Lenny Kravitz: Strut (Digisleeve) (12 Tracks)

Lenny Kravitz mit großem Kino

Aus einem starken Impuls heraus ist das neue Album entstanden. So jedenfalls erzählt Lenny Kravitz die Entstehungsgeschichte von »Strut«. Im kreativen Flow spielte er zwölf Songs ein, davon elf neue eigene und eine Coverversion Smokey Robinsons »Ooh Baby Baby«.

Mit »Strut« schließt Lenny Kravitz nahtlos an seine bisherigen Erfolge an. Durch die impulsive Entstehungsgeschichte ließ er sich diesmal sehr stark vom ersten musikalischen Einfall leiten. Kravitz ist dem Rock ’n’ Roll zwar näher gerückt, hat den Soul jedoch keineswegs aus den Augen verloren. Sexy Geschichten, wie er sie im Song »The Chamber« erzählt, machen Lust auf das gesamte Album »Strut«, in dem es um Sehnsüchte und Beziehungen der harmlosen und gefährlichen Art geht.

Mit »Strut« zeigt sich Lenny Kravitz von seiner ursprünglichen Seite.

Strut (Digisleeve) (12 Tracks)
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Tracklisting
  1. 1 Sex
  2. 2 The chamber
  3. 3 Dirty white boots
  4. 4 New York City
  5. 5 The pleasure and the pain
  6. 6 Strut
  7. 7 Frankenstein
  8. 8 She´s a beast
  9. 9 I´m a believer
  10. 10 Happy birthday
  11. 11 I never want to let you down
  12. 12 Oo baby baby
Mehr Informationen