Toto: Toto XIV (Limited Ecolbook Edition) (CD + DVD)

Die Soupergroup ist wieder da

Steve Lukather, David Paich, Joseph Williams und Steve Porcaro begannen die Aufnahmen an »Toto XIV« mit dem Wunsch, Spenden für die Behandlung der Nervenkrankheit ALS zu sammeln. Totos langjähriger Bassist Mike Porcaro konnte – seitdem er an ALS erkrankte – nicht mehr mit der Band arbeiten. Nachdem Mike Porcaro am 15. März verstorben ist, bekommt das neue Album, auch wenn es so nicht geplant war, die Bedeutung eines Nachrufs.

Mit der wieder hervorragenden handwerklichen Qualität schließen Toto an die großen Alben der Vergangenheit an. Gerockt wird hier eingängig und immer auf hohem Niveau.

Toto XIV (Limited Ecolbook Edition) (CD + DVD)
1 CD, 1 DVD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

DVD

Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.

Bewertung:
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Label: Frontiers, 2015
  • Erscheinungstermin: 23.3.2015

Weitere Ausgaben von Toto XIV

  • Tracklisting

Disk 1 von 2

  1. 1 Running Out of Time
  2. 2 Burn
  3. 3 Holy War
  4. 4 21st Century Blues
  5. 5 Orphan
  6. 6 Unknown Soldier (for Jeffrey)
  7. 7 The Little Things
  8. 8 Chinatown
  9. 9 All The Tears That Shine
  10. 10 Fortune
  11. 11 Great Expectations

Disk 2 von 2

  1. 1 Making Of The Album