Innovatives Markenmanagement

Ansicht: 4 Einträge
Eike Jonas Abraham: Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands, Buch

Eike Jonas Abraham
Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands

Innovatives Markenmanagement

Eike Jonas Abraham untersucht die Markenarchitektur von Private Label Fashion Brands. Im Detail wird der Frage nachgegangen, ob eine Private Label Fashion Brand vorzugsweise mit oder ohne Bezug zum überge…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 54,99*
Artikel ist im Warenkorb
Daniel Thiefes: Influencer Branding in der Versicherungswirtschaft, Buch

Daniel Thiefes
Influencer Branding in der Versicherungswirtschaft

Innovatives Markenmanagement

Die Entscheidung für ein Versicherungsprodukt und dessen jeweiligen Anbieter ist seit jeher vom eigenen sozialen Umfeld der Käufer geprägt. Einhergehend mit der Digitalisierung sowie der verstärkten Nutzu…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 74,99*
Artikel ist im Warenkorb
Till Karrenbrock: Produktsprache als Determinante der Markenauthentizität, Buch

Till Karrenbrock
Produktsprache als Determinante der Markenauthentizität

Innovatives Markenmanagement

Das Produkt kann nicht nur als ein passives Objekt für Markttransaktionen gesehen werden. Es muss auch analysiert werden, inwiefern es das Markenimage beeinflussen kann. Obwohl angenommen wird, dass Produ…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 79,99*
Artikel ist im Warenkorb
Corina Oprea: The Effects of Impartiality Disclosure on Brand Objectives for No and Multiple Product Endorsements, Buch

Corina Oprea
The Effects of Impartiality Disclosure on Brand Objectives for No and Multiple Product Endorsements

Innovatives Markenmanagement

Regulation stipulates that social media Influencers on Instagram need to disclose sponsorship information when a relationship exists between the brand and the influencer. While influencers may simply use …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 109,51*
Artikel ist im Warenkorb
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.