Filter

    Richard Strauss: Elektra

    Elektra
    2 CDs
    CD (Compact Disc)

    Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

    Bewertung:
    Derzeit nicht erhältlich.
    Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
      • Künstler: Martha Mödl, Astrid Varnay, Hildegard Hillebrecht, Lisa Otto, Lucia Popp, Judith Hellwig, Wiener Philharmoniker, Herbert von Karajan
      • Label: Orfeo, ADD/m, 64
      • Erscheinungstermin: 24.7.1992
      • Serie: Orfeo - Festspieldokumente Salzburg
      • Tracklisting

      Disk 1 von 2

      1. 1 Elektra, opera, Op. 58 (TrV 223): Wo bleibt Elektra?
      2. 2 Elektra, opera, Op. 58 (TrV 223): Allein! Weh ganz allein
      3. 3 Elektra, opera, Op. 58 (TrV 223): Elektra
      4. 4 Elektra, opera, Op. 58 (TrV 223): Ich kann nicht sitzen und ins Dunkel starren
      5. 5 Elektra, opera, Op. 58 (TrV 223): Es geht ein Lärm los
      6. 6 Elektra, opera, Op. 58 (TrV 223): Was willst du? Seht doch, dort
      7. 7 Elektra, opera, Op. 58 (TrV 223): Ich will nichts hören
      8. 8 Elektra, opera, Op. 58 (TrV 223): Ich habe keine guten Nächte
      9. 9 Elektra, opera, Op. 58 (TrV 223): Orest, Orest is tot!

      Disk 2 von 2

      1. 1 Elektra, opera, Op. 58 (TrV 223): Nun denn, allein!
      2. 2 Elektra, opera, Op. 58 (TrV 223): Orest! Orest!
      3. 3 Elektra, opera, Op. 58 (TrV 223): Ich habe ihm das Beil nicht geben können!
      4. 4 Elektra, opera, Op. 58 (TrV 223): He Lichter!
      5. 5 Elektra, opera, Op. 58 (TrV 223): Ob ich nicht höre? Ob ich die Musik nicht höre?