Eben Alexander: Alexander, E: Tore ins unendliche Bewusstsein, Fester Einband
Alexander, E: Tore ins unendliche Bewusstsein
- Originaltitel: Living in a Mindful Universe
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Übersetzung:
- Juliane Molitor
- Verlag:
- Ansata Verlag, 10/2018
- Einband:
- Fester Einband
- ISBN-13:
- 9783778775424
- Gewicht:
- 545 g
- Maße:
- 221 x 142 mm
- Stärke:
- 32 mm
- Erscheinungstermin:
- 1.10.2018
Weitere Ausgaben von Alexander, E: Tore ins unendliche Bewusstsein |
Preis |
|---|---|
| Buch, Kartoniert / Broschiert | EUR 12,00* |
Ähnliche Artikel
Klappentext
Die bahnbrechende Verbindung von Spiritualität, Wissenschaft und persönlicher Erfahrung
Der Neurochirurg Eben Alexander hat es selbst erlebt - und es hat sein Weltbild von Grund auf verändert: Während einer Nahtoderfahrung tauchte er in Sphären ein, in denen alle Beschränkungen von Raum und Zeit aufgehoben sind und er der unendlichen, liebevollen Kraft des Universums gewahr wurde. Diese Einsicht ist so bahnbrechend, dass sie unser gesamtes Leben und unseren Umgang mit der Schöpfung maßgeblich verändern kann - und sie ist jedem Menschen zugänglich! Mit all seiner wissenschaftlichen Kompetenz ergründet Eben Alexander das Erfahrungswissen verschiedenster spiritueller Traditionen. Seine spektakuläre Erkenntnis: Durch Praktiken wie Meditation, Medialität oder Herzensarbeit und mithilfe innovativer Neurotechnologien können wir uns tatsächlich mit dem universellen Bewusstseinsfeld verbinden und dessen Energie nutzen. Um die Grenzen der scheinbaren Realität zu überwinden, den Sinn unseres Daseins zu erkennen und unser Leben bewusst und erfüllt zu gestalten.
Biografie (Eben Alexander)
Dr. med. Eben Alexander ist Neurochirurg mit 25-jähriger Berufserfahrung, u.a. an der Harvard Medical School, Boston. Mit über 150 wissenschaftlichen Artikeln (Autor oder Koautor) sowie über 200 Vorträgen auf medizinischen Fachkongressen erwarb er internationales Renommee. Im November 2008 erkrankte er an bakterieller Meningitis und fiel für sieben Tage ins Koma.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.