Dieterich Buxtehude: Opera Omnia III (Orgelwerke 1)

Opera Omnia III (Orgelwerke 1)
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Präludien BuxWV 139, 141, 146, 162; In dulci jubilo BuxWV 197; Ach Herr, mich armen Sünder BuxWV 178; Nun lob mein Seel den Herren BuxWV 213; Ciacona BuxWV 160; Nun freut euch lieben Christen g'mein BuxWV 210; Von Gott will ich nicht lassen BuxWV 220; Canzonetta BuxWV 169; Toccata BuxWV 156
  • Künstler: Ton Koopman / Klapmeyer-Orgel St. Nicolai Altenbruch
  • Label: Challenge, DDD, 2006
  • Erscheinungstermin: 7.5.2007
  • Serie: Buxtehude Opera Omnia
  • Tracklisting
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

  1. 1 Präludium und Fuge fis-moll BuxWV 146
  2. 2 In dulci jubilo BuxWV 197 (Choralvorspiel)
  3. 3 Präludium G-Dur BuxWV 162
  4. 4 Ach Herr, mich armen Sünder BuxWV 178 (Choralvorspiel)
  5. 5 Präludium und Fuge E-Dur BuxWV 141
  6. 6 Nun lob' mein Seel' den Herren BuxWV 213
  7. 7 Ciacona e-moll BuxWV 160
  8. 8 Nun freut euch lieben Christen g'mein BuxWV 210
  9. 9 Präludium D-Dur BuxWV 139
  10. 10 Von Gott will ich nicht lassen BuxWV 220 (Choralvorspiel)
  11. 11 Canzonetta e-moll BuxWV 169
  12. 12 Toccata F-Dur BuxWV 156