Klee: Hello Again

Eine Band tanzt aus der Reihe

Eigentlich kennt man Klee für melodiösen Elektropop mit tanzbaren Melodien und gefühlvollen Texten. Auf ihrem Album »Hello Again« zeigt die Band, dass sie auch ganz anders kann.

Denn nach sieben Alben mit eigenen Songs hat sich Klee dazu entschieden, ein Coveralbum aufzunehmen. Zwölf seiner deutschsprachigen Lieblingslieder nahm sich das Duo aus Köln dafür vor, allesamt aus den 1960er und 1970er Jahren.

Und schon der Albumtitel verrät, dass dabei auch vor so manchem Evergreen kein Halt gemacht wurde. Allein mit der Musikrichtung, die Klee für ihre Interpretation der Songs ausgewählt hat, hätte wohl niemand gerechnet.

Hello Again
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Warner, 2015
    • Erscheinungstermin: 14.8.2015
    • Tracklisting
    • Mitwirkende

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 Immer wieder geht die Sonne auf
    2. 2 Hello Again
    3. 3 Butterfly
    4. 4 Über den Wolken
    5. 5 Du bist nicht allein
    6. 6 Ich lieb dich überhaupt nicht mehr
    7. 7 Ohne Dich
    8. 8 Es geht eine Träne auf Reisen
    9. 9 Nathalie
    10. 10 Manchmal möcht ich schon mit dir
    11. 11 Barfuß im Regen
    12. 12 Unser freies Lied