Robben Ford: Into The Sun (180g)

Der Gitarrenvirtuose als Songwriter

Mehr als 35 Alben, als Solist und mit seinen verschiedenen Bands, unzählige Gastauftritte auf den Alben und bei Konzerten von Kollegen und schließlich Gitarrenlehrvideos – Robben Ford ist eine lebende Legende des Blues und der Fusionmusic.

Sein Ton und sein Spielgefühl wird von vielen Fans und Gitarristen bewundert. Als Ausnahmegitarrist ist Robben Ford offensichtlich, das neue Album »Into The Sun« präsentiert ihn aber auch einmal mehr als anspruchsvollen Songwriterr. Gitarren gibt es auf »Into The Sun« natürlich reichlich zu hören. Viele seiner Gäste wie Tyler Bryant, Warren Haynes, Sonny Landreth, Keb’Mo, Robert Randolph und ZZ Ward brachten ihre Gitarren ebenfalls mit ins Studio.

Mit »Into The Sun« öffnet Robben Ford ein weiteres Kapitel seiner schon langen Karriere. Für alle Freunde bluesiger, gitarrendominierter Musik genau das Richtige.

Into The Sun (180g)
LP
LP (Long Play)

Die gute alte Vinyl - Langspielplatte.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Mascot, 2015
    • Erscheinungstermin: 27.3.2015

    Weitere Ausgaben von Into The Sun

    • Tracklisting

    Die Hörproben gehören zum Artikel Robben Ford: Into The Sun (CD). Das Tracklisting kann bei diesem Artikel ggf. abweichen.

    LP

    1. 1 Rose of Sharon
    2. 2 Day of the planets
    3. 3 Howlin' at the moon
    4. 4 Rainbow cover
    5. 5 Justified [with Keb' Mo' & Robert Randolph]
    6. 6 Breath of me [with ZZ Ward]
    7. 7 High heels and throwing things [with Warren Haynes]
    8. 8 Cause of war
    9. 9 So long 4 u [with Sonny Landreth]
    10. 10 Same train
    11. 11 Stone cold heaven [with Tyler Bryant]