Rea Garvey: Neon

Keine Langeweile

Er ist einer der beliebten Dauercoaches bei »The Voice of Germany«, im Frühjahr 2018 mischt er zum ersten Mal bei der erfolgreichen Musikshow »Sing meinen Song – Das Tauschkonzert« mit und trotzdem schafft er es, uns regelmäßig mit neuer Musik zu versorgen: die Rede ist von Rea Garvey.

Mit »Neon« schickt der sympathische Ire jetzt sein mittlerweile viertes Soloalbum ins Rennen und zeigt, dass es bei ihm niemals langweilig wird.

Neon
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.

    Weitere Ausgaben von Neon

    • Tracklisting
    • Mitwirkende

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 Beautiful Life
    2. 2 Is It Love?
    3. 3 Kiss Me
    4. 4 Hometown
    5. 5 Let's Be Lovers Tonight
    6. 6 Water
    7. 7 SMS (Just Want To Be Loved)
    8. 8 Never Giving Up
    9. 9 Turn Me Away
    10. 10 God Ugly World
    11. 11 The Answer
    12. 12 Lions In Cages
    13. 13 Darkness
    14. 14 Love Hurts