Moonspell: Darkness And Hope on CD
Darkness And Hope
Conventional CD, playable with all CD players and computer drives, but also with most SACD or multiplayers.
- Label:
- Napalm
- Year of recording ca.:
- 2001
- Item number:
- 10752008
- UPC/EAN:
- 0840588154340
- Release date:
- 3.12.2021
Other releases of Darkness And Hope |
Price |
|---|---|
| LP, (Limited Edition) | EUR 27.99* |
"Darkness and Hope", Moonspells fünftes Studio Album, das ursprünglich 2001 veröffentlicht wurde (und somit in 2021 das schöne Alter von 20 Jahren feiert) - mit melancholischen Hymnen wie ’Nocturna’, ’How We Became Fire’ oder ’Than The Serpents In My Arms’; nicht zu vergessen Moonspell‘s Gothic Metal-Kracher wie ’Firewalking’ und ’Devilred’, machen Darkness and Hope zu einem fesselnden und zeitlosem Klassiker.
"'Darkness and Hope' ist ein so repräsentativer Titel für diese Zeit, sowohl in unserem Privatleben als auch als Musiker, als Band", verrät Fernando Ribeiro. Moonspell mag die Dunkelheit sein, doch mit Sicherheit sind wir auch Hoffnung. "Darkness and Hope", seit vielen Jahren vergriffen und ausverkauft, wird nun über Napalm Records neuveröffentlicht, in neu gestaltetem Artwork-Gewand, welches die obskure Eleganz des Original-Albums würdig unterstreicht.
Diese unverzichtbare Neuauflage wird außerdem mit ein paar ganz besonderen Cover Highlights überraschen, wie Ozzy‘s „Mr. Crowley“, „Love Will Tear Us Apart“ von Joy Division sowie eine Hommage an Moonspell‘s portugiesische Musik Helden MadreDeus mit einer Cover Version von „Os Senhores da Guerra“ (The Warlords) in portugiesischer Sprache.
Auch 20 Jahre nach Darkness and Hope beweisen Moonspell eindrucksvoll, dass sie selbst in heutigen Zeiten noch die hoffnungsvollen Könige der Dunkelheit sind!
Tracklisting
Disk 1 von 1 (CD)
-
1 Darkness and hope
-
2 Firewalking
-
3 Nocturna
-
4 Heartshaped abyss
-
5 Devilred
-
6 Ghostsong
-
7 Rapaces
-
8 Made of storm
-
9 How we became fire
-
10 Than the serpents in my hands
-
11 BONUS:Mr. Crowley