Joseph Martin Kraus: Deutsche Lieder

Deutsche Lieder
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • An das Klavier; Die Henne, Schweizer Rundgesang; Anselmuccio; Die Mutter bei der Wiege; Der Mann im Lehnstuhl; An-als ihm die-starb; Das Rosenband; Der Abschied; Die Welt nach Rousseau; Daphne am Bach; An mein Mädchen; Ein Lied um Regen; An den Wind I & II; Das schwarze Lieschen aus Kastilien; Der nordische Witwer; Seht doch das kalte Nachtgesicht; Ich bin vergnügt; Hans und Hanne; An eine Quelle; Phidile; Ich bin ein deutscher Jüngling; So schlafe nun, du Kleine; Rheinweinlied; Gesundheit
  • Künstler: Birgid Steinberger, Martin Hummel, Glen Wilson
  • Label: Naxos, DDD, 2004
  • Erscheinungstermin: 17.4.2006
  • Tracklisting
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

  1. 1 An das Klavier VB 94
  2. 2 Die Henne VB 77
  3. 3 Schweizer Rundgesang VB 72
  4. 4 Anselmuccio VB 86
  5. 5 Die Mutter bei der Wiege VB 92
  6. 6 Der Mann im Lehnstuhl VB 91
  7. 7 An - als ihm die - starb VB 74
  8. 8 Das Rosenband VB 85
  9. 9 Der Abschied VB 95
  10. 10 Die Welt nach Rousseau VB 76
  11. 11 Daphne am Bach VB 83
  12. 12 An mein Mädchen VB 87
  13. 13 Ein Lied um Regen VB 90
  14. 14 An den Wind 1 VB 79
  15. 15 An den Wind 2 VB 80
  16. 16 Das schwarze Lieschen aus Kastilien VB 88
  17. 17 Der nordische Witwi VB 89
  18. 18 Ein Wiegenlied: Steht doch das kalte Nachtgesicht VB 93
  19. 19 Ich bin vergnügt VB 82
  20. 20 Hans und Hanne VB 78
  21. 21 An eine Quelle VB 75
  22. 22 Phidile VB 84
  23. 23 Ich bin ein deutscher Jüngling VB 81
  24. 24 Ein Wiegenlied: So schlafe nun, du Kleine VB 96
  25. 25 Rheinweinlied VB 73
  26. 26 Gesundheit VB 97