Paul McCartney: Egypt Station

Ein Album, viele Stationen

Ganze fünf Jahre mussten die Fans von Paul McCartney auf ein neues Soloalbum warten. Statt im Studio war der Ex-Beatle nämlich zuletzt auf großer Welttournee.

2018 ist es aber endlich so weit: »Egypt Station« heißt seine neue Platte, eine musikalische Reise mit vielen verschiedenen Stationen.

Egypt Station
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Tracklisting
  1. 1 Opening station
  2. 2 I don't know
  3. 3 Come on to me
  4. 4 Happy with you
  5. 5 Who cares
  6. 6 Fuh you
  7. 7 Confidante
  8. 8 People want peace
  9. 9 Hand in hand
  10. 10 Dominoes
  11. 11 Back in Brazil
  12. 12 Do it now
  13. 13 Caesar rock
  14. 14 Despite repeated warnings
  15. 15 Station II
  16. 16 Hunt you down / Naked / C-link