Paul Abraham: Viktoria und ihr Husar (Ausz.)

Viktoria und ihr Husar (Ausz.)
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • +Die Blume von Hawaii (Ausz.)
  • Künstler: Margit Schramm, Liselotte Ebnet, Rudolf Schock, Ferry Gruber, Günther-Arndt-Chor, Berliner Symphoniker, Werner Schmidt-Boelcke
  • Label: Eurodisc, ADD, 1965
  • Erscheinungstermin: 9.11.2007
  • Tracklisting
  • Details
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

Viktoria und ihr Husar - Höhepunkte
  1. 1 Ouvertüre
  2. 2 Bald kommt die Zeit, wo wieder Rosen blüh'n! - Nur ein Mädel gibt es auf der Welt
  3. 3 Rote Orchideen
  4. 4 Wo gibt es noch so schöne Mädel? - Ja so ein Mädel, ungarisches Mädel
  5. 5 An der Newa steht ein Haus
  6. 6 Pardon Madame
  7. 7 Honved-Banda
  8. 8 Ungarland, Donaustrand, Heimatland
  9. 9 Meine Mama war aus Yokohama
  10. 10 Ich lieb' einen anderen - Du warst der Stern meiner Nacht
  11. 11 Morgens bist Du immer schüchtern - Mausi, süß warst Du heute nacht!
  12. 12 Pardon Madame
  13. 13 Nur immer Ping-Pong
  14. 14 Einmal, da schlägt für uns die Stunde - Reich mir zum Abschied noch einmal die Hände
Die Blume von Hawaii - Höhepunkte
  1. 15 Vor meinem Haus am Silbersee - Ein Paradies am Meeresstrand
  2. 16 Blume von Hawaii
  3. 17 Wo es Mädels gibt, Kameraden
  4. 18 My little Boy
  5. 19 Lautlos glitt der Dampfer übers dunkelblaue Meer - Will Dir die Welt zu Füßen legen
  6. 20 Ich muß Mädeln seh'n! (Foxtrott)
  7. 21 Bin nur ein Jonny
  8. 22 Du traumschöne Perle der Südsee
  9. 23 Frage dein Herz noch einmal
  10. 24 Ich hab' ein Diwanpüppchen
  11. 25 Deiner Augen dunkle Sterne - Kann nicht küssen ohne Liebe
  12. 26 My Golden Baby
  13. 27 Volk von Hawaii! Jetzt bist du frei