Television Man auf CD
Television Man
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
- Label:
- Captured Tracks
- Artikelnummer:
- 5441959
- UPC/EAN:
- 0817949019969
- Erscheinungstermin:
- 7.8.2014
In den letzten vier Jahren haben NAOMI PUNK – das Punktrio aus Sänger/Gitarrist Travis Coster, Gitarrist Neil Gregerson und Schlagzeuger Nic Luempert – sowohl das Publikum auf DIY Shows in alten Lagerhäusern als auch das Publikum vor großen Bühnen mit ihrem kathartischen Midtempo Punk entflammt. 2012 erschien das Debüt „The Feeling“ auf Couple Skate Records; der Nachfolger „Television Man“ folgt nun auf Captured Tracks.
Als Veteranen der DIY Punkszene im amerikanischen Nordwesten stecken NAOMI PUNK ihre Wurzeln in die gleiche Kraftquelle wie ihre Zeitgenossen (MILK MUSIC, BROKEN WATER, VEXX, GAG) und ihre direkten Vorfahren (WIPERS, DEAD MOON, NIRVANA), während sie gleichzeitig ein Werk und eine Ästhetik erschaffen, die Ihnen ganz eigen ist. Zu Hause in Olympia im Herbst und Winter 2013 aufgenommen und von Rick Fisher bei RFI gemastert ist „Television Man“ eine Sammlung dichter Punkhymnen und Klangcollagen, die auf bestmöglichste Art und Weise ihre typische kathartische Aggression abbildet.
Disk 1 von 1 (CD)
-
1 Naomi Punk: Firehose Face
-
2 Naomi Punk: Song Factory
-
3 Naomi Punk: Television Man
-
4 Naomi Punk: Plastic World No. 6
-
5 Naomi Punk: Eleven Inches
-
6 Naomi Punk: California Truth
-
7 Naomi Punk: Eon Of Pain
-
8 Naomi Punk: Linoleum Tryst #19
-
9 Naomi Punk: Whirlpool Of Anguish
-
10 Naomi Punk: Rodeo Trash Pit