgart, Symphonie-Orchester Graunke, Emmerich Smola, Johannes Pütz, Kurt Eichhorn
  • Label: Esprit, ADD
  • Erscheinungstermin: 11.8.2006
  • Serie: Esprit
  • Tracklisting
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

  1. 1 Dein ist mein ganzes Herz (aus "Das Land des Lächelns")
  2. 2 Zwei Herzen im Dreivierteltakt (aus "Der verlorene Walzer")
  3. 3 Dunkelrote Rosen (aus "Gasparone")
  4. 4 Da geh ich zu Maxim (aus "Die lustige Witwe")
  5. 5 Strahlender Mond (aus "Der Vetter aus Dingsda")
  6. 6 Eduard Künneke: Bin nur ein armer Wandergesell (aus "Der Vetter aus Dingsda") - Vocal
  7. 7 Karl Ridderbusch: Ach, ich hab sie ja nur auf die Schulter geküßt (aus "Der Bettelstudent")
  8. 8 Ja, so ist sie, die Dubarry (aus "Die Dubarry")
  9. 9 Gwyneth Jones: Vilja-Lied (aus "Die lustige Witwe")
  10. 10 Carl Zeller: Grüß Euch Gott (aus "Der Vogelhändler")
  11. 11 Freunde, das Leben ist lebenswert (aus "Giuditta")
  12. 12 Zwei Märchenaugen (aus "Die Zirkusprinzessin")
  13. 13 Her die Hand (Werberlied) (aus "Der Zigeunerbaron")
  14. 14 Ganz ohne Weiber geht die Chose nicht (aus "Die Csárdásfürstin")
  15. 15 Laßt den Kopf nicht hängen (aus "Frau Luna")
  16. 16 Leise, ganz leise (aus "Ein Walzertraum")
  17. 17 Carl Zeller: Schenkt Man Sich Rosen In Tirol (aus "Der Vogelhändler") - Vocal
  18. 18 Ich schenk mein Herz (aus "Die Dubarry")
  19. 19 Geh'n wir ins Chambre Separée (aus "Der Opernball")
  20. 20 Abraham: Reich mir zum Abschied noch einmal die Hände (aus "Viktoria und ihr Husar")