Ballermann Apres Ski Party Hits 2020

Ballermann Apres Ski Party Hits 2020
3 CDs
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:
umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
EUR 19,99*

Der Artikel Ballermann Apres Ski Party Hits 2020 wurde in den Warenkorb gelegt.

Ihr Warenkorb enthält nun 1 Artikel im Wert von EUR 19,99.

Zum Warenkorb Weiter einkaufen
Portofrei innerhalb Deutschlands
  • Label: Partykönig
  • Bestellnummer: 9497715
  • Erscheinungstermin: 22.11.2019
  • Tracklisting

Disk 1 von 3

  1. 1 Scheiß drauf
  2. 2 Henri Henrisson
  3. 3 Annemarie
  4. 4 Mama Laudaaa
  5. 5 Dini Seel ä chli la bambälä la
  6. 6 15er Steyr
  7. 7 Haus am Hühnerfrikasee
  8. 8 Rightig einen geballert
  9. 9 Die Fischerin vom Bodensee
  10. 10 Anna-Lena
  11. 11 Eine Liebe
  12. 12 Inselkind
  13. 13 Wir fahrn gerne zu den Tschechen
  14. 14 Nix Amore
  15. 15 Sauf ma no a Mass
  16. 16 Popöchen
  17. 17 Wir fahrn in Puff nach Barcelona
  18. 18 Wenn Kühe fliegen
  19. 19 Dirndljäger
  20. 20 Reparierbier

Disk 2 von 3

  1. 1 Later bitches
  2. 2 Freed from desire
  3. 3 Balla Ciao (Hugel Remix)
  4. 4 Tanzen 2019
  5. 5 Venga 2019
  6. 6 Glad you came
  7. 7 Good vibes
  8. 8 I wanna be a hippy
  9. 9 Hart
  10. 10 Schön
  11. 11 Hochd ie Hände!
  12. 12 Bum Bum
  13. 13 Wenn ich mal kein Bier trink
  14. 14 Ich hab auch Augen
  15. 15 Komm lass uns Bäume umarmen
  16. 16 Du bist schön
  17. 17 Für immer und ewig
  18. 18 Mumu
  19. 19 Wir machen das Känguru
  20. 20 Mary Jane

Disk 3 von 3

  1. 1 Norderney
  2. 2 Dieses Gefühl
  3. 3 Über sieben Brücken musst du gehn
  4. 4 Bis ans Ende dieser Welt
  5. 5 Endlich wieder frei
  6. 6 Party wie ein Rockstar
  7. 7 Boom Boom
  8. 8 Ach du Scheiße
  9. 9 Siegfried & Roy
  10. 10 Damenbart
  11. 11 Kenn ich, hab ich
  12. 12 Solosexuell
  13. 13 Hoch die Tassen
  14. 14 Alarm Alarm
  15. 15 Flamingo go
  16. 16 Licht aus Hände raus
  17. 17 Pepe Palme hat ne Strandfigur
  18. 18 Dub dubi dub
  19. 19 Engelbert Strauss
  20. 20 Einer geht noch rein