Kundenmanagement – all Bücher, CDs und LPs

Searching for "Kundenmanagement" (Bücher, CDs und LPs) hits 30 articles.

View:

Wolf-Dieter Hiemeyer, Christoph Seidl
Zukunftsorientiertes Kundenmanagement im Vertrieb

FOM-Edition

Dieses Buch leistet einen Beitrag für ein zukunftsorientiertes Kundenmanagement im Vertrieb mit Case Studies zu ausgewählten Themen wie der Integration von Marketing und Vertrieb, dem Solution Selling, de…

lieferbar ab 1.5.2026.
Buch
Current price: EUR 59.99

Wolf-Dieter Hiemeyer, Christoph Seidl
Effektives Kundenmanagement im digitalen Wandel

FOM-Edition

Dieses Buch leistet einen Beitrag für ein effizientes Kundenmanagement im digitalen Wandel mit Case Studies zu ausgewählten Themen wie der Customer Journey, dem KI-gestützten Content-Marketing, der Marken…

lieferbar ab 1.3.2026.
Buch
Current price: EUR 59.99

Heinz Stark
Prüfungsorientierte Aufgabensammlung "Marketing und Kundenmanagement"

Die vorliegende Aufgabensammlung ist als ergänzender und wissensvertiefender Bestandteil des Buches "Marketing und Kundenmanagement" zu verstehen. Die hier vorgestellten Aufgaben sind beispielha…

deliverable within 1-2 weeks
Buch
Current price: EUR 19.90

Peter Rudolph
Neue Leadership-Ansätze in der Pflege

Die aktuelle Lage in Deutschland erfordert eine neue Profilausrichtung der Pflegeeinrichtungen. Wachsende Qualitätsansprüche, der demographische und digitale Wandel und der medizinische Fortschritt stelle…

deliverable within 2-3 weeks
Buch
Current price: EUR 49.99

Michael Kleinaltenkamp, Laura Elgeti, Katharina Prohl-Schwenke
Customer Success Management - Kundenerfolg als Geschäftsstrategie

Ende 2024 gaben fast 250.000 Personen auf LinkedIn an, eine Position als Customer Success Manager zu bekleiden. Customer Success Management (CSM) ist somit die am schnellsten wachsende Unternehmensfunktio…

deliverable within 2-3 weeks
Buch
Current price: EUR 54.99

Sven Seidenstricker, Karl-Christof Renz, Vinzenz Krause
Erfolgreiches Customer-Success-Management

Warum Customer-Success-Management?. Customer-Success-Management und seine theoretischen Wurzeln.- Erfolgsfaktoren für Customer-Success-Management.- Customer-Success-Manager.- Kennzahlen im Customer-Succes…

deliverable within 2-3 weeks
Buch
Current price: EUR 14.99

Melanie Stehr
Kommunikationsmuster in B2B Customer Journeys

Neue Kommunikationstechnologien sowie die gesteigerte Verfügbarkeit von Informationen verändern laufend das Spektrum der Informationsmöglichkeiten in organisationalen Beschaffungsprozessen. Vor diesem Hin…

available for immediate delivery
Buch
Current price: EUR 79.99

Alexandra Ranzinger
Praxiswissen Kundenbindungsprogramme

Dieses Buch bietet eine praxisorientierte Entscheidungsgrundlage für die Auswahl und Umsetzung erfolgreicher Kundenbindungsprogramme. Die Vielfalt ist groß: Ob Bonus- oder Rabattprogramme, Couponing oder …

lieferbar ab 9.2.2026.
Buch, Sonstige Artikel
Current price: EUR 54.99

Willy Schneider
Praxisleitfaden Kundenwert-Analyse/"Customer value management"

Die weit überwiegende Zahl der Marketing- und Managementkonzepte stellt die Kundenorientierung als zentralen Faktor des Unternehmenserfolges heraus. "Customer relationship management" erweitert …

deliverable within 2-3 weeks
Buch
Current price: EUR 29.90

Willy Schneider
Praxisleitfaden Kundenwert-Analyse/"Customer value management"

