VEIN: Old Data In A New Machine Vol. 1 auf LP
Old Data In A New Machine Vol. 1
Die gute alte Vinyl - Langspielplatte.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Vinyl liefern wir innerhalb Deutschlands immer portofrei.
- Label:
- Closed Casket
- Aufnahmejahr ca.:
- 2016-19
- UPC/EAN:
- 0195497052158
- Erscheinungstermin:
- 22.1.2021
Weitere Ausgaben von Old Data In A New Machine Vol. 1 |
Preis |
---|
Ähnliche Artikel
Die Nu-Metal-freundliche Hardcore-Band Vein, die jetzt Vein.FM nennt, hat überraschend ein neues Album mit Neuvorstellungen älterer Songs, Remixe und Demos veröffentlicht.
Es mag auf dem Papier wie ein weiteres Remix-Album oder eine Zusammenstellung von Raritäten klingen, aber es ist mehr als das. Vein erfinden sich mit den neu gestalteten Tracks wirklich neu, was insbesondere durch den Album-Opener (gleichzeitig die Lead-Single) "20 seconds : 20 hours", der einer atmosphärisch, melodischen Deftones-artigen Überarbeitung unterzogen wurde und "untitled" aus Veins großartigem Album "errorzone" von 2018, deutlich wird. Zu letzt genanntem Track gibt es sogar ein Video (bearbeitet von death_fm), das aus Filmmaterial von 2018 bis 2020 besteht, einschließlich eines Auftritts von Jordan Groggs von Injury Reserve, der kürzlich im Alter von 32 Jahren auf tragische Weise verstorben ist. Das Album enthält auch Überarbeitungen von "Ripple", "Heretic", den Titel-Track von Veins EP "Terrors Realm" von 2015, Remixe und Demos von drei "errorzone"-Songs und einen Rough Mix von "paincanbetrusted", der, wie es scheint, eine alternative Version von "old data in a dead machine" ist.
Tracklisting
Die Hörproben gehören zum Artikel VEIN: Old Data In A New Machine Vol.1 (Slipcase) (CD). Das Tracklisting kann bei diesem Artikel ggf. abweichen.
LP
-
1 20 Seconds : 20 Hours
-
2 Ripple+
-
3 Heretic+
-
4 TR+
-
5 Broken Glass (Nightstalker Mix)
-
6 Paincanbetrusted (Rough Mix)
-
7 Virus://Vibrance (3 Wheel Mix)
-
8 Doomtech (Crooked Jaw Mix)
-
9 Old Data In A Dead Machine (Demo 2016)
-
10 Quiting Infinity (Demo 2016)
-
11 Untitled (Demo 2016)