Panic! At The Disco: A Fever You Can't Sweat Out auf 2 LPs
A Fever You Can't Sweat Out
Die gute alte Vinyl - Langspielplatte.

Sie können den Titel schon jetzt bestellen. Versand an Sie erfolgt gleich nach Verfügbarkeit.
Vinyl liefern wir innerhalb Deutschlands immer portofrei.
- Label:
- Warner
- Artikelnummer:
- 12511321
- UPC/EAN:
- 0075678596483
- Erscheinungstermin:
- 5.12.2025
Das Debütalbum von Panic! At The Disco wieder auf Vinyl
Panic! At The Disco präsentieren 2017 ein Reissue ihres Debütalbums »A Fever You Can’t Sweat Out«, und zwar auf Vinyl.
Das Album erschien ursprünglich bereits am 27. September 2005, und zwar beim Label Decaydance Records von Fallout-Boy-Gründer Pete Wentz. Dieser hatte zuvor Demos der Band gehört und nahm sie unter Vertrag, noch bevor sie jemals live performt hatte.
Aufgenommen wurden die 13 Songs von »A Fever You Can’t Sweat Out« in den SOMD! Studios in College Park, Maryland. Für die Produktion zeichnete Matt Squire (Good Charlotte, The Used, Taking Back Sunday) verantwortlich.
Das Album wurde ein kommerzieller Erfolg. Die zweite Singleauskopplung »I Write Sins Not Tragedies« schaffte es in den USA bis in die Top 10 der Charts.
Endlich wieder auf Vinyl: »A Fever You Can’t Sweat Out«, das Debüt von Panic! At The Disco.
Neben »A Fever You Can’t Sweat Out« wird 2017 auch »Pretty. Odd.«, das zweite Album von Panic! At The Disco, wieder auf Vinyl aufgelegt.
Mehr von Panic! At The D...