Die weit überwiegende Zahl der Marketing- und Managementkonzepte stellt die Kundenorientierung als zentralen Faktor des Unternehmenserfolges heraus. "Customer relationship management" erweitert die Perspe…

deliverable within 2-3 weeks
Buch
Current price: EUR 29.90

Hannah Neuhaus-Meier
Kundenzentriertes Prozessmanagement

In einer Zeit rasanter Marktveränderungen und steigender Kundenerwartungen stehen Unternehmen vor der Herausforderung, ihre Prozesse radikal neu zu denken. "Kunden-zentriertes Prozessmanagement - Str…

deliverable within 2-3 weeks
Buch
Current price: EUR 29.99

Ingrid Gerstbach
Customer Experience Design

Erweitern Sie Ihre DesignfähigkeitenEntwickeln Sie effektivere Produkte und DienstleistungenTreiben Sie Innovationen voran und integrieren und ethische Überlegungen in ihren DesignprozessMit praktischen A…

deliverable within one week
Buch, Sonstige Artikel
Current price: EUR 49.99

Hannah Neuhaus-Meier
Kundenzentriertes Prozessmanagement

In einer Zeit rasanter Marktveränderungen und steigender Kundenerwartungen stehen Unternehmen vor der Herausforderung, ihre Prozesse radikal neu zu denken. "Kunden-zentriertes Prozessmanagement - Str…

deliverable within 2-3 weeks
Buch
Current price: EUR 49.99

Kerstin Sayer
Customer Success Management im Kontext der Anbieterintegration

Neue digitale Zugänge zum Kunden und eine zunehmende Beziehungsorientierung sowie kürzere Beziehungszyklen durch mehr Dynamik und Flexibilität auf dem Markt leiten in B2B-Unternehmen einen Perspektivwechs…

deliverable within 2-3 weeks
Buch
Current price: EUR 79.99

Christoph Basek
Prüfungsvorbereitung Kauffrau/Kaufmann Büromanagement Kundenbeziehungsprozesse & WiSo

Wer kennt das nicht: Eine wichtige Prüfung steht an und das Lernen fällt schwer. Oft liegt es daran, dass einem die Orientierung und damit die Motivation fehlt. Dieses Buch soll Ihnen helfen, die fehlende…

deliverable within 2-3 weeks
Buch
Current price: EUR 39.99

Roman Stöger
Prozessmanagement

Eine Organisation kann nur dann existieren, wenn ihr 'Betriebssystem' funktioniert - und das sind eingespielte Prozesse. Ein klarer prozessorientierter Rahmen ist daher das A und O für die Umsetzung von S…

available for immediate delivery
Buch
Current price: EUR 49.99

Thomas Kurz
Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement

Mit diesem Prüfungstrainer bereiten sich angehende Kaufleute für Büromanagement gezielt auf Teil 2 ihrer Abschlussprüfung vor, in den Prüfungsfächern "Kundenbeziehungsprozesse" und "Wirtsch…

available for immediate delivery
2 Bücher
Current price: EUR 31.30

Christoph Basek
Wirtschafts- und Sozialkunde (Gesamtwirtschaft) für Kauffrau für Büromanagement Kaufmann für Büromanagement (Baden-Württemberg)

Dieses Buch ist genau das Richtige, um dich effektiv und zeitsparend auf Klassenarbeiten und die Abschlussprüfung in WiSo (Gesamtwirtschaft) vorzubereiten. Es enthält27 prüfungsrelevante Aufgaben zu den K…

deliverable within 2-3 weeks
Buch
Current price: EUR 24.99

Christoph Basek
Prüfungsvorbereitung Kundenbeziehungsprozesse für Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement in 9 Stunden

Du möchtest spielend leicht die Abschlussprüfung in Kundenbeziehungsprozesse meistern? Dann ist das genau das richtige Buch für dich. Dieses Prüfungsvorbereitungsbuch beinhaltet insgesamt 54 prüfungsnahe …

deliverable within 2-3 weeks
Buch
Current price: EUR 24.99

Marcel Kunze, Rainer Tegeler, Peter Limpke, Hans Jecht
Groß im Handel - KMK-Ausgabe

Groß im Handel / KMK-Ausgabe

Arbeitsheft zum Schulbuch Groß im Handel - KMK-Ausgabe (ISBN 978-3-14-203156-9, 5. Auflage 2025)enthält Lernsituationen zu den Lernfeldern 1 bis 4die Einstiegssituationen des Schülerbuchs werden aufgegrif…

available for immediate delivery
Buch
Current price: EUR 21.75
Information on availability or release dates for items is based on information that we receive from our suppliers. These dates are not guaranteed and are subject to change at any time.